Basketball - NBA und BBL VII

Status
Not open for further replies.

t s u.

ist hier aktiv
Joined
May 8, 2007
Messages
801
Scheinbar neigt sich langsam der FA-Zirkus dem Ende. Morgen gibt LeBron im Fernsehen bekannt, dass er in Cleveland bleibt (my bet) und Bosh hat offenbar in Miami unterschrieben, um an der Seite von Wade zu spielen (Quelle: Mike & Mike, ESPN). So viel Drama und künstliche Spannungsmache gibt's ja nichtmal bei GNTM.
 

D Flow

Gold Status
Joined
Jan 30, 2005
Messages
5,996
ich glaub eher new york oder chicago......
aber einstündige pressekonferenz die zu einem charity-event aufgeblasen wird, find ich auch irgendwie total übertrieben und unpassend.
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,828
wade und bosh haben die bombe scheinbar platzen lassen. bleibt abzuwarten was es bringt. wenn beasley und der rest des teams weiterhin ihre eier zuhause lassen wird es auch nicht für ne championship reichen.
aber wade und bosh zusammen müssen schon ne ganzschöne macht sein.
desweiteren sollte man sich um einen vernünftigen center kümmern.

und was brons affenzirkus da soll frag ich mich auch.
aber ich kann mir nicht vorstellen wie bron dasitzt und sagt: jo ich bleib in cleveland.
new york oder chicago.
lee zu new jersey und boozer zu chicago. boozer wäre ein fehlendes puzzleteil und würde die bulls gut pushen. lowpostpräsenz mit einem vernünftigen PF hat gefehlt.
 
Last edited by a moderator:

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,019
Rose, XXX, LeBron, Boozer, Noah

:eek::eek:
wäre ein extrem sympathisches und spektakuläres team


für mich als utah fan ists schade dass boozer geht aber das gerücht gabs ja schon lange und millsap kann eh locker 19/11 in 36 Minuten auflegen
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,019
Noah ist mein Lieblingscenter und einer der sympathischsten typen in meinem augen :D

CLEVELAND SUCKS hahhaa
 

D Flow

Gold Status
Joined
Jan 30, 2005
Messages
5,996
Noah ist mein Lieblingscenter und einer der sympathischsten typen in meinem augen :D
ernsthaft :confused:
also keine ahnung...ich glaube ich hab insgesamt vielleicht 2-3spiele mit dem gesehen und in denen fand ich den ziemlich grotte + mega unsympatisch :D

aber okay, nach so wenig spielen sollte man sich vielleicht auch noch kein urteil bilden, aber so kams mir halt vor.
 

D Flow

Gold Status
Joined
Jan 30, 2005
Messages
5,996
wie alle abgehen bei twitter etc.

jetzt steht überall groß, lebron würd doch nach miami (the new big three)....dachte das wäre komplett vom tisch?
aber naja....twitter halt :D
 

AlfredHipHop

Gold Status
Joined
May 21, 2009
Messages
8,044
Ich find's erstaunlich,dass mich das kaum interessiert. Nach Miami wird er nicht gehen und wenn er irgendwo im Osten bleibt,hat er sich kein Stück verbessert.

lebron im westen würd ich auch krass finden, aber er könnte sich schon verbessern wenn er jetzt zu stoudemire nach new york kommt, dann wären die schon n ernsthafter contender
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,828
lebron im westen würd ich auch krass finden, aber er könnte sich schon verbessern wenn er jetzt zu stoudemire nach new york kommt, dann wären die schon n ernsthafter contender

die stimmen häufen sich, dass er mit nach miami geht...realgm und so.
das wär nicht cool...


cool find ich dass die bulls sich boozer geholt haben und die große schwachstelle ausgefüllt haben. so ein team muss erstmal geschlagen werden, selbst von bosh,wade,james.
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,019
die einzige coole lösung wären die bulls...

lebron auch noch zu miami? wie hässlich wäre das denn
 

agent_zero

Gold Status
Joined
Feb 13, 2010
Messages
6,542
fänd das garnich gut wenn die 3 in miami wären
hoffe auf NY, chicago oder die cavs
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,828
irgendwie ein schwarzer nba-tag heut...die celtics haben sich jermaine o'neal geholt, diesen lappen...und wenn lebron wirklich nach miami geht kotz ich
realgm.com ist sich schon ziemlich sicher.
 

$kinny T

ist hier aktiv
Joined
Nov 1, 2006
Messages
490
irgendwie ein schwarzer nba-tag heut...die celtics haben sich jermaine o'neal geholt, diesen lappen...und wenn lebron wirklich nach miami geht kotz ich
realgm.com ist sich schon ziemlich sicher.

achwas....JO geht ab, macht auf jeden fall sinn, hoffe nur das er fit bleibt

und ne gute nachricht gibts auch noch, ray hat verlängert.:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom