1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ akeem : presi is der könig :)

@ kankick : nebeninfo : ich hab vor nem halben jahr mal nen modposten im sportforum ausgeschlagen.... einer der gründe warst du :D:cool:

nimmste dein handy ma mit würd ich sagen !!
und am besten auch mit aufgeladener batterie :)
 
fAbi-Shoxx schrieb:
@ kankick : nebeninfo : ich hab vor nem halben jahr mal nen modposten im sportforum ausgeschlagen.... einer der gründe warst du :D:cool:

Hehe, warum wegen mir? Weil du es zwar unfair findest wie ich über euch abkotze, aber es dir doch ein lächeln ins gesicht treibt? Ich bin gerührt :D

Handy is am stizzen......schau mal im fc thread, da hab ich dir auch eine gar liebliche nachricht hinterlassen :D
 
@kankick udn fabi: es gibt neben handy auch noch email festnetz und pm...danke!
 
@Fabi: Joa, ich hatte es fest eingeplant, allerdings geht es nun leider doch nicht, weil mein Kollege am Freitag schon was vor hat...Aber Essen bin ich wieder da, der Termin steht! Vielleicht schafft man es ja dann mal ;-)
 
Lautern ist an Silvio Meissner dran!
Ist kein schlechter und war letztes Jahr die Schütze beim VFB neben Soldo!
Würde weiterhelfen!
 
yay. das sieht doch gut aus für unser aller lieblingsverein. trotz diverser karten...
 
das war soooo geil heute.

stimmung geil,
tore geil,
etc.

ham echt glück gehabt, dass köln momentan in einer schlechten verfassung und somit schwer nervös is....
geil wär gewesen, wenn das zweite tor 15 sekunden nach dem hajnal freistoß gefallen wäre, dann hätte der fc vermutlich noch verloren.

naja.hoffen wir, dass ein paar leute in der winterpause fit werden, bevor noch mehr so leute ala henn und kotysch (wtf!) spielen wegen der platzverweise.

bin heiser...und meine freundin hat tinitus .hehe ;)

werd das freistoßtor, was ich in der weisen voraussicht eines folgenden tores mit dem handy gefilmt hab, die tage mal hochladen
 
Mal wieder hoch mit dem Teil hier!

Bin immer noch derbe geflasht vom Köln Spiel...bin echt froh die weite Reise auf mich genommen zu haben...so was vergisst man nie mehr!
Auch wenn ich von der 2. gelb-roten Karte nix mitbekomme hab, weils nach der ersten in unserm block gerappelt hat - Idioten gibts halt immer!
Stimmung war hammer ... vom Kölner Support war ich allerdings enttäuscht, auch wenns verständlich is so wie die im Moment spielen!

Dann mal ein gesegnetes rot-weißes Weihnachtsfest, Jungs :)
 
Seb!83 schrieb:
Mal wieder hoch mit dem Teil hier!

Bin immer noch derbe geflasht vom Köln Spiel...bin echt froh die weite Reise auf mich genommen zu haben...so was vergisst man nie mehr!
Auch wenn ich von der 2. gelb-roten Karte nix mitbekomme hab, weils nach der ersten in unserm block gerappelt hat - Idioten gibts halt immer!
Stimmung war hammer ... vom Kölner Support war ich allerdings enttäuscht, auch wenns verständlich is so wie die im Moment spielen!

Dann mal ein gesegnetes rot-weißes Weihnachtsfest, Jungs :)

Jojo war schon sehr lustig.
Die Probleme mit den Ordner im Oberrang und dann immer: WIR WOLLN DIE FAHNE SEHN :p
Auch schön wie die 2 Dreckstürken (sorry, aber war so) festgenommen wurden weil sie, geschützt durch ne Plexiglasschreibe, nen dicken gemacht haben :D
Und natürlich net zu vergessen unten die Action mit den Bullen und Ordnern :D Bin aber nach zweimaligem Auffordern runter vom Zaun, andere waren ja noch bisjen länger oben :D

Alles in allem ein mehr als genialer Abschluss der Hinrunde.
Köln, für FCK-Fans immer eine Reise wert!

Achja, die Choreos der Kölner... Mehr als whack!!!
 
Mal wieder hoch mit dem scheiß...wo er hingehört!

Bald gehts wieder los - yes!
Ich habe das Gefühl, dass wir in der Rückrunde viel Spaß mit unserem FCK haben werden...Neuzugänge scheinen den Kader perfekt zu ergänzen...zumindest demnach was man so hört. Auer un Meißner kennt man ja...vor allem Meißner find ich Top! Opara und Vignal kennt man (also ich zumindest) ja eigentlich net, aber wenn man dem was man liest Glauben schenken darf, scheinen auch die ne wirkliche Verstärkung zu sein.

Mein Tipp gegen Essen: 2:0 für den FCK!

Also auf zu unseren (hoffentlich) letzten 17 Spielen in Liga 2!


@KingSavas: ja..des mit der Fahne war schon sehr sehr lustig...irgendwann standen die Bullen oben :D
Des mit der Plexiglasscheibe war auch echt lustig..war grad 6m oser so von mir weg, aber ich war im Block obendrüber :D Solche Vollhonks...häten die sich ohne die Scheibe nie getraut!
 
haha ja die fahne :D
meine güte....
was machen die sich da so inne hose ey.

und das mit der scheibe war total lächerlich.
wenn die nich da gewesen wären, hättense alle keine eier gehabt, den andren auch nur halbwegs böse anzuschauen..... :rolleyes:
dafür gabs dann nen kleinen lama-krieg :D

opara....n kumpel von mir (totaler fck-nerd) hat mir letztens irgendn tunesisches ligaspiel im inet geschickt, wo der opara zwei richtig geile tore gemacht hat (fallrückzieher und kopfball) aber bleibt abzuwarten, ob er mit der härte hier zurechtkommt.
bin aber ganz optimistisch bei auer und meißner.
liga 1 dürfte hinhauen, wenn so ausrutscher wie gegen haching und augsburg ausbleiben und dafür vielleicht ma noch ein zwei siege gegen direkte konkurrenten wie karlsruhe oder rostock gelingen.

easy :cool: !
 
Ja bis morgen dann...;-)
Jemand von den Experten hier in Essen am Start?

Fahre mit dem Zug hin, weil ich den Sieg und etwaige damit verbundene Saufgelage fest einplane...:D :cool:
 
Ooooooooooooooch wie schade (auch auf die gefahr hin, das wir am SOnntag verlieren)....................mal wieder nur ein Mageres unentschieden, sollten wir gewinnen, darf euch dann langsam der arsch auf grundeis gehen :D
 
Seit der 3-Punkte-Regel sind 9 Remis in 13 Spielen oder so ziemlich scheisse:D
 
metz schrieb:
Seit der 3-Punkte-Regel sind 9 Remis in 13 Spielen oder so ziemlich scheisse:D

Ich als Kölner darfs maul ja eigentlich nicht aufmachen, aber die haben jetzt ZEHN unentschieden......sprich 20 Punkte liegen gelassen :D.........

Wenn jetzt noch Rostock und Duisburg Patzen würden,der Fc gegen Essen gewinnt, wird das alles noch verdammt spannend:D
 
Nich zu vergessen, dass bei einem Sieg vom ScF in Fürth, Freiburg da oben auch noch ein bisschen mitmischen kann. ;)
 
muha...der FC.... kankick, das thema is rum.
aufstieg wird nix..lustig auch, dass ausgerechnet der judas :oops: noch den punkt rettet :) was soll man da als fc fan von halten :)

ähm ja.
4:0 gegen haching...habs jetz nich gesehen aber 80 minuten in überzahl...da sollte das schon drin sein.
wenn die jetz nächstes spiel nich nen dreier nachlegen, werden sie am saisonende vierter....
das wäre sehr ärgerlich :)
naja..mal sehen was das montagsspiel ergibt....
weiß garnich, was ich mir wünschen soll.... aber remis wär schon ganz cool.
wenn nich, dann soll rostock bitte verlieren.
danke.
 
Da hätte man vllt. noch mehr fürs Torverhältnis tuen solln!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten