FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man dem spiel gestern etwas gutes abgewinnen kann dann ist es die
tatsache dass die abwehr mit demichelis/vb um einiges sicherer steht als
davor, demichelis war mit der beste spieler auf dem platz...
 
Haha, wat ein typisches bekacktes Pokal-Spiel der Bayern!! Da können ja alle Fußballfans froh sein, das die ZDF sich entschieden hatte Köln - Schalke doch zu zeigen........man war das gestern langweilig! Und die ARD soll nicht nochmal mit der ach so tollen Quote kommen, wenn die Bayern spielen. Grad mal 100.000 leute mehr haben sich diesen grottenkick bis zur HZ angeguckt, danach waren es 4,3 mio´s :D

Aber man mußte den Bayern ja noch mehr Cash in den allerwertesten schieben!
 
KanKick schrieb:
Und die ARD soll nicht nochmal mit der ach so tollen Quote kommen, wenn die Bayern spielen. Grad mal 100.000 leute mehr haben sich diesen grottenkick bis zur HZ angeguckt, danach waren es 4,3 mio´s :D

Aber man mußte den Bayern ja noch mehr Cash in den allerwertesten schieben!

Aha und welches Spiel hätten sie sonst zeigen sollen ohne hellseherische Fähigkeiten zu besitzen?

Alemannia Aachen- FC Erzgebirge Aue
oder
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach?
 
Basimic schrieb:
Wie haben die gespielt konnte nich gucken!

Lautern stand hinten drin (zwischenzeitlich hatte Bayern gut über 60 % Ballbesitz) und Bayern hat das Spiel beherscht ohne gross Torchancen rauszuspielen. An sich wirklich ein langweiliger Pokalkick, der durch eine Standardsituation entschieden wurde... Lautern war aber auch nie wirklich gefährlich!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Lautern stand hinten drin (zwischenzeitlich hatte Bayern gut über 60 % Ballbesitz) und Bayern hat das Spiel beherscht ohne gross Torchancen rauszuspielen. An sich wirklich ein langweiliger Pokalkick, der durch eine Standardsituation entschieden wurde... Lautern war aber auch nie wirklich gefährlich!

Word! So schauts aus
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Aha und welches Spiel hätten sie sonst zeigen sollen ohne hellseherische Fähigkeiten zu besitzen?

Alemannia Aachen- FC Erzgebirge Aue
oder
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach?

Für mich war es von vorneherein klar, das genau so ein spiel abgeliefert wird! Alles andere wäre eine überraschung gewesen! Hab sogar mit nem Kollegen gewettet, das Bayern in nem Grottenkick 1:0 gewinnt und bin jetzt 30€ reicher!

Es geht mir eigentlich darum, das wenn Schalke nicht aus dem UEFA-Cup geflogen wäre, es kein Spiel Fc Kölle vs. Schalke in der Glotze gegeben hätte, sondern mal wieder die Bayern, die durch die ARD seit 8 Spielen gesponsort werden! Eine unverschämtheit, wenn man den Auftrag betrachtet die die öffentlich rechtlichen haben, nämlich eine ausgewogene Berichterstattung und nicht von 25 DFB Pokal spielen 20 mal die Bayern zu zeigen (10 Mios habt ihr in den letzten jahren dadurch bekommen......)

Und man hätte besser Duisburg vs. Leverkusen gezeigt, denn das war eine um Welten bessere Partie!
 
KanKick schrieb:
Für mich war es von vorneherein klar, das genau so ein spiel abgeliefert wird! Alles andere wäre eine überraschung gewesen! Hab sogar mit nem Kollegen gewettet, das Bayern in nem Grottenkick 1:0 gewinnt und bin jetzt 30€ reicher!

Es geht mir eigentlich darum, das wenn Schalke nicht aus dem UEFA-Cup geflogen wäre, es kein Spiel Fc Kölle vs. Schalke in der Glotze gegeben hätte, sondern mal wieder die Bayern, die durch die ARD seit 8 Spielen gesponsort werden! Eine unverschämtheit, wenn man den Auftrag betrachtet die die öffentlich rechtlichen haben, nämlich eine ausgewogene Berichterstattung und nicht von 25 DFB Pokal spielen 20 mal die Bayern zu zeigen (10 Mios habt ihr in den letzten jahren dadurch bekommen......)

Und man hätte besser Duisburg vs. Leverkusen gezeigt, denn das war eine um Welten bessere Partie!

ja, gut, da geb ich dir schon irgendwie recht, aber rein von den namen her war das sicher das interessanteste Spiel! duisburg - leverkusen hätte genauso ne grottenpartie werden können. lass haggui nicht 2 mal so nen total ausetzer haben und es is ne klare kiste für leverkusen. werden köln - schalke am selben tag gewesen, hätt' ich' s verstanden, wenn sie das gebracht hätten...
 
Was ich mir wünsche würde wäre Bayern gegen Hertha BSE Berlin in München. SIEG für Bayern!!!
Der eine konnte nicht der andre wollte nicht. Aber wie Schweinsteiger die 4 zu 1 Chance vertendelt hat... Da fällt mir nichts zu ein.
 
MaHaPaTe.com schrieb:
ja, gut, da geb ich dir schon irgendwie recht, aber rein von den namen her war das sicher das interessanteste Spiel! duisburg - leverkusen hätte genauso ne grottenpartie werden können. lass haggui nicht 2 mal so nen total ausetzer haben und es is ne klare kiste für leverkusen. werden köln - schalke am selben tag gewesen, hätt' ich' s verstanden, wenn sie das gebracht hätten...

langsam sollten den Spätrentnern bei der ARD auch mal aufgefallen sein das die bayern spiele so viel spannung und intensivität haben wie ne live übertragung eines backgammon spiels.
 
Seid doch mal zufrieden das solche Spiele überhaupt Live ausgertragen werden, ohne das man sich Premerie bzw. Arena zusätzlich kaufen muss. Ihr habt Probleme.
 
Da hol ich mir Lieber Arena, wenn ich die anderen DFB-Pokalspiele sehn kann, als auf ARD die langweiligen Buyernspiele zu sehn;)
Stimmt, ich hab ja schon Arena:D
 
seit ich premiere Fussball Live habe und CL und Premier League sehen kann will ich kein Arena mehr :D na gut ich will schon aber kanns mir nicht auch noch leisten :oops:
 
Bonz, wegen 25 euro im Monat..., dann will ich nicht wissen, was man zu mir sagt, wenn ich noch 2 Puffbesuche drauflegen würde:D und n Girl in Tanga, aus er ne torte springt, ja aus dem Girl soll ne torte springen:D
 
Kann ich jetzt hier sagen, dass ich heute einen hohen Sieg über die Eintracht von der Mannschaft als Antwort erwarte und es dann wie in den letzten Wochen nur ein 2:1 oder 1:0 wird, natürlich wünsche ich mir, dass endlich der Knoten platzt, aber langsam wirds ... naja positiv denken heute klappts !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten