Basketball - NBA und BBL VII

Status
Not open for further replies.
Das nicht gepfiffene KLARE Offensiv-Foul von Kobe gegen Nelson war leider der Key-Play inner Overtime....

Trotzdem muss Howard min. einen der Freiwürfe kurz vor Schluss treffen, dann ist es nen Two Posession Game und die Magic holen Spiel 4. Dann lässt Nelson Fisher einfach den Dreier schießen......einfach zu unerfahren heute.
 
ich kanns nich glauben....und genau jetzt müßten die magic 3:1 führen....kobe darf sich 2 ellenbogen-schwinger und kurz vor schluss n klares offensive-foul erlauben!
insgesamt hat man auch gesehen, dass die lakers n ziemlich miesen charakter haben. viele kleine meckereien und frust-aktionen, als es in der ersten hz nicht lief!
magic hätten den sieg verdient gehabt, trotz der freiwürfe! die müssen leider trotzdem rein! :mad:

ja das ist bitter... 3-1 hätte es stehen müssen... aber nicht für die Lakers... DAS SCHLIMME an der ganzen Sache ist dass Team A nicht gewinnt, weil sie soo gut spielen, sondern weil Team B versagt

Mir wär's lieber die Lakers hätten überzeugend gewonnen...
 
ich kanns nich glauben....und genau jetzt müßten die magic 3:1 führen....kobe darf sich 2 ellenbogen-schwinger und kurz vor schluss n klares offensive-foul erlauben!
insgesamt hat man auch gesehen, dass die lakers n ziemlich miesen charakter haben. viele kleine meckereien und frust-aktionen, als es in der ersten hz nicht lief!
magic hätten den sieg verdient gehabt, trotz der freiwürfe! die müssen leider trotzdem rein! :mad:



jetzt heul mal nicht so rum die ganze zeit. :D :rolleyes: lakers haben zwar wirklich nicht gut gespielt, aber die
magics haben es heute klar selber einfach verkackt, vor allem mit den frei würfen von howard... dazu kam noch dass fisher einfach zu clutch war. dass es am ende ein offensiv foul von kobe war, ist klar. aber man kann doch die heutige niederlage der magics nicht einzig und allein auf diesen fehlpfiff zurückführen.

die niederlage war allerdings wirklich extrem ärgerlich. die hätten es klar machen müssen, wenn da nicht die freiwürfe gewesen wären


und pietruses foul am ende gegen gasol :D boxt ihn erstmal böse in den rücken und dann muckt er sich auch noch auf
 
aber da Kobe cool ist gönn ihm ihm den Titel... und Ariza auch noch, der hat sich super entwickelt und ist sympathisch :thumbsup:


die Press Conference war zu lustig... hat meine Laune wieder angehoben :)
 
yüahhhhh 3:1 in euer gesicht :cool:

ich seh schon, funknstein ist wieder ganz in seinem element :D:D
 
ich hab so das gefühl,dass funknstein der munich und metz des nordens ist.


wenn nicht wade,dann kobe,meine freunde :cool:
 
Egal wie viele Spiele da jetzt noch kommen werden,die Finals waren jetzt schon um Längen besser als die vergangene Serie.
 
ich hab so das gefühl,dass funknstein der munich und metz des nordens ist.


wenn nicht wade,dann kobe,meine freunde :cool:

:cool:

aber er hat schon recht, ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass die magic jetzt eigentlich schon den sweep verdient hätten, hätten schon meister sein müssen durch ein ganz klares 4:0 :D
 
Es ist immer wieder schön in den Thread hier zu kommen und genau die Reaktionen zu lesen, die man erwartet:D

Sich über Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen ist das Gayste was es gibt...
 
ja das ist bitter... 3-1 hätte es stehen müssen... aber nicht für die Lakers... DAS SCHLIMME an der ganzen Sache ist dass Team A nicht gewinnt, weil sie soo gut spielen, sondern weil Team B versagt

Mir wär's lieber die Lakers hätten überzeugend gewonnen...

wenigstens einer, der hier was von dem spiel versteht, dem dieses topic gewidmet is!
wer hier ernsthaft behauptet, der sieg würde so in ordnung gehen, der sollte sich vielleicht mal ein regelbuch beschaffen! für solche aktionen wie die beiden ellenbogenschwinger von kobe gegen howard sind während der playoffs schon leute vom platz geflogen und das offensiv-foul war auch sowas von klar! ohne die aktion kein 3er für die lakers! traurig is das...einfach nur traurig! :thumbsdown:
 
wenigstens einer, der hier was von dem spiel versteht, dem dieses topic gewidmet is!
wer hier ernsthaft behauptet, der sieg würde so in ordnung gehen, der sollte sich vielleicht mal ein regelbuch beschaffen! für solche aktionen wie die beiden ellenbogenschwinger von kobe gegen howard sind während der playoffs schon leute vom platz geflogen und das offensiv-foul war auch sowas von klar! ohne die aktion kein 3er für die lakers! traurig is das...einfach nur traurig! :thumbsdown:

Mein reden. Ich mecker eigentlich aus Prinzip nicht gegen die Schiedsrichter. Sei es beim Fußball, Basketball oder sonst wo. Denn alles auf die Schiedsrichter zu schieben wäre zu einfach. Hätte Howard auch nur einen seiner zwei Freiwürfe kurz vor Schluss getroffen, oder hätte Hedo nicht nur 1/4 FTs in den letzten 1:30 getroffen, oder hätte Jameer Nelson Derek Fisher rechtzeitig gefoult und ihn nicht mit seinem ersten FG des Spiels die Lakers in die Overtime retten lassen, dann wäre das alles egal, ABER mit 91:91 und 30 Sekunden zu spielen in der Overtime ist einfach ein GLASKLARES Offensiv-Foul von Kobe gegen Nelson, was nicht gepfiffen wird, sehr sehr ärgerlich. Vor allem wenn Kobe den Ball zu Fisher rauspasst und er den Dreier reinhaut. Das ist einfach spielentscheidend. Da kann mir keiner was erzählen. Ok, dass die Magic danach nur noch komische Würfe genommen haben ist ihre eigene Schuld keine Frage. Eine absolut unnötige Niederlage!

Und ich muss zu Funknsteins Verteidigung sagen, dass die Magic in Spiel 2 auch schon krass verpfiffen wurden zum Schluss, als Courtney Lee den Buzzer geschossen hat und Paul Gasol mit seinen Finger das Netz berührt hat. Das ist nunmal Goaltending und hätte 2 Punkte für die Magic bedeutet. Da kann man nicht dran vorbeireden....
 
dieses goaltending gequatsche ey :rolleyes:

fashion hats doch schon selber geschrieben:

"NBA supervisor of officials Bernie Fryer told ESPN.com that if Gasol's hand had shaken the basket, caused the stanchion to move or touched the rim while the ball was on the rim, the correct call would have been goaltending. "

hat gasol den ball beeinflusst durch berührung des rings? nein hat er nicht und er hat den ball auch nicht durch berührung des netzes beeinflusst :rolleyes:

ernsthaft, bei euch könnte man viel besser damit leben wenn ihr einfach sagt: "ey ich find kobe und die lakers voll doof so, voll so das hollywoodteam, die spielen voll keinen teambasketball und deshalb bin ich immer gegen die, selbst wenn die gegen totale kackmannschaften spielen, menno"

aber das immer hinter komischen begründungen zu verstecken oder durch schiris und "falsche" calls die siege der lakers schlecht zu reden ist echt peinlich
 
Hey, wie kannst du denn Funknstein unterstellen, dass er irgendwie parteiisch bei seinem ständigen Schiri-Gemecker wäre? Also ich bitte dich, jeder aber nicht er...
 
Fakt ist die Refs haben in den ganzen Playoffs eine durchgehend miserable Leistungen gezeigt... wie viele Spiele verpfiffen wurden ist schon traurig
 
Naja,'verpfeifen' ist dann aber doch schon etwas anderes.
So wie die Magic die knappen Spiele gegen die Cavs teils unverdient gewonnen haben,so verlieren sie in den Finals selbige ebenfalls teils unverdient.
So ist nun mal der Sport.
 
yeah, das isses doch!

und kobe ist endlich final-mvp geworden. jetzt ist seine titelsammlung endgültig komplett.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom