Basketball - NBA und BBL VII

Status
Not open for further replies.
Als der bei den Wolves zusammen mit Garnett war. Muss so ziemlich am Anfang des Jahrzehnts gewesen sein

Bei Seattle war er ja nur ein Jahr, wurde ja von den Celtics, wo er auch nur ein Jahr war, u.a. für Ray Allen getradet
 
Last edited by a moderator:
haschpapi du bist ja richtig gut :eek:

wer hat dir gefehlt? wahrscheinlich hattest du redd und francis aufm schirm... auf redd hätt ich auch ruhig kommen können^^

also die die dir gefehlt haben hatte ich alle außer mason und abdur-raheem.
hab aber vergessen wers sonst noch so war. die hinteren halt so, die nur einmal nominiert waren.
einige namen hatte ich aber auch nurnoch durch frühere nba live tage im kopf die ich dann mal durchprobiert habe, mashburn, magloire und so.
 
hab jetz nur die zusammenfassung gesehen, aber die hat schon gereicht um zu sehen, dass die mavs sich ja garkeine mühe gegeben haben mir zu bisschen geld zu verhelfen, danke dirk.

auch krass waren die spurs.

aber dass die bobcats in cleveland gewinnen hätte ich echt nie erwartet.
 
genau so sollte die eastern conference am ende der regular season aussehen, das wäre eine hammergeile erste runde:

celtics-bucks
cavaliers-bobcats
orlando-toronto
atlanta-miami

genau so!
 
genau so sollte die eastern conference am ende der regular season aussehen, das wäre eine hammergeile erste runde:

celtics-bucks
cavaliers-bobcats
orlando-toronto
atlanta-miami

genau so!

Ist das dein Ernst?
Da guckt man ja freiwilig kein einziges Spiel! :D
 
der osten ist eh tot..

memphis, new orleans, golden state, utah, okc, die clippers würde ich alle lieber in den playoffs sehen als die teams die sich auf den rängen 5-8 im osten platzieren werden
 
der osten ist eh tot..

memphis, new orleans, golden state, utah, okc, die clippers würde ich alle lieber in den playoffs sehen als die teams die sich auf den rängen 5-8 im osten platzieren werden

Haha,sauber!
Endlich mal jemand mit einer zu meiner passenden Meinung! :thumbsup:
Obwohl Utah...... ich weiß ja nicht. :D
 
Ist das dein Ernst?
Da guckt man ja freiwilig kein einziges Spiel! :D

alleine miami-atlanta is doch n knaller :cool:

cavs-bobcats auch sehr spannend, weil keiner mit den bobcats rechnet, die würdens den cavs aber schön schwer machen, so wie chicago-boston letztes jahr.
celtics-bucks wäre auch hart. die bucks sind auch son unberechenbares team finde ich.

naja ich mag halt die eastern conference schon immer irgendwie mehr.

meinte ja damit nicht, dass der westen scheiße wär oder so, aber da sind momentan nicht die teams auf playoffplätzen die ich gerne sehen würde:memphis,new orleans und die clippers müssen noch rein.
mag solche teams wie spurs,suns oder mavericks einfach garnicht.
 
Last edited by a moderator:
An Miami vs. Atlanta hab' ich noch ganz böse Erinnerungen,weil sau langweilig!
Die Cavs kann man eh kaum noch gucken und die Bucks sind neben Indiana das wohl uninteressanteste Team des Ostens.
Orlando vs. Boston würd' ich gucken,aber das ist ja eh erst in den Conference Finals der Fall,hoffe ich zumindest.
 
der osten ist eh tot..

memphis, new orleans, golden state, utah, okc, die clippers würde ich alle lieber in den playoffs sehen als die teams die sich auf den rängen 5-8 im osten platzieren werden

Aufjeden,im Osten haben fast die Hälfte der Playoff-Teams mehr Niederlangen als Siege,im Westen kommt man nicht mal mit gleichem Verhältnis in die Playoffs rein.
Und das wird sich auch im Laufe der Saison nicht ändern,wie man in den vorherigen Spielzeiten schon sehen konnte!
 
Perkins heute mal wieder mit ner richtig starken Leistung...hat sich super entwickelt:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom