Basketball - NBA und BBL VII

Status
Not open for further replies.
bulls haben sich doch auf wade eingeschossen was ich so gehört hab... Lebron dürft ja sicher zu den knicks gehen... Bosh wurde mal mit den mavs ins verbindung gebracht für diese saison, iss auf jeden fall ne überlegung wert weil sein deal ausläuft und für die mavs platz unterm cap wär um Dirk mal was vernünftiges unter den Korb zu stellen und nicht den dauerlooser dampier...

Watt du alles so weißt....:confused:
 
dampier wird grade gut.

wie damals in Golden state (glaub es war GS) als es um seinen deal ging? :D

Watt du alles so weißt....:confused:

ach ich verfolg nebenbei mehr so die deutsche fanpresse, da stand zumindest das mit wade und bosh drin, das ganze lebron NYK theater sollte man auch mittlerweile als nicht bballintressierter mitbekommen haben...
 
wow ich habs nicht mitbekommen...hatte nur mal was von kobe und nyk gehört.

wade zu den bulls wäre heftig!
 
das mit bosh macht vorne und hinten keinen sinn, WENN dallas ihn holen wollen WÜRDE, dann sicher unter der vorraussetzung dass er dort verlängert....was aber sinnlos ist weil er auf der selben position wie dirk spielt...auf der 5 sind beide falsch aufgehoben.

den auslaufenden vertrag haben sie doch durch dampier (+evtl. howard) und den wollen sie ja eben evtl nutzen, um einen star zu holen,da das für dallas aufgrund des cba (regularien bezüglich salary cap etc...) die einzige chance is sich zu verstärken. (bis auf paar exceptions natürlich wobei da die mle mit rund 5 mio das maximum ist und man damit eben kein star-kaliber bekommt.
 
das mit bosh macht vorne und hinten keinen sinn, WENN dallas ihn holen wollen WÜRDE, dann sicher unter der vorraussetzung dass er dort verlängert....was aber sinnlos ist weil er auf der selben position wie dirk spielt...auf der 5 sind beide falsch aufgehoben.

den auslaufenden vertrag haben sie doch durch dampier (+evtl. howard) und den wollen sie ja eben evtl nutzen, um einen star zu holen,da das für dallas aufgrund des cba (regularien bezüglich salary cap etc...) die einzige chance is sich zu verstärken. (bis auf paar exceptions natürlich wobei da die mle mit rund 5 mio das maximum ist und man damit eben kein star-kaliber bekommt.

stimmt, das wollte ich auchnoch schreiben. nicht so detailliert, aber bosh zu dallas macht auf jeden fall garkeinen sinn^^
 
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Rockets zuschlagen werden auf dem Free Agent-Markt. McGrady scheidet ja aus, da ist dann einiges an Kohle übrig für einen vernünftigen SF
 
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Rockets zuschlagen werden auf dem Free Agent-Markt. McGrady scheidet ja aus, da ist dann einiges an Kohle übrig für einen vernünftigen SF

bin eh gespannt wies mit Tmac weiter geht... so ein auslaufender vertrag iss eben immer nice...


Und Lebron goes NYK kann ich halt ernsthaft schon ncith mehr hören... da gehts seit ziemlich genau einem jahr sowohl in der basket als auch der five doch schon um nix anderes mehr, sobald die rede auf lebron kommt...

ich fänd wade zu den bulls (sind glaub ich neben miami das einzige team was sich nächste saison 2 maximalgehälter leisten kann) ziemlich heftig, weil rose, wade, thomas, noah dann schon ein sehr sexy gerüst wären... dazu ein paar gute role player und man könnte ein wörtchen mitreden...
 
thomas soll gehn? gut ich verfolg die bulls nicht wirklich aber in den recaps siehts doch eigtl. immer nach solider leistung aus? Welcher Deng spielt bei den bulls? Schon Luol oder? Sein bruder heisst ja Deng Deng :D
 
luol deng. boah du bist aber echt nich aufm neuesten stand:D
tyrus thomas soll gehn ja. aber bis jetzt kein abnehmer gefunden.
salmons is auch ncoh da. der is ganz gut und is n guter backup für wade und deng dann.
wobei ich sowieso bezweifel das wade nach miami geht

bosh in miami wär das geilste. dann wär miami sofort einer der topkandidaten
 
LeBron wurde ja auch mit den Nets in Verbindung gebracht, da er ja so gut mit Jigga befreundet ist. Die haben in den letzten Jahren ne Menge Platz unterm Cap geschaffen und ich rechne fest damit, dass die sich einen Big Name holen. Bald findet ja auch der Umzug zurück nach New York statt.
Devin Harris als PG ist noch längerfristig verpflichtet, Brook Lopez als C ebenfalls und mit nem LeBron oder nem Wade wäre das auch schon ein sehr sexy Gerüst...theoretisch...es ist jedenfalls ziemlich viel möglich.

Ich bin natürlich am meisten gespannt darauf, wies bei den Celtics weitergeht. Mittlerweile hoffe ich, dass Allen noch 1-2 Jahre bleibt und dafür ein bisschen im Gehalt runter geht.
 
ich dachte der umzug iss eben nicht sicher weil neben jigga noch ein russen-investor da drinhängt? und dass eben statt den jets die knicks die erste adresse wären... garden und so...
 
ich dachte der umzug iss eben nicht sicher weil neben jigga noch ein russen-investor da drinhängt? und dass eben statt den jets die knicks die erste adresse wären... garden und so...

Soweit ich weiß, hat der Russe zugestimmt
 
ah okay, ja dann könnts was werden aber bis die neue arena steht vergehen doch auch sicherlich noch paar jahre... naja wirdn heisse sommer anyway
 
Wenn der alte Plan noch steht, soll das neue Stadion 2011 fertig sein, also schätz ich mal zur übernächsten Saison. Und wenn die so viel Kohle in dieses ganze Projekt stecken, bin ich mir sicher, wollen die auch ne konkurrenzfähige Truppe auf dem Platz haben
 
der westen ist einfach so geil... bis auf minnie würd ich jedes team gerne in den playoffs sehen

auf NO und phoenix könnte ich zwar auch verzichten... aber die seh ich trotdzem lieber als den gesamten osten bis auf die cavs und boston...

orlandospiele sucken...

so einen großen qualitätsunterschied gabs meiner meinung nach noch nie...

am besten 14 teams ausm westen in die playoffs... aber ma ende wird ein team ausm osten gewinnen :) cleveland :)
 
Last edited by a moderator:
Wie süss Kobe nach dem Steal von Hill hingefallen ist und sich das Knie gehalten hat:D

Achja, Osten - Westen 2:0 heute Nacht ihr Hater:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom