Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade Schade aber ich seh es schwarz für diese Serie. An den Spurs werden sich die Cavaliers überheben....wobei hat man bei Detriot auch gedacht.
den Duncan würd ich aber am liebsten mal zu Boden reißen und mitten ins Gesicht kacken

Danach würde er trotzdem immernoch 20+/10+/3+ in jedem Spiel abliefern :cool:
 
Heue Nacht Spiel 2. Ich hoffe LeBron kommt etwas besser klar mit der krassen Defense der Spurs, sodass es ein schön spannendes Spiel gibt mit nem Sieg für die Cavs ;)
 
Hmm, sah ja lange Zeit nach einem Bilderbuch-Blowout für die Cavaliers aus, große Team-Moral, dass sie nochmal rangekommen sind, Hut ab! Gereicht hat es trotzdem nicht, naja...

Gibson ist n Guter!
 
Da hat man schön gesehen wie nervös der Junge war. Vielleicht doch alles etwas viel für den 22jährigen. Naja, zum Spiel bleibt zu sagen, dass es verdammt nochmal nach Sweep riecht. Die Cavs finden keine Wege die Defense der Spurs zu durchbrechen und sind in der eigenen Defense zu leicht auszuspielen. Ich frag mich allerdings wie die Cavs nochmal so nah ran kommen konnten. Ich war quasi eben Zähneputzen und zack warens nur noch 9. Aber dann dieser häßliche Dreier von Manu mit Foul wars dann endgültig.
 
ohje ohje, der sweep ist nahe....die cavs haben ihre letzte chance verspielt !
 
Anerkennendes Schweigen? Glückwunsch nach San Antonio. Ein würdiger Champion. Aber mit Tony Parker kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden....
 
Glückwunsch nach San Antonio.
Nächstes Jahr ist wieder Detroit an der Reihe.
 
also san antonio wieder einmal meister . sie haben einfach das beste team mit duncan , dem argentinier und parker , der zurecht mvp geworden ist und hoffentlich mit dem rappen aufhört :D was ging aber mit den cavaliers ab . wen haben die noch ausser james im team ??? ich verfolge die nba jetzt schon seit ein paar jahren nur noch gelegentlich , das liegt auch daran dass es inside nba nicht mehr gibt .
 
also san antonio wieder einmal meister . sie haben einfach das beste team mit duncan , dem argentinier und parker , der zurecht mvp geworden ist und hoffentlich mit dem rappen aufhört :D was ging aber mit den cavaliers ab . wen haben die noch ausser james im team ??? ich verfolge die nba jetzt schon seit ein paar jahren nur noch gelegentlich , das liegt auch daran dass es inside nba nicht mehr gibt .

tony parker rappt, gewinnt den titel, wird finals mvp, verdient nen haufen kohle und darf auch noch eva longoria nageln, was ist das bitte für ein herrliches leben :D

eins ist klar. im nächsten leben möchte ich als tony parker wiedergeboren werden ;) :D
 
also san antonio wieder einmal meister . sie haben einfach das beste team mit duncan , dem argentinier und parker , der zurecht mvp geworden ist und hoffentlich mit dem rappen aufhört :D was ging aber mit den cavaliers ab . wen haben die noch ausser james im team ??? ich verfolge die nba jetzt schon seit ein paar jahren nur noch gelegentlich , das liegt auch daran dass es inside nba nicht mehr gibt .

Das Proenlem war einfaach dass die Cavs dieses Jahr nicht den Hauch einer Chance hatten. Die hätten auch best 15 zocken können und die Cavs hätten kein Spiel gewonnen. Außer LeBron gibt es keinen außen vielleicht Illhauskas, Gibson, Hughes und Pavlovic und Gooden. Aber die haben keinen keine Chnce gegen SA. Bumms aus, MKickey MAUYS:
 
tony parker rappt, gewinnt den titel, wird finals mvp, verdient nen haufen kohle und darf auch noch eva longoria nageln, was ist das bitte für ein herrliches leben :D

eins ist klar. im nächsten leben möchte ich als tony parker wiedergeboren werden ;) :D
Der Typ lebt all meine Träume!!! :D Naja....die Finals waren nicht wirklich spannend dieses Jahr. Die Spurs hams verdient....aber mehr auch nicht.^^
 
Naja ich hasse die Spurs jetzt noch mehr aber dafür kann ich sagen das Denver gegen den Champion würdig ausgeschieden ist naja
Glückwunsch nach San Antonio
 
Der offizielle NBA THREAD !!! I love this game .

So hab mir mal gedacht ich eröffne einen neuen thread , der nicht nur für eine saison immer gültig ist , sondern immer am ball ist . das nächste jahr wird definitv heiss . kobe will unbedingt wechseln und hat eine free kobe kampagne gestartet . bin gespannt bei welchen club der geht .
 
ja bald is ja wieder draft angesagt....auf Greg Oden & Kevin Durant bin sehr gespannt... gelten ja beide als sehr große talente

un san antonio wird wohl wieder champ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten