SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
Die Trikots sin echt stylish. Schön schlicht, muss mir die Tage auch ma eins bestellen.
 
Hunt ist auf jedenfall lustig, der hat öfter solche Aktionen.
Wenigstens nicht so n langweiler...unterhaltsam
 
wenn jemand die freundin ausspannen will, belästigt oder ähnliches dann ist sowas nachvollziehbar.
 
bei werder teilt man seine frauen bekanntlich gern mit der mannschft. von daher versteh ich die aufregung nich
 
am freitag soll CA in bremen vorgestellt werden.
ich meine sowas schon mal vor monaten gepostet zu haben, aber inzwischen meldet das nich nur die blödzeitung, sondern zahlreiche medien aus brasilien.
 
am freitag soll CA in bremen vorgestellt werden.
ich meine sowas schon mal vor monaten gepostet zu haben, aber inzwischen meldet das nich nur die blödzeitung, sondern zahlreiche medien aus brasilien.


Dazu passt, dass sogar der Manager von Fluminense den Transfer von CA nach Bremen offiziell bestätigt hat. Denke also mal, dass er spätestens übermorgen (herfliegen muss er ja schließlich auch irgendwann) vorgestellt wird. :cool:
 
Aber wirklich. Ausserdem hab ich den bei PES eh schon zu Bremen gepackt.. Von daher passt mir das ganz gut.
 
ihr labert immer, wie unsympathisch die bayern-spieler sind und dann muss ich regelmäßig lesen, welche grütze der tattoo-fetischist wieder von sich gibt. sportlich halte ich sehr viel von ihm, aber aus seiner fresse kommt nur müll. und wenn er schlecht über bayern redet, qualifiziert er sich damit gleichzeitig selbst ab: schließlich konnte er sich hier nicht mal gegen hargreaves durchsetzen
 
Frings sagt eben was der denkt.
Einige kommen wohl damit nich wirklich klar.
Aber er is wenigstens ehrlich im Vergelich zu anderen Fussballern. Un oft hat er damit ja auch recht.
 
Frings sagt eben was der denkt.
Einige kommen wohl damit nich wirklich klar.
Aber er is wenigstens ehrlich im Vergelich zu anderen Fussballern. Un oft hat er damit ja auch recht.

ehrlichkeit ist ja was schönes. aber er hat bis heute noch nie erwähnt, dass es vielleicht an ihm lag, dass ers bei bayern nicht gepackt hat. bis jetzt hat er immer nur über den verein hergezogen. sowas hat er aus meiner sicht eigentlich nicht nötig
 
ihr labert immer, wie unsympathisch die bayern-spieler sind und dann muss ich regelmäßig lesen, welche grütze der tattoo-fetischist wieder von sich gibt. sportlich halte ich sehr viel von ihm, aber aus seiner fresse kommt nur müll. und wenn er schlecht über bayern redet, qualifiziert er sich damit gleichzeitig selbst ab: schließlich konnte er sich hier nicht mal gegen hargreaves durchsetzen

hast du das ganze interview gelesen und nur die wunderbar reisserische zusammenfassung von knb in der welt?
 
Ja aber wenn man Klose sagt, dass er auch einfach mal das Maul halten soll, dann wäre es nicht schlecht, wenn Frings dies auch tut.

Sie sehen sich am 2.Spieltag auf dem Platz.

Dann haut Miro euch zwei rein und dann ist erstmal n halbes Jahr Ruhe.
 
richtig. dann sind die vermeintlichen giganten bereits am 2. spieltag entzaubert. 5:2


schöner Konter, muss man dir lassen. :)

Aber natürlich bin ich dennoch davon überzeugt, dass wir euch 3:1 schlagen.
 
hast du das ganze interview gelesen und nur die wunderbar reisserische zusammenfassung von knb in der welt?

ich hab in den letzten beiden jahren verdammt viele interviews von frings gelesen. und von allen ehemaligen bayern-spielern, die mir spontan einfallen, ist er der einzige, der immer am lästern ist. sogar jemand wie herzog, der eine beschissen zeit bei bayern hatte, spricht gut über den verein. nur frings wurde natürlich schlecht behandelt :rolleyes:
 
Frings is halt ne Wurst mit antrainierten Komplexen. Normal hat er diesen Heckmeck ala Hoeneß nicht nötig. Hoeneß lallt immer so viel, weil er statt normalen Hoden zwei Hackbällchen und statt nem funzenden Penis ne Rossbratwurst ohne Pelle hat.
Frings hat immerhin nen Hammer :D

Ich glaub auch, dass Werder Bayern am 2. Spieltag aus dem Stadion hämmert und Miro wird der Oberschenkel gebrochen, dann is man auch endlich wegen Völler quitt
 
Ich glaub auch, dass Werder Bayern am 2. Spieltag aus dem Stadion hämmert und Miro wird der Oberschenkel gebrochen, dann is man auch endlich wegen Völler quitt

:D

Ich denke auch, dass Bremen Bayern aus dem Stadion haut:cool:

C. Alberto wird Spieler des Spiels und Frings nimmt Ribery komplet aus dem Spiel und Naldo und Merte lassen Klose und Toni den Ball nichtmal annehmen...
 
ich geh sogar weiter und behaupte, dass bayern nach 5 spielen ziemlich im unteren mittelfeld stecken wird. zusammen mit stuttgart oder schalke, da bin ich noch unsicher, wobei ich eher zu schalke tendiere, wegen dem spielplan. so gefühlsmäßig hat schalke ja noch nie in stuttgart gewonnen. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom