Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLE - CHI 4:1
ATL - MIL 4:3
BOS - MIA 2:4
ORL - CHA 4:1

DEN - UTA 2:4 hoffentlich...
LAL - OKC 2:4
DAL - SA 4:3 - wird spannend
PHO - POR 4:3
 
Die Heat werden Boston in einer Serie nicht schlagen,da wette ich drauf. Und ja,Denver vs. Utah wird sicher spannend,genau wie Dallas vs. San Antonio.
Das mit Utah kannste aber vergessen,ebenfalls Oklahoma. :D
 
Soo, die Mzee-Fantasy League ist gestern auch zu Ende gegangen und der Sieger steht fest.

1. Stimmoph
2. Godfather
3. Jigger
4. Guajiro
5. Moola
6. Saesch
7. Dome
8. Ashton

Cool, dass alle bis zum Ende mitgemacht haben. Ich hoffe, nächste Saison sind auch alle wieder dabei, evtl noch der ein oder andere mehr.
 
CLE - CHI 4:2
ATL - MIL 3:4
BOS - MIA 3:4
ORL - CHA 4:1

DEN - UTA 4:2
LAL - OKC 4:1
DAL - SA 4:2
PHO - POR 4:1

Finale: CLE - LAL 2:4 :cool::p
 
Cavs-Bulls 4:0
Magic-Bobcats 4:2
Hawks-Bucks 4:3
Celtics-Heat 4:3

Lakers-Thunder 4:2
Mavs-Spurs 4:2
Suns-Blazers 2:4
Nuggets-Jazz 4:3
 
Soo, die Mzee-Fantasy League ist gestern auch zu Ende gegangen und der Sieger steht fest.

1. Stimmoph
2. Godfather
3. Jigger
4. Guajiro
5. Moola
6. Saesch
7. Dome
8. Ashton

Cool, dass alle bis zum Ende mitgemacht haben. Ich hoffe, nächste Saison sind auch alle wieder dabei, evtl noch der ein oder andere mehr.



na wenigstens bin ich nicht letzter geworden :D



Cavs-Bulls 4:2
Magic-Bobcats 4:3
Hawks-Bucks 4:1
Celtics-Heat 4:2

Lakers-Thunder 4:1
Mavs-Spurs 4:2
Suns-Blazers 4:2
Nuggets-Jazz 4:1


finale:
nuggets/lakers vs cleveland/hawks
 
Soo, die Mzee-Fantasy League ist gestern auch zu Ende gegangen und der Sieger steht fest.

1. Stimmoph
2. Godfather
3. Jigger
4. Guajiro
5. Moola
6. Saesch
7. Dome
8. Ashton

Cool, dass alle bis zum Ende mitgemacht haben. Ich hoffe, nächste Saison sind auch alle wieder dabei, evtl noch der ein oder andere mehr.

bin auf jeden wieder dabei, schade das die playoffs nich noch mitgemacht werden

hier meine erstrundentipps:


Cavs-Bulls 4:0
Magic-Bobcats 4:3
Hawks-Bucks 4:0
Celtics-Heat 4:2

Lakers-Thunder 4:3
Mavs-Spurs 4:3
Suns-Blazers 4:2
Nuggets-Jazz 4:3

finals
cavs-lakers

champ:cavs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, die Mzee-Fantasy League ist gestern auch zu Ende gegangen und der Sieger steht fest.

1. Stimmoph
2. Godfather
3. Jigger
4. Guajiro
5. Moola
6. Saesch
7. Dome
8. Ashton

Cool, dass alle bis zum Ende mitgemacht haben. Ich hoffe, nächste Saison sind auch alle wieder dabei, evtl noch der ein oder andere mehr.

Ich bin angefixt und kommende Saisn defnitiv wieder am Start! Und dann auch beim Draft. :p
Aber erstmal schön Playoffs,da hab' ich Bock drauf.
 
Nen Kumpel und ich würde gerne auch ins Onlinebiz einsteigen zur nächsten Saison, falls Ihr noch Plätze freihabt, wäre nicediiiiiii. Aber is ja noch Zeit.

Cavs-Bulls 4:1
Magic-Bobcats 4:1
Hawks-Bucks 4:3
Celtics-Heat 3:4

Lakers-Thunder 2:4 :D
Mavs-Spurs 4:2
Suns-Blazers 3:4
Nuggets-Jazz 4:3

finals
Nuggets gg Magic

EDIT: Champions 2010 Magics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Kumpel und ich würde gerne auch ins Onlinebiz einsteigen zur nächsten Saison, falls Ihr noch Plätze freihabt, wäre nicediiiiiii. Aber is ja noch Zeit.

Erstmal schön 2K10 mit den Classic Teams zocken! :D

Und je mehr Mitglieder in der Liga,desto spannender/schwieriger wird es.
 
Soo, die Mzee-Fantasy League ist gestern auch zu Ende gegangen und der Sieger steht fest.

1. Stimmoph
2. Godfather
3. Jigger
4. Guajiro
5. Moola
6. Saesch
7. Dome
8. Ashton

Cool, dass alle bis zum Ende mitgemacht haben. Ich hoffe, nächste Saison sind auch alle wieder dabei, evtl noch der ein oder andere mehr.

Boah war das nen Krimi in den Playoffs. Hätte nach 3/4 der Saison und den ganzen Verletzten nicht gedacht, dass noch was geht. Aber dann hatte ich Glück, dass Jigger mit der besten Mannschaft rausgeflogen ist. Halbfinale 3:3 gegen Guajiro (Massel, dass ich die bessere Bilanz hatte) und Godfather im Finale bis zum Schluss gaaaaaaanz eng. Hat aber auf jeden Fall Bock gemacht, Jungs. Nächstes Jahr gehts weiter!

Peace
 
scheisse dass ich letzter geworden bin :D hab aber auch viel scheisse gebaut. naechste saison waer ich auch gern wieder dabei, jetzt check ich des wenigstens auch und werd bestimmt nicht den gleichen mist machen wie dieses mal :D
 
Cavs-Bulls 4:3
Magic-Bobcats 4:2
Hawks-Bucks 4-2
Celtics-Heat 4-1

Lakers-Thunder 4-1
Mavs-Spurs 4-2
Suns-Blazers 4-2
Nuggets-Jazz 3-4

finals: cavs-lakers
champ: lakers
 
Seh ich das richtig, dass das erste Playoff Spiel morgen schon um 23.30h kommt, Hawks gg Bucks. Das is ja mal ne humane Zeit. Auch wenn ich mir sowieso, den Kracher des Tages Boston-Miami um 2h (glaub ich) geben muss.
 
nein deine infos sind leider falschdas erste spiel wird morgen cle vs. chi sein,beginn um 21:00 uhr MEZ.:D
danach kommt um halb 12 atl vs. mil, um 2 bos vs. mia und um halb 5 den vs. utah. werd wohl bis auf das letzte alles live kucken:p
LETS GO MAVS!
 
nein deine infos sind leider falschdas erste spiel wird morgen cle vs. chi sein,beginn um 21:00 uhr MEZ.:D
danach kommt um halb 12 atl vs. mil, um 2 bos vs. mia und um halb 5 den vs. utah. werd wohl bis auf das letzte alles live kucken:p
LETS GO MAVS!

Thx, is ja noch besser sogar. Mit feiern is morgen eh nix, die ersten 3 gehören mir.
 
CLE - CHI 4:2
ATL - MIL 4:1
BOS - MIA 4:1
ORL - CHA 4:3

DEN - UTA 4:3
LAL - OKC 2:4
DAL - SA 4:2
PHO - POR 4:3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten