Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chin82 schrieb:
selten so ein geiles pokalspiel gesehn.
ja ! ROT wurde zu RECHT gegeben ! Schalke hat sich mal wieder selber geschwächt, solche Spieler müssten ne deftige Geld-Strafe bekommen, da kann der Junge zum Wrestlen gehn ! so eine Scheiße da :mad:

und ich muss hier ma sagen die meißten Bundesligisten aus der 1ten ausgenommen die Bayern sind eine Schande für den DFB-Pokal, was die meißtens für eine Scheiße abliefern unter aller Sau ...:(
 
Glückwunsch an Köln...Schalke irgendwie limitiert und dass Kuranyi in die Regionalliga gehört, sollte auch dem Slomka irgendwann klar werden
 
$Sky Balla$ schrieb:
Fandel hat das ganze Spiel zerstört dieser *****sohn :mad:

Warum, hat Fandel zugeschlagen!?:rolleyes:
Klar Rot! Klarer gehts kaum...!

Ok, da könnte er das Tor von Kuraniy geben, aber dafür hat er bei KLöln auch gleiche höhe gepfiffen!
Gleichte sich im Laufe des Spiels aus..wenn er es dauernd pfieft, dann sollte man sich über gleiche Höhe nicht beschweren!

aber Köln war ne Klasse besser..Broich hat n Weltklassespiel gemacht:)
 
War gestern mal ein richtig schöner Pokalfight, so was möchte ich öfters sehen, anstatt so ein langweilliges Bayernspiel. Köln hat ne klasse Leistung gebracht und ist verdient weitergekommen und die Schuld dem Schiedsrichter zu geben ist lächerlich, Schalke war gestern einfach die schlechtere Mannschaft und hätte vor allem in der 1. Halbzeit mehr Engagment zeigen müssen.
 
Will mich nicht genau festlegen aber Bajramovic hat mit seiner roten Karte seiner Mannschaft einen bärendienst erwiesen. So ne dumme rote Karte habe ich selten gesehn. Aber Köln war ja mal stimmungstechnisch wieder mal mies. Ab den Führungen kam mal was aus der Kurve sonst mal echt mies.
Will ja nichts sagen. Aber das Spiel beginnt bei 0:0. Und seit wann hat man den Gästeblock in Köln verkleinert. Sauerei. Das macht Köln auch nicht lauter.
Ultras Ge gingen für die verhältnisse gut ab.
 
Kickzstyler schrieb:
Will ja nichts sagen. Aber das Spiel beginnt bei 0:0. Und seit wann hat man den Gästeblock in Köln verkleinert. Sauerei.


also so ab der 111. minute war da total viel platz im gästeblock. da hätten sogar die stehplätze gereicht.
 
Hehe...........die Schalker sind mitlerweile halt auch nur "eventottos" :D.........nach dem 3:2 haben die ja schon in Scharen das Stadion verlassen :D :D.........gott fand ich das lustig! Schade das wir sie nicht, wie damals gegen Burghausen, dazu Aufgrerufen haben, den 1.Fc Köln Canon anzustimmen :D......"GÄSTEBLOCK GÄSTEBLOCK".............."EEEEEEEEEEEEEERSTER EEEEEEEEFCEEEEEEEEE KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN" :D
 
nur mal so, will niemandem angst machen... :) :) :)

VfB-Heimbilanz gegen Schalke:
24 Siege 9 unentschieden 3 Niederlagen
72:18 Tore

:p :p
 
pabeluga schrieb:
nur mal so, will niemandem angst machen... :) :) :)

VfB-Heimbilanz gegen Schalke:
24 Siege 9 unentschieden 3 Niederlagen
72:18 Tore

:p :p


wenn kevin nicht mitspielt hat schalke vielleicht eine reelle chance, ihre miserable bilanz in stuggi zu verbessern.
 
ich glaub wenn der kevin mitspielt wirds gefährlicher. weil der will sich präsentieren, um zurückgekauft zu werden. :D ;) :p
 
..wer will den wieder nach Stuttgart zurück....
Achso Hinkel taugt in Spanien auch nichts, da geht meine theorie doch auf, dass Hinkel Kuraniy immer nur an den Körper geschossen aht und so die dinger reingehen...alleine sind beide verloren:D
 
metz schrieb:
..wer will den wieder nach Stuttgart zurück....
Achso Hinkel taugt in Spanien auch nichts, da geht meine theorie doch auf, dass Hinkel Kuraniy immer nur an den Körper geschossen aht und so die dinger reingehen...alleine sind beide verloren:D

kevin ist/war tatsächlich ein sehr überschätzter fußballer. manchmal hat er halt glück und er hat ja auch schon echt gute spiele gemacht. aber oft frag ich mich, wie man bälle so verstolpern kann wie er.
 
Jetzt kann man noch sagen er ist verunsichert, aber da macht er mal buden, man dent der platz ist geknotet, ähm der knoten ist geplatzt, aber dann versiebt er wieder dinger..omg..
und pech hat er auch..da werden ihn buden abgepfiffen, aber ich bin der meinung, der kommt nicht mehr, vllt wenn er bei Red Bull Salzburg spielt, aber sonst nicht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten