Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Dusel sondern Können :cool:

warum sind hier alle so verblendet? Nur weil man Fan von einem Team ist muss man doch nicht alles durch die Fanbrille sehen...
dass der Sieg glücklich ist kann man nicht abstreiten...

Courtney Lee hat's 2x für die Magic verbockt, das letzte Play war genial von SVG designt... schade

Odom hat endlich wieder das gezeigt was ich von ihm regelmäßig erwarte

bei den Magic waren Hedo & Shard absolute Weltklasse... wirklich... Hedo hat in Hz. 2 wie LeBron gespielt, jeder Angriff lief über ihn, krass dass er bis zum Ende durchgehalten hat und nicht zusammengebrochen ist
Hedo hat den Ball vorgetragen & verteilt, selbst wichtige Würfe genommen, gereboundet, KOBE STARK VERTEIDIGT!! (der Block am Ende war kein Zufall)... und Shard hat mit den sanftesten Wurf in der NBA... Feierabend, wenn der einigermaßen frei ist haut der ja jeden rein... :D der 3er am Ende von der Seite war :eek:
Dwight war ok, hat aber in der Offensive unter seinen Möglichkeiten gespielt... vom Rest kam herzlich wenig, vor allem Alston war katastrophal...

schade die Magic hätten sich den Sieg sichern können... bei nem 1-1 wäre viel Spannung in der Serie... so müssen die Magic jetzt alle 3 Heimspiele gewinnen... wenn sie einigermaßen so wie gestern spielen sollte dass auch möglich sein, trotzdem glaub ich an einen Sieg von LA in Orlando... 4-2 L.A.

ich würde es eigentlich Orlando sehr gönnen weil sie einfach den besten Teambasketball in den Playoffs gespielt haben (wobei die Nuggets in der Hinsicht auch stark waren)

bei LA passiert vieles weil sie so unglaublich talentiert sind und es in der Offensive mit Kobe, Pau & Odom insgesamt leichter haben als alle anderen Teams
LA muss nichtmal gut spielen und trotzdem sind sie aufgrund der individuellen Fähigkeiten der Spieler immer in der Lage Spiele zu gewinnen... das kotzt mich schon manchmal an^^
 
So sollen die Finals sein! :thumbsup:
Spiel 3 wird dann sicherlich richtungsweisend. Gewinnen die Lakers erneut ist die Serie gelaufen.
 
If I am an Orlando Magic fan, I need two things: a new TV to replace the one I put my foot through after the Magic's frustrating 101-96 overtime loss to the Los Angeles Lakers, and an explanation as to why goaltending wasn't called when Pau Gasol touched the rim on Courtney Lee's missed alley-oop layup at the end of regulation.

We can't help the folks in central Florida resolve that first problem, but we can give you the official answer on the second. NBA supervisor of officials Bernie Fryer told ESPN.com that if Gasol's hand had shaken the basket, caused the stanchion to move or touched the rim while the ball was on the rim, the correct call would have been goaltending.

das mit dem Goaltending ist hart
 
Ich muss zugeben,dass mir die Magic echt gut gefallen.
Auch der größte Teil der Play Offs war bisher echt ansehnlich.
 
schade schade, hatten ne unverschämt gute wurfquote heute nacht und mit dem guten 2ten viertel hat es knapp zum sieg gereicht.
da die nächstes spiel garantiert nicht wieder so werfen wirds n sieg für los angeles :thumbsup::cool:
 
Abwarten,die Magic haben jetzt Blut geleckt!
Und nach der unverdienten Niederlage in Spiel 2 und dem knappen Sieg im 3. Spiel ist jetzt mal ein blow out Sieg agesagt,damit es weiterhin spannend bleibt. :p
 
blow out wirst du von den magic in dieser serie nicht erleben :p
zumindest nicht in einem sieg von denen ^^
 
Dafür ist im Normalfall die Defense der Lakers einfach zu stark. Aber lustig wäre es! :D
 
tja, gefühlt führen die magic mit 2:1
wäre der saubere block an kobe in game 2 nicht gepfiffen worden, wäre das spiel sogar in der normalen zeit durch gewesen! dann noch das goaltending von gasol!
in game 3 wäre der gleiche mist fast wieder passiert! kobe is schon so schwer genug zu stoppen, da sollen die refs doch wenigstens so aufmerksam sein und dem penner nicht schon standard-mäßig die freiwürfe geben....

hoffentlich können die magic heut nacht ausgleichen.....
 
danke!

dann bin ich ma für die lakers, aber nur weil ich auf die gewettet hab:)
 
Orlando ist sooo unglaublich dumm

Howard verwirft beide Freiwürfe,
der Vollidiot Nelson foult nicht - Lakers hauen den 3er rein
+ das letzte Play wird verkackt

OVERTIME

selten sooo viele dumme Aktionen hintereinander gesehen :thumbsdown:
 
ich habe wirklich selten eine sooo dumme Niederlage gesehen

Dwight der HuSo soll die ganze Nacht heulen... Lewis der 17 Mio im Jahr kassiert mit 6 Punkten incl. OT in so nem Spiel...

das schlimme ist dass die Lakers jetzt 2x aufgrund der Schwäche der Magic gewonnen haben und nicht aufgrund der Stärke der Lakers

aber RESPEKT AN FISHER :thumbsup: 2 killer Clutch-Shots

Orlando hat es nach so einer Niederlage auch einfach nicht verdient den Titel zu holen
 
ich kanns nich glauben....und genau jetzt müßten die magic 3:1 führen....kobe darf sich 2 ellenbogen-schwinger und kurz vor schluss n klares offensive-foul erlauben!
insgesamt hat man auch gesehen, dass die lakers n ziemlich miesen charakter haben. viele kleine meckereien und frust-aktionen, als es in der ersten hz nicht lief!
magic hätten den sieg verdient gehabt, trotz der freiwürfe! die müssen leider trotzdem rein! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten