FC Bayern München VI

Status
Not open for further replies.
.::l\/€><'I'::. said:
trotzdem sollte kahn #1 sein allein schon weil es wohl seine letzte wm sein wird und lehmann danach noch immer die gelegenheit haben wird als #1 zu ner wm zu fahren

was 'ne begründung... es geht immernoch nachm' leistungsprinzip...
und lehmann ist übrigens auch schon 36...
 
LeBron said:
wieso das denn?
lehmann is auch 36 jahre alt genau wie kahn...
wird für beide die letzte chance sein

Lehmann fährt mit 40 nicht mehr mit zur WM, wenn das keiner verhindert, dann werde ich der einzige sein, aber wenn es so weit kommt, dass wir mit einem 40-jährigen zu einer WM fahren oder zur EM mit einem 38-jährigen ist alles aus in diesem Land:( :D
 
.::l\/€><'I'::. said:
is der nicht jünger? nja egal kahn is trotzdem besser ;)
ne, stimmt schon. lehmann ist auch jahrgang ´69. ist nur ein halbes jahr jünger als kahn
 
Fab5000 said:
Lehmann fährt mit 40 nicht mehr mit zur WM, wenn das keiner verhindert, dann werde ich der einzige sein, aber wenn es so weit kommt, dass wir mit einem 40-jährigen zu einer WM fahren oder zur EM mit einem 38-jährigen ist alles aus in diesem Land:( :D
ok aber wer soll dann die nr.1 sein- hildebrandt?muss er erst mal aus seinem formtief kommen.
 
MC-Cruz said:
ok aber wer soll dann die nr.1 sein- hildebrandt?muss er erst mal aus seinem formtief kommen.

bis 2004 Wiese vielleicht ! Rensing ! bei Hildebrandt is meine Stimmung auch eher so :rolleyes:
 
.::l\/€><'I'::. said:
trotzdem sollte kahn #1 sein allein schon weil es wohl seine letzte wm sein wird und lehmann danach noch immer die gelegenheit haben wird als #1 zu ner wm zu fahren

ne, dann muss Reitmaier als nr. 1 mit fahren.....das wäre definitiv seine letzte WM!
was für ne logik.......
Ne schwalbe macht noch keinen sommer......Lehmann ist die saison über zu konstant, im gegenteil zu kahn!
 
RoyalJP said:
man freut ihr euch über den pokalsieg :rolleyes:

also bei mir ist es schlicht und einfach so, dass ich großen respekt vor der frankfurter leistung von gestern habe, und hier deshalb niemanden mit dümmlichen kommentaren nerven will.
freude muss man glaube ich nicht im internet ausleben
 
Doch!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!Wir haben den Pokal!!!!!!!!!Is eh nur ein trostpreis!!
aber bin mir sicher wir holen wieder das double!und das dann zum 2ten mal hintereinander und das is rekord!hahahahahaha!
 
Tja LeBron ihr wart zwar tapfer aber wir sind einfach besser, auch dank Kahns unglaublicher unfassbarer Parade, aber ihr könnt ja noch lerne weil der Friedhelm gar net mal so schlecht is...
 
ja dass ihr besser seid is schon klar, wär ja schlimm wenn nich

nur gestern hat man davon ja nich so viel gesehn ne
 
Hmm für uns ist so en Pokalfinale auch nichts mehr so besonderes wie fü euch das muss man auf jeden Fall auch beachteten aber trotzdem respect!;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom