Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha...metz du lauch...siehs endlich ein: wir befinden uns im jahr 2007 und dortmund ist ein stinknormaler fussballclub der am ende irgendwo zwischen platz 8 und 15 stehn wird.
 
Dortmund will aber in den UEFA-Cup und hat ein Team mit dem Potential und die Eintracht will die Klasse halten. Und das Dortmund nen besseren Kader hat, das muss sogar ein Eintracht-Fan zu geben...
 
Ich will auch einen Ferrari, hätte auch genug Geld wenn ich nicht alles für Essen, Trinken, Studiengebühren etc. ausgeben müsste. Nur welche Relevanz hat diese Tatsache für die Menschheit?


Fakt ist: Dortmund ist in der Tabelle hinter Frankfurt. Alles andere ist sekundär.
 
Ich will auch einen Ferrari, hätte auch genug Geld wenn ich nicht alles für Essen, Trinken, Studiengebühren etc. ausgeben müsste. Nur welche Relevanz hat diese Tatsache für die Menschheit?


Fakt ist: Dortmund ist in der Tabelle hinter Frankfurt. Alles andere ist sekundär.

Wort Bruder
 
Ich will auch einen Ferrari, hätte auch genug Geld wenn ich nicht alles für Essen, Trinken, Studiengebühren etc. ausgeben müsste. Nur welche Relevanz hat diese Tatsache für die Menschheit?


Fakt ist: Dortmund ist in der Tabelle hinter Frankfurt. Alles andere ist sekundär.


Aber wenn du das Geld zum Ferrari hast, aber es klappt mit dem Kauf einfach nicht.

Dortmund will nicht nur, die haben auch das Potential.
Und eine Saison hat 34 Spieltage und am Ende steht Dortmund unter den Top 8 und ein paar Plätze vor der Eintracht
 
Aber wenn du das Geld zum Ferrari hast, aber es klappt mit dem Kauf einfach nicht.

Dortmund will nicht nur, die haben auch das Potential.
Und eine Saison hat 34 Spieltage und am Ende steht Dortmund unter den Top 8 und ein paar Plätze vor der Eintracht

das potential ham viele. ich mein wer hätte letztes jahr gesagt dass nürnberg das potential für die dahingelegte saison hat? wenige und trotzdem ham sie es geschafft, also hatten se anscheinend das potential.
und das gleiche dieses jahr mit karlsruhe. und somit hat auch die eintracht das potential für uefa-cup
 
was hatn dortmund fürn potential?
naja bald gitbs ja wieder das duell:cool:
metz macht euch auf was gefasst... wer bei den bayern ein punkt holt in dortmund auch ma gern drei:p



geil der punkt hat mich zwar kohle beim wetten gekostet aber trotzdem geil
nikolov gönn ich es am meisten, wie der seit ewigkeiten alles für uns gibt und nie meckert die nummer 2 zu sein is einfach grandios, eben ein echter frankfurter!
 
Jetzt meldet auch noch Lazio Interesse an Albert Streit an. Bei denen sieht`s ja nich´so gut aus zur Zeit, dann sollte er wohl lieber nach Schalke wechseln. ;)
 
Palermo und Lazio... tzz... solange da nicht Milan oder Rom anklopft, hat Schalke da die besten Chancen. ;) Vielleicht sogar schon im Winter...
 
Wenn die Eintracht 25 Punkte hat zur Winterpause sollten sie auch versuchen Streit loszuwerden, lieber dann schon im Winter und noch ein bisschen Kohle kassieren, als ihn im Sommer umsonst ziehen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten