Basketball - NBA und BBL II

Status
Not open for further replies.
ich hab grad gedacht "wie kann ich das net mitbekommen haben", zumal sie ja net ray allen sondern alles iverson wollen^^

naja, was solls^^
 
allerdings n bissi wahrheuit steckt ja auch in stimmophs aussage
die hab net ray allen
sondern allen ray

auch was^^
 
Pholbert said:
ach du scheiße alter

konnte das wieder behoben werden un alles?

Ja, sonst hätten ihn die C's wohl nicht gesigned!;)
Sah echt arg böse aus, aber...frag mich nicht wie...die Ärzte haben das wieder hingekriegt.
 
ich hab mir paar bilder von ihm angegugt
man sieht das schon am linken auge..
100% wird es wohl ni wieder verheilen
 
ey

wie blöd kann man sein, GAY UND SWIFT gegen battier zu tauschen

sooo dumm ey.. unglaublich
un kein bißchen nachvollziehbar für mich
 
gut wenn gay einschlagen wird wars sicha schlecht (hab leider von ihm noch gar nix gesehen) aba shane battier is wohl einer der unterschätztesten spieler er is auf jeden für 15/6/3 gut bei sehr guten quoten wogegen ich bei swift langsam nicht mehr an eine gute nba karriere glaube also erst mal abwarten würd ich sagen
 
Chiba said:
gut wenn gay einschlagen wird wars sicha schlecht (hab leider von ihm noch gar nix gesehen) aba shane battier is wohl einer der unterschätztesten spieler er is auf jeden für 15/6/3 gut bei sehr guten quoten wogegen ich bei swift langsam nicht mehr an eine gute nba karriere glaube also erst mal abwarten würd ich sagen
seh ihc genauso
swift ist highflyer und diva und hats einfach nicht gebracht
battier ist teamplayer, das was houston braucht
 
trotzdme hat swift prima fähigkeiten für nen nbs-profi. gemnau wie gay
also im endeffekt war dwr trade für houston mehr als dumm...
 
Pholbert said:
trotzdme hat swift prima fähigkeiten für nen nbs-profi. gemnau wie gay
also im endeffekt war dwr trade für houston mehr als dumm...
find ich nicht aber egal=)
 
Pholbert said:
trotzdme hat swift prima fähigkeiten für nen nbs-profi. gemnau wie gay
also im endeffekt war dwr trade für houston mehr als dumm...

nur mit 27 sollte man langsam mal in die gänge kommen :p er reiht sich auch in die lange reihe der ewigen talente ein....denke ich
 
Was labert ihr?
Houston hat sich mMn komplett lächerlich gemacht mit diesem Trade.Letztes Jahr signed man Swift, preist ihn als Heilsbringer und fehlendes Puzzlestück im Team an und ein Jahr später schickt man ihn, zusammen mit dem wohl talentiertesten Spieler dieses Draftjahrgangs wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte?!Nix gegen Battier, er kann alles, aber nichts besonders gut.Er kann den Rockets kurzfrisitg sicher helfen, aber in Houston wird man sich nochmal inden Arse beissen für diesen Trade.Jerry West gelang quasi das remake des Kobe-für-Divac-Deals anno 1996.Der Typ ist ein Genie.
 
Ist in der Houston-Diskussion irgendwie untergegangen:

Radmanovic spielt demnächst an Kobe's Seite und Peja zu den Hornets.

Peja Stojakovic resigned by Indiana Pacers then traded to New Orleans Hornets for draft rights to Andrew Betts.
Naja, seit Mittwoch ist es jetzt also auch offiziell:
http://www.nba.com/hornets/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom