VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Total voters
    64
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Sevilla heute locker in Barcelona gewonnen. Und mit Sevilla konnten wir ja ganz gut mithalten. Die Katalanen erleben gegen uns ihr blaues Wunder. :p:)
 
Stuttgart hat im Test gg. den spanischen 3.Ligisten Sangonero 5-0 gewonnen.
Tore: Khedira (2x), Pogrebnyak, Tasci, Marica
 
Sevilla heute locker in Barcelona gewonnen. Und mit Sevilla konnten wir ja ganz gut mithalten. Die Katalanen erleben gegen uns ihr blaues Wunder. :p:)

Wenn es kein Rückspiel gäbe, wäre ich ja auch voller Hoffnung. :D:thumbsup:
 
Oje, ich dachte das sei durch Molinaro vom Tisch? :confused: Wozu braucht man 3 Außenverteidiger? :thumbsdown:

Was Heldt zuletzt so sagte, klang ja eher so, als ob niemand mehr kommt. Wenn dann ein Mittelfeldspieler für die Außen. Möglicherweise sehen die Degen auf dieser Position. :oops:
 
http://www.goal.com/de/news/968/tra...ng-molinaro-ein-grottenschlechter-verteidiger

Turin. Liebe VfB Stuttgart-Fans, es tut mir Leid; Euch die Wahrheit sagen zu müssen – ein großer Spieler ist Cristian Molinaro garantiert nicht. Er ist wie auch Sportdirektor Alessio Secco ein Symbol, ein Synonym für das, was seit dem Calciopoli (italienischer Fußballskandal) in den vergangenen Jahren bei Juventus Turin schief lief.

Molinaro kann nur rennen

Molinaro ist zwar ausgestattet mit einer tollen Physis und ist außerdem pfeilschnell, aber er ist schlichtweg ein grottenschlechter Verteidiger. Um es auf den Punkt zu bringen: Alles was er kann, ist schnell zu rennen. Es ist so, als ob man Usain Bolt aufs Fußballfeld los lässt. Technisch und taktisch ist Molinaro eine Katastrophe. 90 Prozent seiner Flanken verfehlen ihr Ziel, 90 Prozent seiner Pässe kommen nicht an. Er kann weder dribbeln noch schießen.

Abseits? Noch nie gehört!

Defensiv ist er eine Katastrophe, ich glaube, dass er noch nicht einmal die Abseitsregeln beherrscht. Immer und immer wieder hat er in den vergangenen beiden Jahren die Abseitsfalle bei Juventus aufgehoben und Tore des Gegners ermöglicht.

Belustigung fürs Publikum

Vor einigen Wochen hat er mit dem Versuch eines Fallrückziehers das Publikum begeistert. Das klatschte hämisch Beifall, als das scheiterte und er gegen sein eigenes Schienbein trat. Viel Spaß mit diesem Fußballgenie!
 
ich kann mir nicht vorstellen das der wirklich so schlecht ist.
 
dadurch, dass es jetzt jeden tag hier reingepostet wird, wird dieser 'experte' auch nicht lustiger oder gar seriöser.

2 jahre stamm bei juve, da wird er nicht ganz so übel sein können. er ist ja nicht nach madrid oder manchester gegangen. auch nicht nach lyon oder münchen. für stuttgart wird so einer wohl reichen.
 
Last edited by a moderator:
Wird etwas übertrieben, aber stimmt schon etwas... Kann bestimmt etwas besser Fussball spielen als Bolt, aber sonst...
 
dadurch, dass es jetzt jeden tag hier reingepostet wird, wird dieser 'experte' auch nicht lustiger oder gar seriöser.

2 jahre stamm bei juve, da wird er nicht ganz so übel sein können. er ist ja nicht nach madrid oder manchester gegangen. auch nicht nach lyon oder münchen. für stuttgart wird so einer wohl reichen.

wobei auch oddo imme rnoch stamm ist bei milan und was der kann konnte man ja letzte saison bewundern
 
warum doumbia nach moskau geht? ganz einfach
abramowitsch is der boss bei zska und so ises leichter doumbia nach chelsea zu holen.

er wird dann als drogbaersatz wahrscheinlich nach chelsea gehen. aber naja alles nur ein gerücht.
 
Degen? Also Osorio Ersatz vielleicht nicht das schlechteste.

Hoffenheim will Gentner übrigens nicht und er hat dem Verein wohl mitgeteilt, dass er nicht verlängern wird.

-----------Khedira
Kuzmanovic ------Gentner
-----------Gebhart

Sowas in der Art! :cool:
 
Last edited by a moderator:
Oh Ess_Eff, ist selbst bei dir Hitzi inzwischen raus? ^^


Was wird eigentlich aus Hleb? Will den jemand haben wenn der so weitermacht? Oder wenn Gross den in die Spur bringt und er anfängt sich hier wohl zu fühlen? Bei Barca sehe ich auf jeden kein Bedarf. Und sein Marktwert is gerade auch eher im Keller.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom