SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
ich könnte kotzen....aber im endeffekt bestätigt sich wohl mal wieder das gute alte andi brehme zitat..."haste scheiße am schuh, haste scheiße am schuh" :(
 
sieht echt nicht gut aus...sonst kennt man das nur aus dortmund..

Dortmund oder Hamburg hat auch daran ein bissl letztes Jahr gekratzt.


Aber könnte Frings der 2. KBR am Knie sein:(
 
Wenn ihr jetzt so`nen Saisonstart habt wie der HSV letztes Jahr aufgrund der ganzen Verletzungen, tut mir echt leid. Sowas is´richtig ärgerlich.
 
Das ist es. Dadurch, dass Diego und Naldo auch noch derben Trainingsrückstand haben, wird er Saisonstart wirklich schwer für Bremen.
 
Da bekäme man derzeit ja n richtig neuen Kader zusammen. Wenn jetzt eine erste Elf auflaufen würde, wäre die mal wirklich "frisch"
 
Jetzt hat Werder doch Klose UND Frings verloren...Bis der wieder richtig die Form hat, is auch schon die EM. Frings kann man für diese Saison knicken.

Also müssen definitiv noch Spieler her
 
Frings Kreuzband ist nun doch nicht gerissen. :confused::confused: Nur beschädigt. Geschätzte Pause: 7 Wochen.

Quelle: kicker.de

bis es die mal haben. hauptsache erstmal so ne schlagzeile raushauen. denkt doch auch mal an die gesundheit der werder-fans. :D
 
Aber 7 Wochen ist auch schon ne ganze Weile....

2. Spieltag kann er wohl knicken und kann den Bayern keine 2 Buden reinhauen:D
 
Eigentlich ja voll schizo, aber ich hab mich über die Meldung, dass Frings 6-8 Wochen ausfällt heute mega gefreut :oops: Kreuzbandriss wäre dann doch zu heftig gewesen, bei den ganzen andren Verletzten momentan. Es gibt anscheinend doch noch sowas wie nen Fußballgott...
 
irgendwie geht man mit gemsichten Gefühlen an den Saisonstart...Weiß echt nicht ob Bobbycar Sanogo was bringt und jetzt noch der Lutscher wech...hm...
 
Ich find es scheiße, dass bremen so viele Verletzte hat. Klar will ich, dass Abyern die am 2.Spieltag gleich mal weghaut aber ich will doch Konkurrenzkampf. Bremen wird Probleme bekommen zum Saisonstart weil wichtige Stützen fehlen und Diego und Naldo einfach noch nen gewissen Trainingsrückstand haben. Aber wenn sie sich da durchbeißen, dann kann Bremen eine überragende Saison spielen. Und wenn Sanogo die Kaiserslautern-Form wiederfindet ist er auch durchaus eine Verstärkung.
 
:eek: Laut spanischen Medien will Bremen Ziguc verpflichten...:eek:
Das wäre mal n geiler Transfer.
 
:eek: Laut spanischen Medien will Bremen Ziguc verpflichten...:eek:
Das wäre mal n geiler Transfer.

Barca ist ja jetzt auch garnicht mehr hinter dem her. :eek: Stimmt ja...
Der wäre echt `ne Verstärkung da vorne.
 
Barca ist ja jetzt auch garnicht mehr hinter dem her. :eek: Stimmt ja...
Der wäre echt `ne Verstärkung da vorne.
Mit der Verpflichtung von Henry und dem evtl. Systemwechsel ist er unnütz. Da gibts dann wirklich bessere im 2 Mann Sturm als ihn, aber für Bremen und die bundesliga wäre er ne echte Verstärkung. Hat nach 10-12 Spielen in Spanien sich reingefunden und dann seine Tore gemacht und ist auch für 20 Vorlagen gut. Zwar ein anderer Typ, aber von Scorer her wie Klose.
Macht seine Tore und Vorarbeiten. ähnlich wie Jan Koller.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom