FC Bayern München VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scholl wundert sich
München - Manager Uli Hoeneß hatte das Karriereende von Mehmet Scholl verkündet, mit dem Spieler über den Zeitpunkt der Bekanntgabe aber keine Rücksprache gehalten.

"Ich wundere mich mal wieder über meine Bayern", sagte Scholl nur einen Tag nach der Ankündigung von Hoeneß, dass der dienstälteste Profi des deutschen Rekordmeisters im kommenden Sommer aufhört, der "Bild".
"Vor ein paar Jahren lief mein Vertrag aus, und Kalle Rummenigge hat ihn verlängert - ohne, dass ich es wusste. Nun bekomme ich also keinen neuen Vertrag - und weiß wieder nichts davon", sagte der 36-Jährige.
"Im Sommer ist Schluss"

Er müsse über diesen Vorgang schmunzeln, in der Sache sei man aber einer Meinung. "Im Sommer ist Schluss. Es ist an der Zeit, dass jetzt beim FC Bayern ein Generationswechsel über die Bühne geht", erklärte Scholl weiter.
Zu der Ankündigung des Managers, wonach Scholl nach seinem Karriereende in der Jugendabteilung des Vereins tätig werden soll, wollte sich der 36-malige Nationalspieler nicht äußern. Zunächst wolle er bis zum Sommer Gas geben.
Vorfreude auf Spiel gegen Barcelona
"Ich will den Fans zeigen, dass ich da bin und Spaß am Fußball habe", sagte Scholl, der zudem angab, auch von dem geplanten Abschiedsspiel gegen den FC Barcelona im August nichts gewusst zu haben.
Er finde diese Idee aber wunderbar, "denn das ist viel schöner, als gegen ein Allstar-Team zu spielen", erklärte er weiter.


sport1.de


Barca ist ja ein All-Star Team;):D
Das wird bestimm ein richtig gutes Spiel!
nachdem die Buyern das CL-Finale gegen Barca verlieren dürfen sie nochmal ran;)
Das Karriereende ist für ihn auch gut, der hat sich in den vergangenen Jahren immer mit Verletzungen rumgequelt und so kann er den Buyern auch gut helfen in der Jugendabteilung
 
Was denkt ihr ist der beste Mittlefedlspieler den bayern fuer sich kaufen kann.(wenn man realistisch denkt.)

Ich hab mit schon seit einigen tagen den kopf darueber zerbrochen.. also was denkt ihr..?
 
unfassbar, dass die planen und verträge machen/nicht verlängern und scholl nix davon weiss...
 
Scholl war das doch egal...der wollte eh dableiben!und das Abschiedsspiel ist entschädigung genug:D

@Conklust: Ich aknn mich da nur den Beckenbauer anschliessen....
Dem ist scheissegal wer neu geholt wird und hält es auch nicht gard für nötig, ausser ein ronaldinho wird geholt:D

Aber Emre wäre möglich, aber was wollen die mit dem...da haben die in der 2ten Mannschaft gelich starke!
und find es komisch wenn man über Ribery diskutiert, Arsenal will ihn haben und wird da genauso viel spielen wie in München....wie entscheidest du dich als Fussballer!? ARSENAL!
 
aycool schrieb:
unfassbar, dass die planen und verträge machen/nicht verlängern und scholl nix davon weiss...
in ner anderen zeitung stands ganz anders. ich würde das mal nicht allzu ernst nehmen - zumal hoeneß und scholl bekanntermaßen gut befreundet sind
 
Conklust schrieb:
Was denkt ihr ist der beste Mittlefedlspieler den bayern fuer sich kaufen kann.(wenn man realistisch denkt.)

Ich hab mit schon seit einigen tagen den kopf darueber zerbrochen.. also was denkt ihr..?

Emre und Bastürk wären realistisch. Van der Vaart wird sicherlich ins Ausland gehen, zur nächsten Saison. Ansonsten wäre ich für den.
 
Emre und Bastürk wären realistisch aber nicht die Spieler, die Bayern wirklich qualitativ verbessern würden. Van der Vaart wär sicher nicht abgeneigt.
 
Deisler im Pech: Muskelfaserriss

Sebastian Deisler vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der Mittelfeldspieler zog im Training bei einem Laufduell mit Hasan Salihamidzic einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Deisler fällt damit für das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) beim FSV Mainz 05 und im DFB-Pokalspiel am kommenden Mittwoch bei Alemannia Aachen aus. Zu Beginn des Trainingslagers der Bayern ab 5. Januar 2007 in Dubai soll er wieder einsatzbereit sein. Positive Nachrichten gab es dagegen von Valerien Ismael. Der französische Abwehrspieler nahm nach der Genesung von einem Schien- und Wadenbeinbruch am Mittwoch das Lauftraining auf.
-----------------------

Scheisse!!!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Deisler im Pech: Muskelfaserriss

Sebastian Deisler vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der Mittelfeldspieler zog im Training bei einem Laufduell mit Hasan Salihamidzic einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Deisler fällt damit für das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) beim FSV Mainz 05 und im DFB-Pokalspiel am kommenden Mittwoch bei Alemannia Aachen aus. Zu Beginn des Trainingslagers der Bayern ab 5. Januar 2007 in Dubai soll er wieder einsatzbereit sein. Positive Nachrichten gab es dagegen von Valerien Ismael. Der französische Abwehrspieler nahm nach der Genesung von einem Schien- und Wadenbeinbruch am Mittwoch das Lauftraining auf.
-----------------------

Scheisse!!!
Das kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein!
 
k-mono schrieb:
Van der Vaart wird sicherlich ins Ausland gehen, zur nächsten Saison. Ansonsten wäre ich für den.
er hat in interviews gesagt, das er nach spanien will, sollte der hsv absteigen. ausserdem ist er zu verletzungsanfällig, davon haben wir ja schon genug!
 
Der Kerl hat echt Pech, kann nur von Glück sagen das es nichts schlimmeres ist. Und der hat doch schonn so eine Labile Psyche.
 
Mit Deisler wirds so werden und enden wie mit Scholl: Mega talentiert, super techniker, aber zu verletzungsanfällig und daher bleibt der ganz große Durchbruch aus...
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Deisler im Pech: Muskelfaserriss

Sebastian Deisler vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der Mittelfeldspieler zog im Training bei einem Laufduell mit Hasan Salihamidzic einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Deisler fällt damit für das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) beim FSV Mainz 05 und im DFB-Pokalspiel am kommenden Mittwoch bei Alemannia Aachen aus. Zu Beginn des Trainingslagers der Bayern ab 5. Januar 2007 in Dubai soll er wieder einsatzbereit sein. Positive Nachrichten gab es dagegen von Valerien Ismael. Der französische Abwehrspieler nahm nach der Genesung von einem Schien- und Wadenbeinbruch am Mittwoch das Lauftraining auf.
-----------------------

Scheisse!!!
Brazzo der Klopper wieder:D
Wenn einer einen verletzt, dann ist es Brazzo:D



und van der Vaart wird auf jeden fall ins Ausland/nach Spanien gehen, allein wegen seinen spanischen Wurzeln!
denke so ein Klub wie Atletico Madrid, Real Saragossa, La Coruna oder so...
Barca, Real und Valenica wird er nicht schaffen!
 
The Guv'nor schrieb:
Mit Deisler wirds so werden und enden wie mit Scholl: Mega talentiert, super techniker, aber zu verletzungsanfällig und daher bleibt der ganz große Durchbruch aus...


so sieht es aus...daher würde ich als herthaner auch von bastürk abraten!!!

ein geiler fußballer, aber nur verletzt (7 von 17 buli-spielen:mad: )

schade, dass es immer die falschen trifft!!! hollerbach war nie groß verletzt:D
 
Totò Riina schrieb:
so sieht es aus...daher würde ich als herthaner auch von bastürk abraten!!!

ein geiler fußballer, aber nur verletzt (7 von 17 buli-spielen:mad: )

schade, dass es immer die falschen trifft!!! hollerbach war nie groß verletzt:D

das hat aber auch durchaus mit dem körperbau und der art, fußball zu spielen, zu tun. jemand wie hollerbach lebt von seiner körperlichen fitness. ein scholl mag mit seinen 65 kilo wendig sein, aber dafür fehlt ihm die muskulatur, die einen vor reihenweisen muskelfaserrissen bewahren kann
 
bayern spielt in der vorbereitung um den "dubai- cup" am 8.1. gg benfica lisabon. und dann evtl. gg den sieger aus lazio gg fc santos am 10.1. übertragen wirds live auf arena!
sind doch ganz interessante spiele bei und vielleicht kommts ja zu seinem wiedersehen mit ze roberto im finale.
 
wenn bayern unbedingt einen günstigen deutschen mittelfeldspieler holen will, dann sollen sie albert streit verpflichten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten