Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele videos auf www.eintr8-4ever.de z.b.

oh sge so wunderschön wir fahren überall hin um dich zu sehen und wenn du spielst und wenn du siegst dann tobt die kurve denn wir sind alle verliebt
 
yüüüüüüaaaaahhhh!!!!! taka, thurk und ochs..wir lieben euch! nach vier spieltagen ein punkt hinter bayern mit dem selben torverhältnis. ach, die sind doch eh kein masstab mehr. erinnert mich an die kleine serie vom letzten jahr nur das wir dieses jahr besser spielen!

YES SIR!!!
 
Sehr schön, endlich 3 Punkte. Irgendwie hat die Eintracht aber im Moment extremes Pech mit den Schiris...erst der Fred gegen Bröndby, heute Fandel..als der Leverkusner sich im eigenen Strafraum auf den Ball geschmissen und festgehalten hat, hät eindeutig nen Elfer gegebn müssen. Aber zum Glück hat Ochs dann gleich einen reingesemmelt und den Sieg klar gemacht.
 
die eintracht hat meinen tag heute gerettet :) ... scheiß maloche, konnt wieder nix sehen :mad: ... hauptsache vor mainz ;)
 
mr.spangler schrieb:
wasen stürmen, vfb plattmachen, wasen wieder stürmen! :D :)

Gibt es da nicht auch ne Feindschaft. Meine mich erinnern zu können, dass die UF ne Puppe an ihren Zaun gehangen haben die angezogen war wie ein CC´97 Mitglied
 
mr.spangler schrieb:
wasen stürmen, vfb plattmachen, wasen wieder stürmen! :D :)
dein tag wird so aussehen:
auf dem wasen besaufen, im stadion einschlafen, vom torjubel aufwachen, auf der größten LEINWAND europas feststellen dass der vfb 3:0 führt, versuchen wieder einzuschlafen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten