FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rookie2006 schrieb:
sehr gut für bayern, s04 verliert und hertha nur remis
seeehr schön

wie die jahre zuvor sind alle anderen mannschaften zu schlecht, sich da oben mal abzusetzen. naja, so bleibts wenigstens einigermassen spannend!
 
ich sags doch,wir werden 100pro wieder meister. und zwar net weil wir so überragend spielen sondern weil die anderen einfach zu dumm sind meister zu werden bzw. sich abzusetzen!!! bestes beispiel war dieser spieltag!
 
So sieht es aus, aber mit 60 Punkten Meister werden ist schon arm...
Ich würde den Rest der Liga lieber deklassieren...:D
 
Mastah Chillah schrieb:
ich kann mir nicht mal vorstellen nicht Meister zu werden...:cool:


Ja man, irgendwie sind wir schonn ziemlich verwöhnt.
Aber scheiss drauf, war schonn FCB fan als sie noch um denn Uefa Pokal gespielt haben.
 
man bin ich alt...:D
den uefa-cup 1996 habe ich schon komplett mitbekommen...
klinsi war der knüller!!!!:cool:
 
Konstantinov:D

ich erinnere mich noch an die Buyern Zeit mit Cerny:D
 
Von allen Trainern war Trapp der Beste. Als ich des gesehn habe habe ich zuerst kein Wort verstanden. Bis die Flasche leer kam:D:D
 
was haltet ihr eigentlich von Magath?? Also ich mochte den noch nie, obwohl er in Stuggi nen guten Job gemacht hab. Spätestens seit dem 1:4 in Mailand war er endgültig bei mir unten durch. Nicht wegen der Niederlage, sondern weil er die ganze Zeit nur nach beschissenen Ausreden gesucht hat, anstatt einfach zuzugeben das Milan ne Klasse besser war und Bayern unterirdisch gespielt hat..Nein da war der Schiedsrichter im Hinspiel Schuld und Ameisen die über den Rasen gerannt sind :rolleyes: Ne im Ernst..der Kerl sucht immer nur nach Ausreden, das kotzt mich an dem so dermaßen an..ich hab kein Probl. wenn Bayern auch mal Spiele verliert ich mein ich bin lang genug Fan vom FCB und wär das genauso in der 2. Liga...aber dann muss man halt auch mal zu den Dingen stehen..hoffe der Affe ist bald weg..
 
Mastah Chillah schrieb:
was haltet ihr eigentlich von Magath?? Also ich mochte den noch nie, obwohl er in Stuggi nen guten Job gemacht hab. Spätestens seit dem 1:4 in Mailand war er endgültig bei mir unten durch. Nicht wegen der Niederlage, sondern weil er die ganze Zeit nur nach beschissenen Ausreden gesucht hat, anstatt einfach zuzugeben das Milan ne Klasse besser war und Bayern unterirdisch gespielt hat..Nein da war der Schiedsrichter im Hinspiel Schuld und Ameisen die über den Rasen gerannt sind :rolleyes: Ne im Ernst..der Kerl sucht immer nur nach Ausreden, das kotzt mich an dem so dermaßen an..ich hab kein Probl. wenn Bayern auch mal Spiele verliert ich mein ich bin lang genug Fan vom FCB und wär das genauso in der 2. Liga...aber dann muss man halt auch mal zu den Dingen stehen..hoffe der Affe ist bald weg..

Halte Magath eigtl für einen guten Trainer. Denke die nationalen Titel geben ihm dabei Recht. International muss er erst noch ne Mannschaft formen die mithalten kann. Zu den Ausreden von Magath kann ich wenig sagen. Klar nimmt er auf der einen Seite seine Spieler in Schutz die sicherlich auch ein hartes Jahr hatten mit den vielen Spielen auch in den Nationalmannschaften(Testspiele der diversen Ländern) aber auf fder andren Seite finde ich auch das er die Spieler mehr in die Pflicht nehmen muss und sie auch mal Kritik aussetzen muss.Aber ich warte erstmal ab wie es sich entwickelt.
 
da stellt sich halt die Frage inwiefern das (mal ganz neutral gedacht) sein Verdienst ist oder ob nicht so ziemlich jeder andere BL Trainer mit dieser Mannschaft das gleiche hätte erreichen können..ich will ihm ja gar nicht seinen Sachverstand absprechen..seine Person geht mir einfach immer mehr auf den Sack...
 
Mastah Chillah schrieb:
da stellt sich halt die Frage inwiefern das (mal ganz neutral gedacht) sein Verdienst ist oder ob nicht so ziemlich jeder andere BL Trainer mit dieser Mannschaft das gleiche hätte erreichen können..ich will ihm ja gar nicht seinen Sachverstand absprechen..seine Person geht mir einfach immer mehr auf den Sack...
Also bin kein Bayern Fan aber es gibt sicherlich Trainer die nicht auf so einem hohen Niveau arbeiten können. Man nehme Rehagel der seine schwierigkeiten hatte mit der Mannschaft.Glaube das Magath einen hohen Anteil am Erfolg der Bayern hat. Er ist sehr ruhig auf der Bank.Hitzfeld ging da schon mehr ab. Weiß jetzt nicht wie die mannschat zu ihmsteht aber finde das er gut klarkommt mit ihr.
 
Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass man in Bielefeld und Wolfsburg verliert...Das kann einfach nicht sein, eigentlich müsste der Blätterwald rauschen und Quälix alles zusammenschreien was sich bewegt...
Die Kritik jetz an den Stürmern ist mir völlig suspekt...was soll das denn???

Es fehlt halt ein Leader, an dem man die Niederlage festmachen kann...erst Effe dann Ballack und wer ist jetzt schuld??? Niemand und da dran merkt man, dass was fehlt!!!
 
Ich finde es lächerlich, dass jetzt Podolski kritisiert wird, wo eben dieser Podolski doch jedes Spiel nur 10 Minuten zum Einsatz kommt :rolleyes: Aber es kann ja nicht immer der Ball, die WM, der Rasen, die Hargreaves-Verletzung etc Schuld sein :rolleyes: Vielleicht wäre mal ein wenig Selbtkritik von Magath ganz angebracht....und das Eingeständnis, das man Ballack wohl doch nicht mit einer "internen Lösung" ersetzen kann....
 
van bommel wird noch zu dieser person denke ich, außerdem find ich das van buyten mehr verantwortung bekomm muss, wie es beim hsv war
 
Stimmt beides...die Kritik an Podolski ist wirklich lächerlich...der soll mal seine Chance bekommen!!! Wenn er es kann verkackt, dann kann Felix sich aufregen, aber sonst Ruhe...da haben wir die Mega-WM Achse Lahm, Schweini und Poldi und nichts passiert...
Mit van Buyten muss man sehen...ich bezweifel, dass Lucio sich so einfach die Butter vom Mrot nehmen lässt und bei Bayern Leader werden ist schwerer als in dieser merkwürdigen HIV-Truppe damals...
Vogts meinte gestern bei DSF, dass was kreatives fehlt (Lincoln, v.d. Vaart...) und leider finde ich, dass der Idiot recht hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten