Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie krass is denn kaman:eek:

der hat auchnoch n mismatch vom feinsten, jermaine o'neal lässt sich ja voll abziehen.
hoffentlich kriegen die den noch in den griff.

und rafer alston interessiert doch niemanden mehr.
streetballegende, aber in der nba halt doch ein niemand.
 
Ey, dieses verdammte Crossover-Game geht mir so auf den Sack. Kann überhaupt nicht so viel traden, wie ich in den letzten Wochen Verletzte und Gesperrte hab (Harris, Redd, Conley, Iverson, Anthony Randolph, Carmelo Anthony, Brand, Arenas). Dazu hab ich auch noch 2 Spieler (Corey Brewer & Anthony Morrow), die mir tierisch auf den Sack gehen.

Immerhin läufts in unserer Fantasy League ;)
 
Ey, dieses verdammte Crossover-Game geht mir so auf den Sack. Kann überhaupt nicht so viel traden, wie ich in den letzten Wochen Verletzte und Gesperrte hab (Harris, Redd, Conley, Iverson, Anthony Randolph, Carmelo Anthony, Brand, Arenas). Dazu hab ich auch noch 2 Spieler (Corey Brewer & Anthony Morrow), die mir tierisch auf den Sack gehen.

Immerhin läufts in unserer Fantasy League ;)

Bei mir läuft beides nur miottelmäßig und auf beides hab' ich gerade NULL Bock! :D
 
boston-atlanta, kommentator zu den schiedsrichtern:
"why don't you just give 'em (hawks) the whole game?!?!" :D:thumbsup:
haben sie dann auch... :eek:
 
oklahoma derby in der ncaa :D ich schau grad das erste mal college basketball live, was geht denn da ab??? Blaskapellen sound? :D
 
don nelson is so ein unglaublicher idiot. 5 sek zu spielen, gs bekommt den ball und nelson nimmt keine timeout obwohl sie noch ein fulltimeout hatten...
 
was zum teufel ist eigentlich mit miami los?!

wird wade demnächst free-agent?
wenn die dem nicht bald anständige unterstützung holen is er weg, bin ich mir sicher.
jermaine o'neal war auf jeden fall ne fehlinvestition. jemand wie wade braucht nen richtigen center, einen der die drecksarbeit macht, räume freischiebt, rebounds holt und defense hustlet. so wie ben wallace in seinen besten tagen, oder halt o'neal.

backcourt is ja soweit ganz gut besetzt.
 
ja, wade wird free agent, aber ich denke er bleibt in miami.
die werden ihm bosh dazu holen oder halt lebron :p
 
wobei ich gelesen hab das die lakers bosh für bynum traden wollen
die raptors wollen für bosh noch was bekommen
 
wobei ich gelesen hab das die lakers bosh für bynum traden wollen
die raptors wollen für bosh noch was bekommen

wenn die raptors bosh abgeben haben die wieder geld. vllt reichts sogar für kobe oder lebron. obwohl die wohl kaum mit diesem sauhaufen spielen wollen.

und bynum wird garantiert nicht aus la weggetradet, die bauen den grad auf ;)

das gerücht um einen bosh/beasley trade hab ich vor einer weile schon gehört, denkt ihr da is was dran?
fänds schade wenn beasley nichtmehr in miami spielen würde, aber son chris bosh wär schon was.
 
wär schade, beasley wird immer besser. er und wade müssen gehalten werden, aber ich glaub auch nicht wirklich dran. wird spannend dieses jahr :thumbsup:
 
wer wird noch free-agent?

kann mir momentan nicht vorstellen, dass kobe, wade und lebron das team wechseln.
ich denke kobe bleibt in LA.
 
bulls haben sich doch auf wade eingeschossen was ich so gehört hab... Lebron dürft ja sicher zu den knicks gehen... Bosh wurde mal mit den mavs ins verbindung gebracht für diese saison, iss auf jeden fall ne überlegung wert weil sein deal ausläuft und für die mavs platz unterm cap wär um Dirk mal was vernünftiges unter den Korb zu stellen und nicht den dauerlooser dampier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten