FC Bayern München VI

Status
Not open for further replies.
ja rule hater said:
das ist wieder sone statistik ohne wert.
nürnberg fehlt die konstanz-wolfsburg war auch mal anfangs vorne dabei...alles eine frage der zeit.
demnächst werten wir aus,wer mehr ecken im letzten halben jahr hatte,wer schneller auswechseln kann blabla....

unwichtiges geplänkel.

genau an Wolfsburg hab ich auch gedacht ! wo standen die am Ende irgendein 2stelliger Platz ! :rolleyes:

wir Bayern bleiben da oben die ganze Saison !
 
Man wills halt erstmal spannend machen, dass
die Kleinen sich auch mal im Ruhm suhlen dürfen.

Spätestens in der Rückrunde wird dann mal wieder richtig Fußball gespielt.
:cool:
 
Bayern München ist doch in der letzten Saison mit einem absoluten Sparfußball Meister geworden und hat uns gezeigt, in welch einem armseligen Niveau die Bundesliga krebst.
Naja hoff mal auf die Rückrunde^^
 
Juelz Bow said:
Bayern München ist doch in der letzten Saison mit einem absoluten Sparfußball Meister geworden und hat uns gezeigt, in welch einem armseligen Niveau die Bundesliga krebst.
Naja hoff mal auf die Rückrunde^^

Thats RIGHT;)
 
gestern wars auf jeden fall ein gutes fußballspiel. da waren gute kombinationen dabei, und nürnberg hat einfach gut dagegen gehalten. dann ist ein unentschieden halt einfach auch mal okay
 
Mal ein Spiel, was Bayern in den letzen Jahren gewonnen hätte mit´n tor in der 89., wo sie keine 3 Pkt. mitnehmen!
 
metz said:
jo...jetzt hat Bayern 2 aussortierte Holländer:D

hamburg hat jetzt zwei stammspieler. und ist trotzdem schlechter :eek:

van bommel ist mit sicherheit eine gute verstärkung, v.a. für den preis. fraglich ist nur, ob er vom spielertyp wirklich der ist, den bayern jetzt braucht. mein wunscheinkauf wäre guti gewesen, weil der auf jeden fall kreativer und flexibler ist. interessant wird besonders sein, wie van bommel mit hargreaves harmoniert, da beide lieber von weiter hinten in die offensive stoßen. andererseits verspreche ich mir viel von den weiten bällen, die der gute holländer gerne schlägt: das ist genau das, was ein makaay oder podolski brauchen.
übrigens würde ich (ähnlich wie es henke geäußert hat), poldi im offensiven mittelfeld bringen; da kann er im wechsel mit schweinsteiger seine schußkraft voll ausspielen. spätestens jetzt mit van bommel sollte zum ausgleich die defensive ausreichend gestärkt sein
 
6 mille kann man nichts sagen, verletzungsfrei, hungrig...
vor 2 jahren hat er bei psv richtig dope gezockt...
 
The New Hobo said:
Van Rommel, na wenn der mal nicht zum FCB passt. Guido Knopp reibt sich schon die Hände

:D da fehlt dann noch nen heitinga und nen materazzi
 
Wenn man Uli Hoeneß Glauben schenkt, muss einem Angst und Bange um den deutschen Rekordmeister Bayern München in der Champions League werden. Der Manager wähnt sich auf lange Sicht chancenlos. "Bei einer Diskrepanz von 80 Millionen Euro haben wir nachhaltig keine Chance", sagte der 54-Jährige in der Sendung Blickpunkt Sport im bayerischen Fernsehen. Grund hierfür seien die deutlichen Unterschiede bei den Einnahmen aus TV-Verträgen.

"Barcelona und Real haben zwischen 80 und 90 Millionen Euro mehr Fernseheinnahmen als wir. Dieses Geld stecken sie natürlich ins Personal", sagte Hoeneß und fügte hinzu: "Es gibt nur zwei Möglichkeiten, um wettbewerbsfähig zu sein. Die anderen Vereine bekommen weniger, oder wir bekommen mehr. Ich will ja nicht unbedingt mehr Geld, ich will nur gleich viel, um eine Chance im Wettbewerb zu haben." Bei den derzeitigen Verhältnissen könne man "sicher mal, aber nicht nachhaltig mithalten".

Verlust von Ballack unterschätzt

Zudem räumte Hoeneß ein, die Auswirkungen des Verlustes von Michael Ballack unterschätzt zu haben. "Wir haben zunächst geglaubt, es mit jungen Spielern schaffen zu können, sind aber, nach einigen Rückschlägen, zu der Erkenntnis gekommen, dass sich der Neuaufbau der Mannschaft schwieriger gestaltet als gedacht", erklärte der Manager den Sinneswandel in der Personalpolitik. Kürzlich hatte der Verein die Transferaktivitäten für beendet erklärt, am Montag unterzeichnete Mark van Bommel vom FC Barcelona einen Drei-Jahres-Vertrag.

Künftig soll der 29 Jahre alte Niederländer als Persönlichkeit im Mittelfeld Führungsstärke beweisen und damit auch junge Spieler wie Lukas Podolski antreiben. Beim 21 Jahre alten Nationalstürmer, der für rund zehn Millionen Euro vom 1. FC Köln gewechselt war und an den bisherigen drei Bundesligaspieltagen nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz kam, ist Hoeneß derweil guter Dinge für die Zukunft.

"Lukas Podolski hat bei uns einen Vier-Jahres-Vertrag und keinen Zwei-Wochen-Vertrag. Er leidet, wie alle Nationalspieler, noch unter den Nachwirkungen der WM. Zudem muss sich Podolski in eine Meistermannschaft integrieren, eine Systemveränderung durchlaufen. Aber er wird von Woche zu Woche besser", sagte Hoeneß.

Quelle : http://focus.msn.de/sport/fussball/...aben-nachhaltig-keine-chance_spid_304061.html


naja so negativ seh ich das auch wieder nicht ! da ab heude ja auch Van Bommel an der Säbener Straße mittrainiert ;)
 
ich mag den uli ja, aber zur zeit gehen mir er und der rummenigge mir echt auf den sack... ständig am heulen dass sie nicht wettbewerbsfähig sind. immerhin ham sie ja ihre erhöhten fernseheinnahmen bekommen und dadurch die qualität der übertragungen extrem verschlechtert. keine freitagsspiele mehr, sonntags erst ab 10 (free tv), championsleague und bundesliga auf 2. verschiedenen sendern (pay tv) etc.
und das war jetzt alles umsonst oder wie? denn wenn man sich ihre interviews anhöhrt ist alles genauso scheisse wie davor... für was dann die ganzen einschnitte, wenn bayern international eh nix reissen kann!?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom