FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gut sieht es denk ich mal nicht aus!!! da er ja denkt i ma mit dem hsv CL spielt...aba locken würde es ihn schon denke ich mal:p
 
shadow_kingZ schrieb:
also gut sieht es denk ich mal nicht aus!!! da er ja denkt i ma mit dem hsv CL spielt...aba locken würde es ihn schon denke ich mal:p
DER PRÄSIDENT VOM HSV HAT HEUT BEKANNT GEGEBEN; DASS BAYERN SEINER MEINUNG NACH NICHT SO NE HOHE SIEBENSTELLIGE SUMME BEZAHLEN KÖNNE!
 
Außerdem sollte Bayern erst mal geld auf die Seite legen, denn
1. brauchen sie nen Ballack-Nachfolger,der zur Elite des Fussballs gehören sollte8wenn sie international al übers Viertelfinale der Cl kommen wollen), d.h. einer wie Camoranesi,Riquelme oder so...also viel Ablöse und
2. ihr Stadionpartner 1860 zur zeit sooooooooo tief in der Scheiße steckt, dass da auch ein Problem auf sie zukommt.
Also byern passt auf euer Geld auf und legts gut an, es kommen teure zeiten auf euch zu
 
glaub mir die bayern werden schon genug geld haben!und klar steht ein ballacknachfolger im mittelpunkt!aba das könnte auch ein lincoln sein,der nicht so teuer wie camoranesi sein wird und dann ist ein van buyten auch noch drin!denn um in der champions league was reißen zu können braucht man imma gute leute!!!und das bayern noch nicht auf europas topniveau liegt das hat man in mailand gesehn!!!
 
wie Hoeneß meinte, man könnte sich bei Bayern jeden Spieler leisten, aber es würde alles auseinanderreissen......wenn ein neuer "Star" 8-9 mio. verdient un Pizarro, Makaay ect "nur" 3-5 mio.......
 
auf der anderen seite ists schade wenn vereine wie bremen,schalke,hsv ihre topleute weggeben. die bundesliga wird so immer uninterresanter.
aber wir brauchen mal wieder einen Erfolg. vielleicht packts schalke den uefa cup zu gewinnen und bayern in den nächsten jahren mal die cl.das wär doch schön für den deutschen fussball.
 
riquelme soll ma kommen, der wird mir villareal nämlich nie mehr Cl spielen :D

also van buyten halte ich für sehr sehr sicher .. er hat schon so oft gesagt, dass wenn bayern kommt, er sehr geneigt wäre, ja zu sagen. außerdem war ismael nicht die erhofft starke verstärkung. ein van buyten halte ich für stärker, vor allem im spielaufbau. zudem muss sich bayern ma nen 3. iv zulegen, weil ein demichelis kanns ja auch nicht immer richten.
 
wenn das mit van Buyten was wird, ist allerdings ärger vorprogrammiert, da sich keiner der 3 IV´s stillschweigend auf die bank setzen wird, aber vielleicht ist der transfer von lucio zu real ja schon unter dach und fach und man holt van buyten als ersatz..
 
metz schrieb:
wie Hoeneß meinte, man könnte sich bei Bayern jeden Spieler leisten, aber es würde alles auseinanderreissen......wenn ein neuer "Star" 8-9 mio. verdient un Pizarro, Makaay ect "nur" 3-5 mio.......


und was glaubst du verdient kahn und ballack??
wohl eher wie ein neuer "star"

also wird es schon nicht so schlimm sein wenn ein neuer mehr verdient als andere



trotzdem fußballer sind alle das 10 fache überbezahlt die wichser
 
moenaco franze schrieb:
also wird es schon nicht so schlimm sein wenn ein neuer mehr verdient als andere

du glaubst auch die bayern haben einen goldesel im keller stehen oder? :rolleyes: stell dir vor ein neuer spieler kommt und verdient sehr viel mehr wie der bisherige bestbezahlteste spieler. was denkst du was dann los ist? dann will er auch mehr geld haben und alle anderen auch. und dann ist das irgendwann nicht mehr bezahlbar wenn die spieler quasi ihre gehälter selbst festlegen können und bayern zustimmt. und am ende geht es bayern dann so wie den bvb;)
 
moenaco franze schrieb:
und was glaubst du verdient kahn und ballack??
wohl eher wie ein neuer "star"

also wird es schon nicht so schlimm sein wenn ein neuer mehr verdient als andere



trotzdem fußballer sind alle das 10 fache überbezahlt die wichser


Ballack un Kahn bekommen ca. 6 mio.....
Ein Vieri bis zu 13 mio.:eek: ......
Wenn ein "Star" kommt will der um die 8-9 mio. verdienen......
dann denkt sich ein Deisler, dass er auch n bissl mehr bekommen könnte!
Dirty hat schon recht!


und zum letzteren von dir!
........Jeder fängt bei null an, hätteste dich als junge ums fussballspielen gekümmert, vllt. würdeste jetzt auch deinen 6stelligen Betrag verdienen!;)
 
bayern könnte schon noch auf 16 Mio runterhandeln denk ich, und den transfer trau ich den bayern dann zu, schließlich lautet die transferpolitik ja auch immer einen konkurrenten zu schwächen, so sind sie schon leverkusen, und dieses jahr werder losgeworden. bei ismael hätte man auch einen besseren und jüngeren guten IV für weniger oder genauso viel geld haben können.
 
ähm er meint wohl das angebot von real für lucio und nicht von bayern für van buyten ..

wenn man lucio für 20 vlt sogar 25 millionen loswerden kann, würde ich keine sekunde zögern
 
Em Zee Ai schrieb:
ähm er meint wohl das angebot von real für lucio und nicht von bayern für van buyten ..

wenn man lucio für 20 vlt sogar 25 millionen loswerden kann, würde ich keine sekunde zögern


Quelle: dpa

HSV will van Buyten nicht unter 20 Millionen Euro ziehen lassen


Fußball-Bundesligist Hamburger SV will seinen
Kapitän Daniel van Buyten nicht unter 20 Millionen Euro Ablöse ziehen
lassen. «Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern so viel Geld
haben, van Buyten aus dem Vertrag zu kaufen», sagte HSV-Sportchef
Dietmar Beiersdorfer am Mittwoch. Statt den Profi zum interessierten
FC Bayern ziehen zu lassen, will Beiersdorfer mit van Buyten lieber
den bis 2008 dotierten Arbeitsvertrag vorzeitig bis 2010 verlängern.


nichts für ungut
 
na gut, haste recht gehabt .. aber hamburg wird den auch für 15 mio abgeben
 
ich denke, dass bayern lincoln, van buyten und podolski insgesamt für um die 30 mio. haben könnte. die frage ist, ob sie das im moment aufbringen wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten