SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt geil das mit YNWA :)

und hier noch was geiles:

KEINE SPERRE FÜR KLOSE

Gegen den Stürmer wird vom DFB-Kontrollausschuss kein Ermittlungsverfahren wegen unsportlichen Verhaltens eingeleitet wird.
Nach Ansicht der TV-Bilder vom Pokalspiel der Bremer in Pirmasens habe sich, so der Kontrollausschuss, der Verdacht nicht erhärtet, dass Klose einen gewollten Stoß mit dem Knie in Richtung seines Pirmasenser Gegenspielers Sebastian Reich ausgeführt habe.

sport1.de
 
Fallen_Angel schrieb:
echt geil das mit YNWA :)

und hier noch was geiles:

KEINE SPERRE FÜR KLOSE

Gegen den Stürmer wird vom DFB-Kontrollausschuss kein Ermittlungsverfahren wegen unsportlichen Verhaltens eingeleitet wird.
Nach Ansicht der TV-Bilder vom Pokalspiel der Bremer in Pirmasens habe sich, so der Kontrollausschuss, der Verdacht nicht erhärtet, dass Klose einen gewollten Stoß mit dem Knie in Richtung seines Pirmasenser Gegenspielers Sebastian Reich ausgeführt habe.

sport1.de

da geht der daumen hoch!
 
Fab5000 schrieb:
übrigens wird von DSF LIVE übertragen :

Werder Bremen gegen Barcelona !!!


das ist auch vernünftig. können ja nicht die ganze zeit bayern zeigen.

werder darf jetzt definitiv in bremen nicht mehr für "bwin" werben. aus dem stadion werden die banden entfernt. im internet ist die werbung auch weg. gespielt wird im im weserstadion mit "we win". im ausland und bei auswärtsspielen wo es erlaubt ist wird aber mit "Bwin" gespielt. aber hat laut "bwin" und werder aber keine auswirkungen auf den vertrag.
ich finde es schon sehr schade das die stadt bremen einem ihrer größten image-träger (meiner meinung nach der größte) solche steine in den weg legt. ist unglaublich......
aber wats solls. im grunde brigt das werder und "bwin" nurnoch mehr publicity
 
nikkles schrieb:
aber wats solls. im grunde brigt das werder und "bwin" nurnoch mehr publicity

oh ja! zudem nehm ich mal an, dass "we win" nicht irgendwie geschrieben wird, sondern im bwin style...!
 
Fab5000 schrieb:
übrigens wird von DSF LIVE übertragen :

Werder Bremen gegen Barcelona !!!
Aber auch nur weil bayern gegen inter spielt. da wäre die quote mit sicherheit höher, also aus der sicht von premiere, das sd´chlechtere spiel abgegeben.
mich freuts trotzdem. ;)
 
NeighdMeer schrieb:
Aber auch nur weil bayern gegen inter spielt. da wäre die quote mit sicherheit höher, also aus der sicht von premiere, das sd´chlechtere spiel abgegeben.
mich freuts trotzdem. ;)

die bayern- inter quote höher als die bremen - barca???

das wage ich aba mal zu bezweifeln.
 
doch, allein wegen der bayern-fans. Oder sagen wir so, die spiele nehmen sich nichts, aber bayern-fans, von denen es ja mehr gibt, regen sich natürlich auf. -> Premiere bestellen.
 
ich als dortmund-Fan habe Premiere ja auch geholt....:)aber da ich auch seit Jahren Barca-Anhänger bin, lohnt es sich ja!:)
 
Ihr zwei seit auch immer hier, was?

Zum Topic: Bremen muss verdammt heimstark werden und Levski auswärts ****en, sonst ist Sense. Wären dann 8-10 Punkte, dass muss reichen.
 
hm ich sag mal wenn wir gegen sofia auch nur einen punkt lassen reichts sowieso nicht..und falls es wirklich eintreffen sollte dass wir nicht 2 mal gegen die gewinnen haben wir auch nix in nem achtelfinale zu suchen find ich.

Aber man darf nich vergessen dass barca un chelsea auch 2 mal die kräfte messen und sich die punkte gegnseitig wegnehmen..

Ich schliess mich an: Heimsiege müssen her :)

Gilt auch für die BULI..wie wärs wenn wir mim VFB anfangen am Samstag ;)
 
Nach drei Pflichtspielniederlagen in folge wirds mal wieder Zeit für n Erfolgserlebnis. Und Stuttgart hat sich bisher ja auch noch nich wirklich mit Ruhm bekleckert, also sollte n sieg wohl mehr als machbar sein
 
ja und vorallem müssen wir nun auch mal unsere Torflaute aus den Pflichtspielen besigen..Nur 1 Tor in 3x90 Minuten und das war gegen Pimmelsens.. :rolleyes: Morgen muss es 3 bis 4 mal scheppern in der Stuttgarter Hütte das wär geil :)
 
hey leute morgen steht erstmals merte im kader..ich finds geil..

ivan wird nicht auflaufen er ist leider verletzt, aber trotzdem werden wir morgen siegen :)
 
RoyalJP schrieb:
eher WEIL ivan nicht aufläuft werden wir gewinnen ;)

:eek: naja gut formschwach isser allerdings und sogar miro hat sich über ihn geäußert und die einstellung kritisiert aber egal :)

Ich finde Zidan muss ma ne Chance kriegen von Anfang an..Almeida is zwar auch stark aber ich halt den Mo für ne Granate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten