Basketball - NBA und BBL III

Status
Not open for further replies.
Kobe + Wallace
muha dann hätte er auch bei Shaq bleiben können und den nicht rausekeln
 
Und wo kommen diese "Kobe & KG nach New York"-Gerüchte her?

Edit: Ah, ok. Quelle: Cäm ;)
 
kobe wird nicht gehen und kobe und garnett zu ny würd mich ma interessieren wie das gehen soll....:oops:
 
solche "quellen" gibts
aber unseriöser schwachsinn


für mich überraschend aber schön: cavs 2 - 2 detroit
 
überraschend würd ich nich sagen die cavs liegen den pistons einfach nicht hat man auch in den letzten playoffs gesehen und in den ersten beiden spielen kann man nicht unbedingt sagen dass detroit besser war ich glaub hier könnt was ähnliches wie bei der gs dallas serie rauskommen ^^ nur leider wär das finale dann sehr einseitig....sa gegen cleveland würde ich auf 4:1 sa tippen
 
Punkt 1: LeBron geht mir dermaßen auf die Nerven. Selten einen unsympatischeren Superstar gesehen, auch wenn er sich NBA-intern großer Konkurrenz erfreut.

Punkt 2: Die NBA Saison ist vorbei

Punkt 3: Kobe scheint betrogen worden zu sein. Dennoch wird er niemals aus LA getradet werden (es sei denn, gegen Garnett). Das könnten sich die Lakers aus wirtschaftlichen Gründen nicht leisten.
 
und direkt nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, surfe ich zu ESPN.com und sehe Kobe: Trade me

das ändert natürlich einiges.
 
solche "quellen" gibts
aber unseriöser schwachsinn


für mich überraschend aber schön: cavs 2 - 2 detroit

Um nochmal klarzustellen war nur ein Wunchgedanke von mir. Lass den Papa auch mal träumen
 
Das hier viele LeBron so unsympathisch finden kann ich garnicht verstehen. er kommt zwar kühl rüber, aber er weiß einfach was er kann.
finde ihn sehr gut und seine art auf dem platz auch.
 
Das hier viele LeBron so unsympathisch finden kann ich garnicht verstehen. er kommt zwar kühl rüber, aber er weiß einfach was er kann.
finde ihn sehr gut und seine art auf dem platz auch.

seh ich auch so ich kenn keinen der seinen mitspielern so viel vertrauen schenkt und mit 22 ein nba team so gut führt...von arroganz keine spur für mich wirkt er einfach sehr professionell
 
kobe will weg laut vielen offiziellen quellen

un spurs werfen utah raus
 
wenn mein Traum war wird mit Kobe anch New York gebe ich euch allen einen aus. Da das online schwierig ist, schick ich euch ne Pulle Bier per Post

Back to Topic

Kobe zu den Bulls ist gar nicht so unwahrscheinlich...... wüßte jetzt kein anderes team das in Frage kommen würde. Die Bulls sind jung und haben Potenzial
 
Punkt 1: LeBron geht mir dermaßen auf die Nerven. Selten einen unsympatischeren Superstar gesehen, auch wenn er sich NBA-intern großer Konkurrenz erfreut.

Punkt 2: Die NBA Saison ist vorbei

Punkt 3: Kobe scheint betrogen worden zu sein. Dennoch wird er niemals aus LA getradet werden (es sei denn, gegen Garnett). Das könnten sich die Lakers aus wirtschaftlichen Gründen nicht leisten.

1.) Mir vollkommen schleierhaft, wie man ihn unsympathisch finden kann :confused: Aber Geschmackssache wahrscheinlich....

2.) :rolleyes:

3.) Kobe-Trade :eek: Geil :eek:
 
is ja bekannt dass bryant doch bleiben soll und die lakers sich gerade um jermaine o neal bemühen mal sehen was passiert
 
cavs 3:2 vorne :cool:

king james 48 pts. und die 25 letzten punkte der cavs ! Wahnsinn!! er hat die pistons im alleingang besiegt!! hammer vorstellung...
 
ich freu mich richtig,dass die cavs in führung liegen
ich wünsch mir echt,dass sies packen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom