Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sich Rafinha so wunderbar und 100%-tig mit seinem Arbeitgeber Schalke 04 identifiziert oder was!? :D


Das tun doch die wenigsten Fussballer! Denkste Ribery identifiziert sich mit Bayern oder Toni oder so!? Kommt ein Angebot, was sehr gut, dann sind sie weg und haben einen neuen Arbeitsgeber!

Wenn Ribery jetzt verlängert und noch bleibt, trotz Erfolglosigkeit, dann kann man das schon ehr so sehen, aber die wenigsten Fussballer identifizieren sich 100%ig mit ihrem Arbeitsgeber!
 
Kann man das Spiel im internet irgendwie ansehen.

ALso in nicht deutscher Sprache dann ist es doch Legal oder seh ich das Falsch.
 
Schlake siegt.

Mal sehen was morgen wieder in der Bild über Bayern steht :D.

Schlake ist zum Glück jetzt immer noch vor dem BVB.
Wenn auch Punktgleich.
 
Schlechtes Spiel, aber 3 Punkte sind 3 Punkte, gerade gegen die Bayern :cool:

Jetzt marschieren wir noch bis auf Platz 3 und die Saison ist gerettet :D :thumbsup:
 
haha der neuer:D:thumbsup:

und der jonesassi ey:D "ich hab keine angst vor bommel, wenn ich ohn schlagen will schlag ich ihn" haha vollidiot
 
Jones hätte eigentlich vom platz gemusst,gelbe karte war ein witz :thumbsdown:

Elfmeter hätte bayern auch bekommen müssen,klares handspiel von Sanchez:mad:
 
ich fands geil. steht der halbschwatte da mit seinen fifty cent oberkörper tattoos und macht ansagen wie bushido auf youtube:D

ich hab keine angst, wenn ich den hauen will, dann hau ich den, muhahahaha:D
 
war doch cool von jones :D irgendwie hat sich das aber nicht so angehört wie auf dem platz schlagen sondern einfach nur schlagen :D
 
Ich glaube mehr, dass Jones halt meinte, wenn er ihn hätte Schlagen wollen, dann hätte er es auch getan und es war keine Absicht! Aber er ist halt etwas limitiert, wie in seinem Fussball und konnte es nicht richtig ausdrücken!:p
 
jones war auf jeden fall lustig :D allerdings meinte er ja, dass er sich bommel vom leib halten wollte.. also er hat mit absicht nach hinten geschlagen.. dass er seine fresse trifft war zwar nich gewollt aber dummheit schützt vor strafe nicht
 
Ich glaube mehr, dass Jones halt meinte, wenn er ihn hätte Schlagen wollen, dann hätte er es auch getan und es war keine Absicht! Aber er ist halt etwas limitiert, wie in seinem Fussball und konnte es nicht richtig ausdrücken!:p

danke für die erklärung, das hatten wir alle nicht verstanden:rolleyes:
 
War sehr geil. Zwar von der Statistik her sehr unterlegen gewesen aber das ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinspiel. Erster Sieg in der Allianz-Arena :)
Nur schade, dass Tönnies einen neuen Trainer einstellen will...für mich unverständlich.

Uuund: Super gemacht von Engelaar als er sich noch wegbeugt von dem Ball...dass der auch mal gelobt ist ;) Wie fandet ihr ihn so in den letzten Partien?
 
War sehr geil. Zwar von der Statistik her sehr unterlegen gewesen aber das ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinspiel. Erster Sieg in der Allianz-Arena :)
Nur schade, dass Tönnies einen neuen Trainer einstellen will...für mich unverständlich.

Sollte dieser Sieg den Ausschlag dafür geben,dass Klinsmann endlich gekickt wird,muss ich sogar 'danke' sagen!
 
danke für die erklärung, das hatten wir alle nicht verstanden:rolleyes:
:D
War sehr geil. Zwar von der Statistik her sehr unterlegen gewesen aber das ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinspiel. Erster Sieg in der Allianz-Arena :)
Nur schade, dass Tönnies einen neuen Trainer einstellen will...für mich unverständlich.

Uuund: Super gemacht von Engelaar als er sich noch wegbeugt von dem Ball...dass der auch mal gelobt ist ;) Wie fandet ihr ihn so in den letzten Partien?

furchtbar schlecht aber deutlich besser als in der hinrunde und zu beginn der rückrunde. hätte gestern auch fast ein eigentor gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten