1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahahaaaa....
da hat sich wohl jemand verirrt :D
wie geil is das denn :cool: (wenn du mir schon keine pm's mehr schreibst:oops:)


@kankick: ihr kölner seid im sturm lediglich verwöhnt durch podolski und helmes. was lautern im sturm zu bieten hat ist sicher nicht mehr klose, altintop und sanogo-niveau (wobei ich bei ihm direkt prophezeit hab, dass er in hamburg nich besser sein würde als beim fck) aber generell reicht es noch, wenn die aufstellung richtig is.
wird sich nächste saison dann erweisen.
ich gehe davon aus, dass jetzt mal allein von der zahl der geschossenen tore mehr rausspringt, als dieses jahr.

momentan gehe ich davon aus, dass sowohl köln als auch lautern noch ein zweites jahr im unterhaus bleiben müssen, aber ich entscheide mich in lauterns fall gerne nach den ersten spielen um :)
 
@Mah...........tja darauf kannste dich dann einstellen, wenn Herr nummer eins mit "Herr" nummer zwei in Vollmontur in die AOL arena wandert :D

@Fabi.........sorry, aber unser Sturm ist/wird das A&O der zweiten Liga sein! Ich sage an das Novakovic (der typ ist eine Granate und endlich merkens die dämlichen Fc Fans auch) und Helmes nächste Saison (sollten sie verletzungfrei bleiben) um die 30-35 Tore schießen werden. Abgesehen davon, das ich mich pessimistisch gebe, bzgl Aufstieg, sehen unsere wahrscheinlichen Zugänge verflucht gut aus! McKenna ist anscheinend so gut wie Fix, Mijatovic kommt wohl auch! Mohammad wird gerade verhandelt, Mondragon war wohl auch schon in Köln, usw.........sollten wir endlich mal das glück haben, das die Spieler auch ihr wahres Gesicht hier zeigen (und wir etwas geduldig bleiben) DANN werden wir Aufsteigen und ihr nicht :D ;)
 
Genau das Mah............und womit? MIT RECHT!

Schön, das Fabi die gleichen Menschen wie ich sympathisch findet.....auch wenn er Pfälzer ist ;)
 
ham wir ja schon im apropo festgestellt....
gemeinsame sympathien nach hamburg, münster, frankfurt, etc.

ähm ja....
helmes und novakovic....30 buden zusammen is auf jeden fall realistisch.
mir is klar, dass es nächstes jahr mit dem fc besser läuft, frage is nur welcher platz am ende rausspringt, 3,4oder 5.
du unterschätzt lauterns kader auch ein wenig.zumindest das, was verletzt draußen saß die meiste zeit.
und dann gibt es ja noch so ein paar grundsolide neuzugänge (bugera, diarra) die halt nix spektakuläres sind, sich aber in der zweiten liga nich mehr zurecht finden müssen und daher keine totalausfälle sein werden.

naja, lass das säbelrasseln ma noch ein bisschen rauszögern bis die saison wieder losgeht :D

wann legste die nächsten male auf ?
 
oh ja hier passier ja einiges :D

krasser scheiß.

also ich war in kölle.leider verloren.

in gladbach werd ich auch sein.sonst jemand ?
 
Bald nicht mehr:D

Ab der Regionalliga bzw. 3. Liga ist es dicht:D
 
Hier is ja mal echt weniger los als beim FCK aufm Platz!
Das muss geändert werden hier und v.a. aufm Platz ;)

Was sagt ihr zu Weigelt? Solide Verstärkung, denk ich!
Aber wir brauchen noch was für Vorne, sonst seh ich schwarz!

Gut das dieser Hansen endlich weg is!


Auf eine gute Rückrunde! Ich bin schon wieder heiß trotz allem!
Gladbach kann ich leider net...Uni Prüfungen und Tübingen - Gladbach 450km beißen sich leider! Werd wahrscheinlich erst wieder gegen Wehen auswärts dabei sein!
 
Kaiserslautern hat heute Iacob von Steau Bukarest verpflichtet. Der rumänische Stürmer erhält einen Vertrag bis 2010.
 
Schade, die wollten auch Lorenzo Riera von Barca B...
Der hätte denen schon geholfen:cool:
 
Iacob is´bestimmt auch 2.Liga-tauglich.

Wolfsburg is´an Fromlowitz dran. Magath hat angeblich schon bestätigt.
 
Na trotzdem... soweit ich weiss, kam die News anschließend.
Vielleicht als Nr. 2 ;)
 
Also entschuldigung, der Magath kauft nur Schotter. :rolleyes: Das war in Stuttgart so, das war in München so und seit er allmächtig ist, kauft er jeden ein, der frei rumläuft. :D Bin mal gespannt, was das geben wird. :oops:
Von Fromlowitz halte ich recht viel, aber wenn man einen Jentzsch hat braucht man den eigentlich nicht. Und Benaglio...Für den ist das auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis, wenn man nun schon wieder nen anderen Keeper will.
 
Hat der FCK denn jetzt Lamprecht unter Vertrag genommen? Nach dem Probetraining hat man ja nix mehr gehört, ausser dass er verletzt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten