Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slim89 schrieb:
Hey RB SAlzburg ist ne Top-Idee.... Matthäus holt ihn bestimmt :D


Da kann man dann ne ganze Mannschaft hinstellen, mit gescheiterten Nationalspielern...Balitsch, Hertzsch, Rink, Rau, Lauth...:D
Dann noch so welche wie Hildebrandt...:D


aber Hanke hättet ihr mal lieber behalten solln;) 4 Spiele nacheinander erfolgreich;)
 
UglyDuck schrieb:
:rolleyes: diese tagträumerei, morgen gibts für kuranyi das schönste konzert das er jemals gehört hat:D

kuranyi geht mir eh so auffn sack.größerer fehlkauf als ailton....................und trotzdem spielt er immer.ich versteh dat nich mehr
 
3:0 ist armselig für Schalke

aber jetzt wird wohl wieder eine "Reaktion der Manschaft" gefordert werden...
 
Wenn man sich manchmal den Rost anguckt....Amateurhaft..Kuraniy bringt garnix und sonst auch nichts...
 
Am Sontag sind die Fans im Stadion dazu aufgerufen, die ersten 19:04 Minuten zu schweigen. Grund sind die Leistungen der letzten Spiele.
 
k-mono schrieb:
Am Sontag sind die Fans im Stadion dazu aufgerufen, die ersten 19:04 Minuten zu schweigen. Grund sind die Leistungen der letzten Spiele.


so absurd. wie wärs stattdessen mit anfeuern?
 
Picus schrieb:
so absurd. wie wärs stattdessen mit anfeuern?

Soll doch die Stars nur daran erinnern, dass die nicht nur füs sich selbst und die Kohle, sonder auch für die zig Milliarden Schalke Fans zocken.

Hab eh den Eindruck, dass sich viele Profis über diese "Verantwortung" gar nicht im Klaren sind.
 
am Besten find ich ja die Vergleiche bei Sport1.de :D
Demichelis könnte sehr viele Probleme mit Kuranyi bekommen. Also wirklich um den mach ich mir die wenigsten Sorgen :D
und dann wird da noch Özil mit van Bommel verglichen :D
 
G.G.Genesis schrieb:
Soll doch die Stars nur daran erinnern, dass die nicht nur füs sich selbst und die Kohle, sonder auch für die zig Milliarden Schalke Fans zocken.

Hab eh den Eindruck, dass sich viele Profis über diese "Verantwortung" gar nicht im Klaren sind.
zig Millarden? :D
zig Tausend...!!!
 
k-mono schrieb:
Am Sontag sind die Fans im Stadion dazu aufgerufen, die ersten 19:04 Minuten zu schweigen. Grund sind die Leistungen der letzten Spiele.

Gegen Bayern kann man sich das ja auch erlauben:rolleyes: . Das ist doch mal typisch. Immer die hohen Erwartungen an die Mannschaft. Gut sie haben sich verstärkt mit dem einen oder andren namhaften Spieler wie Löwenkrantz und da muss dann sicher sofort der Titel her.

Das muss man sich mal geben.Schalke steht auf drei

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

mit allen Möglichkeiten nach oben. 3 punkte rückstand und alle sind so unzufrieden. Schalke flog aus dem uefa Cup raus. ok aber gerade beim FC Schalke find ich die dauernden Diskussionen um den Trainer leid. Zumal Schalke sich noch nie so etabliert hat an der Spitze wie Bremen München in den vergangenen Jahren. Die regelmäßig in der CL spielen. Und nicht immer diese rießen Schwankungen an Ups and Downs haben wie Schalke.

und zum Thema Stimmungsboykott oder wie das die Schalkefans nennen kann ich nur sagen, dass alle so schreien wie schlecht sie sind aber in Fangesängen behaupten immer für Blau Weiß da zu sein.Auch in SCHLECHTEN ZEITEN. Und jetzt sind die zeiten ja sooooo schlecht:rolleyes:
 
Kickzstyler schrieb:
und zum Thema Stimmungsboykott oder wie das die Schalkefans nennen kann ich nur sagen, dass alle so schreien wie schlecht sie sind aber in Fangesängen behaupten immer für Blau Weiß da zu sein.Auch in SCHLECHTEN ZEITEN. Und jetzt sind die zeiten ja sooooo schlecht:rolleyes:

Wie gesagt, eine weitere und andere Art der Fans ihre Stars anzuheizen. Find ich persönlich nicht so schlecht, immerhin ist eine Schweigeminute eher harmlos gegenüner einem Spiel-Boykott oder was auch immer. Aber ich finde irgendwie, dass man das nicht vorher ankündigen soll.
 
G.G.Genesis schrieb:
Wie gesagt, eine weitere und andere Art der Fans ihre Stars anzuheizen. Find ich persönlich nicht so schlecht, immerhin ist eine Schweigeminute eher harmlos gegenüner einem Spiel-Boykott oder was auch immer. Aber ich finde irgendwie, dass man das nicht vorher ankündigen soll.

nur aber wir sprechen nicht von Hannover als Gegner sondern dem FC Bayern. Ja jetzt komt wieder scheiss bayern aber darum geht es nicht.Die Siege gegen München kommen nicht nur durch die Mannschaft sondern auch durch die Stimmung. Und wenn die Ultras Ge dies inszeniert haben das für paar Minuten die Stimmung fehlt, dann fehlen mir echt die Worte. Glaubt ihr die Mannschaft weiß, dass ihr das verhalten kritisiert, wenn ihr ruhig seid. Sie werden es eher negativ aufnehmen. Man nehme nur f^ucking KA, desen ultras einen Stimmungsboykott durchsetzten, weil sie für die zukunft ein Choreo und Bannerverbot erhielten(Wer die gerechtfertigten gründe wissen will melden-Das verbot war zu 100% GERECHTFERTIGT!!!). Man sagte der Mannschaft im Spiel gegen Duisburg, dass sich der Boykott nicht gegen die Mannschaft richten sondern gegen die polizeiwillkür, die interessieren sich ein Scheiss dafür. Denen ist das sowas von egal. Der support war weg und die mannschaft spielte schlecht

Lieber supporten.gerade gegen die bayern. Dann lieber banner zum Warmlaufen der Mannschaft. Geht ja noch. Aber doch nicht mInuten den mund halten. DAS IST FALSCH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten