Basketball - NBA und BBL II

Status
Not open for further replies.
iiiiii fler, ansonsten fand ich die maxi von nino die ich am all star day gewonnen habe die "sky is the limit" um einiges bessa die beats sagen mir auch nicht wirklich zu naja geschmackssache
 
Ich bin richtig begeistert da es nicht ganz so poppig wie Sky is the limit ist!
Mehr Street,außer Rapsoul natürlich ;)
 
ich hab keine lust, mir das runterzuladen^^

sorry..

mein favorite all-time basketballsong is eh the game feat. fredwreck - can't stop me
 
so, ma wieder bewegung: patterson (denver) getradet gegen joe smith (bucks)
 
Uzishooter23 said:
Finds ne gute Sahce für den deutschen Basketball. Bin nicht son NBA Fan...
Nowitzki plättet sowieso alle Amis! DBB lets go!!
ja klar jeden
ohne ausnahme
 
schade dass es wohl kein inside nba mehr gibt hab das immer regelmäßig geschaut bin trotdemnoch fan und probiere mir halt woanders news herzuholen ist halt schade vor allem weil so nowitki so abgeht im moment aber der nba fehlt halt ein zugpferd wie der goat air jordan leute wie james , byrant oder iverson sind zwar hammer spieler aber diese lücke zu schliessen wird wohl kein spieler mehr schaffen dennoch finds cool das james cleveland treu bleibt hab mir sogar sein trikot gekuft denke mit noch nem zweiten starken spieler können sie in den playoffs was erreichen
 
sie ham hughes
er is n 2ter,starker spieler
war nur lange verletzt
un hat an alte tage noch net anknüpfen können richtig

un jordan-vergleiche find ich bescheuert..
 
Stimmoph said:
Was willst du uns damit sagen? :D

ups, sorry,hab deinen post erst jetz gesehen^^

damit gehe ich auf den beitrag über meinem ein..

mehr hab ich dazu net zu sagen als "oh man..."
 
Pholbert said:
sie ham hughes
er is n 2ter,starker spieler
war nur lange verletzt
un hat an alte tage noch net anknüpfen können richtig

un jordan-vergleiche find ich bescheuert..

na ja stark ist er nicht eher überdurchschnittlich aber wenn james gewinnen will brauchen sie noch nen richtig starken defender sonst wird das nichts mehr ansonsten miami und san antonio favorits für nächste saison
 
wilcox weiterhin für seattle
goodne weiter für die cavs
un loren woods zu sacramento
 
ich seh das anders bzw so wie pholbert, die cavs haben n sehr gutes team und werden in ca 2 jahren gaaanz vorn mitspielen es fehlen noch kleine veränderungen und n wenig zeit ;)
 
Naja, also was Cleveland angeht bin ich eher skeptisch, obwohl ich es momentan als mein Lieblingsteam bezeichnen würde. Soooo jung ist das Team, außer LeBron und vielleicht Larry Hughes auch nicht mehr. Das heißt, dass große Entwicklungssprünge bei einigen Spielern doch wohl eher auszuschließen sind.

Über LeBron James brauchen wir nicht diskutieren. Sicher der dominierende Spieler in den nächsten Jahren.

Drew Gooden ist ein eher durchschnittlicher PF, trotz seiner Double Doubles. Wo ist die Defense?

Auf der 5 ist mir Big Z einfach zu unbeständig. Sicherlich einer der besseren Center, aber sobald er vernünftig verteidigt wird kommt nix mehr, obwohl er auch nen recht guten Jump Shot hat für nen Center.

Larry Hughes. Bester Verteidiger des Teams. Mal gucken wie er spielt wenn er komplett fit ist. Letzte Saison war ich mit seinen Stats nicht so zufrieden, aber naja, er hatte es auch schwer mit seiner Verletzung und dem Tod seines Bruders.

Eric Snow wird auch langsam aber sicher alt. Erfahrung hat er keine Frage. Nen guter Verteidiger ist er auch. Aber das wars auch. Was das Scoring angeht sehe ich Damon Jones auf der 1 vorne.

Dazu ist die Bank mit Marshall, Varejao und Jones auch nicht gerade überragend besetzt.

Meiner Meinung nach muss sich noch einiges tun in Cleveland, bevor sie wirklich um die Championship mitspielen.

Gabs eigentlich irgendwelche Neuzugänge oder Abgänge? Hab nichts mitbekommen.
 
ich hab gemeint wenn james noch ein zwei schritte nach vorne macht, was er auch machen wird, hughes wieder der alte is und besser ins spiel kommt der rest so bleibt und ein zwei kleine veränderungen gemacht werden z.b noch n shooter und n big man oder so...
nee also hab nix interessantes mitbekommen, mit drew gooden lassen die sich ja ziemlich viel zeit
 
also als jung würd ich net ma mehr hughes bezeichnen


er is eigentlich im besten alter jetz..
un von snow halte ich net viel..
allerdings glaub ich,dass auf der bank marshall un grad varejao wesentlich mehr können als sie letze saison gezeigt haben.
okay,marshall is alt, aber er kann trotzdem immer ma wieder gut punke beisteuern, neben hughes un natürlich lebron, ilgauskas un n paar von gooden..
un vlt wird ja auch einer der beiden rookies gleich stark spielen

ich denk es wird für die playoffs reichen, allerdings viel mehr is net zu erwarten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom