Basketball - NBA und BBL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chiba schrieb:
ich hab gemeint wenn james noch ein zwei schritte nach vorne macht, was er auch machen wird, hughes wieder der alte is und besser ins spiel kommt der rest so bleibt und ein zwei kleine veränderungen gemacht werden z.b noch n shooter und n big man oder so...
nee also hab nix interessantes mitbekommen, mit drew gooden lassen die sich ja ziemlich viel zeit

Wenn die Katze nen Pferd wäre, würde sie den Baum hochgaloppieren. ;)

Ich denke Pholbert sagts schon ganz richtig. Für die Playoffs wirds locker reichen. Aber um die großen Teams zu gefährden muss man sich in der Offense auf mehr Spieler verlassen können, als auf Bron Bron und Hughes.
Donyell Marshall ist genau der richtige Role-Player für die Cavs, aber Leistungsträger wird er sicherlich nicht mehr. Alejandro Varejao hat in der Serie gegen die Pistons letzte Saison gezeigt dass noch einiges in ihm steckt. Vor allem Defensiv!! Würde mich freuen, wenn er an die Leistungen anknüpfen könnte.
 
Da fällt mir gerade ein: 84:47 gegen Griecheland vergeigt!!! :eek: Was ist da los? Und vor allem wo ist Dirk Nowitzki?




ganz schön im Dreck....:rolleyes:
 
ohne witz man 47 in nem ganzen spiel
insgesamt glaub ich 33% trefferquote (erscheint mir fast noch zu gut^^)

schon übelst verkackt könnte man sagen xD

naja, bei der wm wirds anders aussehen, da bin ich sicher
 
so endlich... WM geht heut los :) freu mich schon auf heut mittag Türkei - Litauen.
 
Jetzt gleich in 2 Stunden Deutschland-Japan. Hoffe Deutschland und Dirk bringen ne bessere Leistung als gegen Griechenland.
 
*gääähn*

haja des läuft doch fabelhaft bisher... naja japan kein gegner und zu klein....aber mein gott nowitzki is ja mal wieder der absolute brenner...

wer is hier noch am start in diesen frühen morgenstunden?
 
usa hat gerade puerto rico 111:100 besiegt.

zum glueck gibts hier in china basketball im fernsehen zu angemessenen zeiten. :D
 
zu beginn sah das ja noch ganz ansehnlich aus, wenn wir mal die D nicht so genau betrachten aber dann??? hallo das war japan da muss mehr kommen vor allem wen man die schon so sicher hat zu begin da soll es meiner meinung kein schongang geben sonder die spieler denen die praxis vor der saison noch n bissl fehlt sollten jetzt heiß werde, aber war haben ja immer hin noch dirk :D. und jo herber wird uns in diesem turnier noch alle das ein oder andere mal überraschen bin ich mir sicher. aber damn immer hin haben wir gewonnen als abhaken und morgen besser machen, gute nacht ih geh schlafen
 
Türkei 76 - 74 Litauen :)

hm USA - Puerto Rico war ganz nett anzuschauen vor allem weil Puerto Rico teilweise ganz gut dagegen gehalten hat. Nigeria gegen Serbien Montenegro 82:75 gewonnen. Erste große Überraschung!
 
so des dritte gruppenspiel is au rum...

spanien is wohl doch ne nummer zu groß...also echt hammer was die für ne defense gespielt haben...übermäßig...

morgen/heut bekomm ich zum ersten mal en spiel der amis zu sehn... da bin ich doch mal gespannt...
 
alter ich reg mich so auf
extra in meiner letzen wovche ferien obwohl ich um 5 im bett war un 8:50 raus, dann kommt kein bball, sondern helmer un vogts labern ewig irgend ne scheiße
hätt kotzen können ey... -.-
 
neeein

etz könnt ich mich noch viel mehr aufregen
hab grasd gesehen,die amis ham um 12:25 oder so gespielt
da hätt ich schön schlafen un dann bball gugen können
:(
 
TÜRKIYE YEAAAHHHHHHHHHHHHH
Brasilien gebummst wie krass... wer hätte das gedacht. Erst Litauen, dann Australien und jetzt das... unglaublich... fehlt nurnoch Griechenland^^
 
so,ma wieder nba: es is perfekt: al harrington back to the roots,zu den pacers
 
muahahaa libanon frankreich 74:73
hammerhart :D

nur ein thread für den tightesten sport der welt pfff
es ist WM. WMMMMMMMMMM
 
King.Tim schrieb:
muahahaa libanon frankreich 74:73
hammerhart :D

nur ein thread für den tightesten sport der welt pfff
es ist WM. WMMMMMMMMMM

what the ****? was is'n da mit den Franzosen abgegangen :confused:

ansonsten auch ein großes lob an die türkische national mannschaft die heute wieder suverän gegen katar gewonnen hat :)
Griechenland hat gegen brasilien verloren. Griechenland is also auch zu packen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten