FC Bayern München VII

Status
Not open for further replies.
MaHaPaTe.com said:
weiss jemand zufällig wo man das tor von gestern nochmal sehen kann? konnt mir das spiel nicht anschaun :(
Ich glaube am Freitag abend um 21.30 Uhr in DSF werden nochmal die Highlights der Spiele gezeigt.
 
Was war das bitte für ein geiles Tor von Schweinsteiger? Den Ricardo hat er gefressen.:D Leider anschließend vom Platz geflogen. Aber Zufall ist das nicht dass bayern soweit vorne in der Gruppe ist. Klar kommen jetzt die meisten mit schwache Gruppe aber auch gegen Lissabon und Mailand muss man erstmal auswärts Punkten. Bayern sagen selber sind nicht reif für die CL aber das was sie bisher zeigen ist ok. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
Was Mailand bis jetzt abgeliefert hat, war ja unter aller Sau;)
da hätte Moskau ja auch beinahe gewonnen bzw. gepunktet;)
 
metz said:
Was Mailand bis jetzt abgeliefert hat, war ja unter aller Sau;)
da hätte Moskau ja auch beinahe gewonnen bzw. gepunktet;)

Schon aber die Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden. Moskau hatte sich ja in München reingestellt und nichts gemacht. Das brauchte zeit bis bayern das Ding gekippt hat zu ihren Gunsten.
 
metz said:
Was Mailand bis jetzt abgeliefert hat, war ja unter aller Sau;)
da hätte Moskau ja auch beinahe gewonnen bzw. gepunktet;)

mailand is das Hamburg italiens:D nur das die trotzdem noch gewinnen.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich auch ohne premiere die cl-spiele schauen kann..............live-stream oder so???????????
 
rza fan said:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich auch ohne premiere die cl-spiele schauen kann..............live-stream oder so???????????


versuch es mal über die seite www.viidoo.com, ein freund hat dort dienstag champleague gesehn...:D
mittwoch habe ich dort auf starsport chel:bar die vorberichte gesehn dann bin ich rausgeflogen:eek:
 
metz said:
ja...noch eine Partie mit buyern und 2 mit dem HIV


bist du dir da sicher? ich mein, wer will sie denn diese scheisse mit dem hsv angucken?
 
Huhu

Picus said:
bist du dir da sicher? ich mein, wer will sie denn diese scheisse mit dem hsv angucken?

Hier ist einer ;)
In der letzten Saison hat Bremen ja auch voll verkackt in der CL und des wurde natürlich auch gezeigt!!
Eventuell steigert sich die Mannschaft ja zu einer guten Leistung mit gutem Ergebnis, wenn sie wissen, dass das Spiel übertragen wird :D
Also, chill mal ne Runde ;)
 
naja ganz soo toll wie die Premierer und Rumenigge das Spiel hinstellen wollten wars ja auch wieder nicht..trotzdem fett, die Punkte sind bei uns und das ist das wichtigste...

bei Schweinsteiger muss man echt sagen, aus der Distanz fallen mir kaum Spieler ein mit einem solchen Schuss und so einer Torgefährlichkeit..Hammer
 
So Leute heute 3 Punkte und dann sind wir sicher an der Spitze :D

Hoffe er lässt Podolski statt SAnta Cruz stürmen
 
denke er spielt mit pirarro und makaay und nich mit 3 stürmern da würde man wie letztes jahr in bremen wieder abkacken weil das denk ich zu offensiv wär
 
Wird ein gutes Spiel werden. Ob magath wirklich so viel riskiert bezweifle ich auch. Verstecken werden sie sich sicher nicht. Dazu ist Bremen in der offensive zu stark. Glaube das ein knapper Sieg für Bayern drin ist.
 
rza fan said:
toll.......ich hätte so gern bremen gegen chelsea gesehn
ich auch !!!!!!!!!!!! scheiß Planung war das einfach ! alles Newbies :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom