Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich leg mich auch fest, dass orlando gewinnt.....cavs haben in der defense einfach beschissen gestern gespielt.
und orlando ist in der defense überragend.

wird zwar definitiv kein spaziergang wie die 2 letzten serien, aber das wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnetto nich zu stoppen gestern!

Ne is klar Haschpapi, gehst mit nem Lakers Avatar in die Playoffs, aber jetzt sind es deine Celtics. Ich würd sagen, wenn man sich so die Tipps anguckt und wer Orlando als Meister getippt hat, gibts hier genau 2 Experten für die aktuellen Playoffs, Seasch und Ich :D Allein schon, dass die für die meisten die Cavs so hoch favorisiert waren spricht schon für sich und zeigt die maßlose Überschätzung der Cavs.


fangt garnich an euch hoffnungen zu machen, lebron und mo machen doch soviel punkte wie rondo und die big three zusammen ;) nach spiel 6 für die cavs

Ach was, souveränes 4-2 für Boston

wird ne spannende serie, denke aber auch, dass cleveland das macht, die big three sind alle schon zu alt langsam und kein vergleich mehr zu dem boston-team von vor 2 jahren :p
So, Lakers und Magic in max.6 Games eher 5 und dann gibts Revanche für letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnetto nich zu stoppen gestern!

Ne is klar Haschpapi, gehst mit nem Lakers Avatar in die Playoffs, aber jetzt sind es deine Celtics. Ich würd sagen, wenn man sich so die Tipps anguckt und wer Orlando als Meister getippt hat, gibts hier genau 2 Experten für die aktuellen Playoffs, Seasch und Ich :D Allein schon, dass die für die meisten die Cavs so hoch favorisiert waren spricht schon für sich und zeigt die maßlose Überschätzung der Cavs.







So, Lakers und Magic in max.6 Games eher 5 und dann gibts Revanche für letztes Jahr.

ich hab es ein stück weiter vorn schon geschrieben: meine beiden lieblingsteams sind die lakers und die celtics, auch wenn es aufgrund gewisser rivalitäten eigentlich wenig sinn macht, aber sowas is mir eh egal. celtics ava hatte ich übrigens auch schon in der rs ne ganze weile ;)
glaub mir ich mag die celtics nicht erst seit gestern, hatte sie aber schon mehr oder weniger abgeschrieben für diese saison, weil grad gegen ende der rs einfach das feuer gefehlt hat. erste runde war mit miami glücklicherweise ein schwacher gegner.

und dass team mit der besten bilanz der saison titelfavorit war, ist ja wohl durchaus verständlich, herr experte. letztes jahr sind sie ins conference finale gekommen, mit einem schlechteren team, deswegen standen diese saison alle zeichen auf titel.
 
Dafür, dass es allen so klar war, haben aber wenige auf die getippt udn die Klatschs für Atlanta fand ich halt genauso wenig überraschend wie der Celtics Triumph über Cleveland, hat die Mehrheit halt nicht so gesehen. Is aber auch egal...man sollte den Beitrag nicht so ernst nehmen, wie Titelambitionen aus Cleveland :p
Und ich glaub dir das auch mit deinen Vereinen, wollt dir jetzt keine Erfolgshascherei unterstellen.

EDIT: Für wenn warst/wärst du bei Lakers gg Celtics in den Finals ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür, dass es allen so klar war, haben aber wenige auf die getippt udn die Klatschs für Atlanta fand ich halt genauso wenig überraschend wie der Celtics Triumph über Cleveland, hat die Mehrheit halt nicht so gesehen. Is aber auch egal...man sollte den Beitrag nicht so ernst nehmen, wie Titelambitionen aus Cleveland :p
Und ich glaub dir das auch mit deinen Vereinen, wollt dir jetzt keine Erfolgshascherei unterstellen.

EDIT: Für wenn warst/wärst du bei Lakers gg Celtics in den Finals ??

celtics. nochmal so wie 2008 bitte :D
gegen ende der saison hat es keinen großen spaß gemacht celticsfan zu sein, vor allem weil garnett irgendwie ziemlich undominant gewirkt hat und rondo der einzige war der action gemacht hat, aber jetz is einfach wieder alles drin!


meine beiden lieblingsteams sind die lakers und die celtics,

schade, und ich dachte wir könnten homies sein... :D:D:D:D

du magst beide teams nicht? :D
 
so....gerade bei nba 2k10 schonmal kumpel (boston) mit orlando geplättet. jetzt gehts mir wieder etwas besser :D

dwight, carter und nelson machen das schon :)
 
das ong bak-gif^^ mit rondo und james :D:D:D:D:thumbsup:

Großartig auch die Fans: New York Knicks, New York Knicks...

aaaaah, ich hab nie richtig verstanden, was die gerufen ham. aber jetz versteh ich :D geil.
 
gibt genug teams die sich nach so einem coach die finger lecken würden. wen wollen die cavs denn sonst holen?! der war doch erfolgreich. finale, conference finale, ok und jetz halt 2. runde.

ohne lebron wirds in cleveland aber recht finster.
übrigens gibts auch gerüchte, dass tony parker nach new york gehen könnte.
 
gibt genug teams die sich nach so einem coach die finger lecken würden. wen wollen die cavs denn sonst holen?! der war doch erfolgreich. finale, conference finale, ok und jetz halt 2. runde.

ohne lebron wirds in cleveland aber recht finster.
übrigens gibts auch gerüchte, dass tony parker nach new york gehen könnte.

Ja,welchje? Brown ist ja eigentlich eher ein besserer assistent coach,kein guter headcoach. Es gibt nicht wenige Leute,die sein Coaching mitunter als Grund für das Ausscheiden nennen.
Und ich betone es immer wieder gerne: Die regular season ist einen Scheiß wert,wenn man in den Playoffs so mies unterwegs ist. Des Weiteren werde ich auch nicht müde zu erwähnen,dass die Cavs einfach kein Team sind. Wo war denn gestern Mo Williams,als es um die Wurst ging? Die erste Hälfte war ja bombig,aber dann.... nichts,gar nichts. Jamison,der als Verstärkung und Ergänzung zu James geholt wurde... Versager vor dem Herrn. In Cleveland funktioniert echt mal gar nichts mit Teamplay,da gibt's keinen Kampfgeist,wenn James mal nicht alles trifft und die Cavs über Wasser hält. Und dazu noch eher mittelmäßiges Coaching bedeutet halt gegen Teams wie Boston,die vier,fünf oder sechs richtig motivierte Jungs haben,die alle Spiele entscheiden können,dass man geschlagen wird.

Mit den Fans im Rücken und der passenden Einstellung in Kombination mit guter Defense gegen Howard könnte es gegen Orlando knapp werden,obwohl ich davon ausgehe,dass es die Magic souverän erledigen werden. Die sind ausgeruht und meiner Meinung nach individuell noch etwas besser als die Celtics. Ich bin au das erste Spiel am Sonntag jedenfalls sehr gespannt.
 
Die Knicks werden mit Sicherheit weder T-Mac noch Parker behalten/holen. Die wollen ganz klar LeBron und wenn sie den nicht kriegen, dann halt einen anderen Free-Agent-Superstar
 
wade bleibt in miami und bekommt bosh dazu :D

das wäre ein asozialer 1-2-punch

wenn die heat keinen bosh oder ähnliches kaliber dazuholen is wade auch weg. vielleicht bild ich mir das ein, aber man hat wade in manchen spielen angesehen, dass ihn das team ankotzt.
ohne wade geht in miami ja auch garnichts. o'neal muss da weg, diese pfeife.
beasley irgendwie auch enttäuschend diese saison, dachte da gänge noch mehr. der hatte zwar so seine momente, mehr auch nicht.
 
wade und bosh in einem team wäre zu krass, glaube nicht das da was raus wird.
 
Könnte Miami Bosh überhaupt finanzieren? Wade und O'neal haben doch so Monsterverträge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten