Basketball - NBA und BBL VII

Status
Not open for further replies.
Das wars dann. Naja, wenn man so schlecht in Spiel 7 spielt, hat man das Weiterkommen auch nicht verdient. Ich versteh aber auch nicht, wie man einer Mannschaft die so von der 3ern lebt wie Orlando, soviel Platz geben kann.

Jetzt bin ich für die Nuggets:thumbsup:
 
HEEEDDDOOOOOO 25/12

Mr 4th Quarter is back :cool::thumbsup:

war saugeil als die celtics grad wieder am kommen waren, die crowd anfing abzugehen und hedo dann nen 3er aus nciht allzu guter pos per swish direkt ins herz der celtics verwandelt hat....:thumbsup::D
 
Ich spiele bei bwin mal die Denver Nuggets für 3,50
Einen Auswärtssieg halte ich da für völlig machbar.
 
krass:eek: war ja richtig knapp
ich hätte gerne gewusst wie's ohne ariza's steal gelaufen wär
ich glaube dann würde denver jetzt 1 haben
naja wenn und hätte und würde
heute nacht zeigt der mvp wie's gemacht wird:cool:
 
krass:eek: war ja richtig knapp
ich hätte gerne gewusst wie's ohne ariza's steal gelaufen wär
ich glaube dann würde denver jetzt 1 haben
naja wenn und hätte und würde
heute nacht zeigt der mvp wie's gemacht wird:cool:

Ich hoffe ja soooo stark,dass Howard richtig loslegt,die Magic massenhaft 3er treffen und Cleveland schön verliert! :D
 
alter ey-.-
da penn ich um halb 2 ein und wache grade nachm halftime report wieder auf
naja wie ich höre steht james, anthony und kobe in nichts nach
abgesehen vom playoff record mit seinen zz. 26 punkte
bin mal gespannt wie's steht, wenns gleich wieder losgeht
 
Bis jetzt hat er 26 Punkte zur Halbzeit (!)
Dwight spielt zwar auch stark, aber bis jetzt sieht es nicht gut aus für einen Sieg der Magic in Spiel 1... Naja, die Serie besteht ja nicht nur aus einem Spiel, zumal die Magic in der regulären Saison 2 von 3 Treffen gewonnen haben.
Mal abwarten, vermutlich sitzen Orlando die 7 Spiele gegen Boston noch in den Knochen, während die Cavs 8 Tage frei hatten und sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Außerdem fehlt natürlich auch Jameer Nelson bei Orlando.
Ma schauen, was das so gibt, denke die könnten Cleveland durchaus gefährlich werden.
 
jo stimmt echt
dwight hängt sich ja auch mal richtig rein, der dürfte jetzt auch an die 30 punkte haben...kommt mir auf jeden fall so vor
 
**** ey
aber wie spielen die cavs denn auch in der offense ey...:thumbsdown: und die bank? nicht präsent ist wohl das richtige wort dafür...
scheiße, so verlieren die das


edit: yes sie sind zurück
delonteeee weeest:thumbsup:

edit2: so 25 sek ohne howard
einmal richtig gute defense und der home court advantage wurde dann doch noch grade so gerettet

edit3: scheiße man, lewis ...
 
Yeah ! :D:thumbsup:

107 : 106, Magic gewinnen !!!
Trotzt 49 Pts von James..
sehr geiles Spiel, Entscheidung in den letzten Sekunden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom