VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Total voters
    64
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wenn Elfenbeinküste den Final bestreitet - anfangs Februar
Spätestens für den 5.02 (oder 6.02) Einsatz.
 
Dejagah? Ich bin kein Freund davon, Spieler zu verpflichten, die bei einem Verein auf Augenhöhe keine Chance haben. Hoffentlich entscheidet sich Stocker für uns.

Elson! :thumbsdown: Aber vielleicht rückt Didavi unter Gross ein Stück weiter in den Profikader.
 
Dejagah is ein bisschen der Hilbert von Wolfsburg. Eine gute Saison, dann nicht mehr viel. Da kann man auch Hilbert verlängern. Aber manchmal bewirkt ein Club-Wechsel ja Wunder...
 
15.32 Uhr: Bayern München hat den Kader für die Rückrunde nach den vier Abgängen zusammen. Doch für die neue Saison schaut sich der Rekordmeister nach Verstärkungen um. Ein Kandidat: Stuttgarts Sami Khedira. Der Nationalspieler könnte auf Kapitän Mark van Bommel folgen, dessen Vertrag im Sommer endet. Das spekuliert die "Stuttgarter Zeitung" in ihrer Print-Ausgabe. Auch andere hochkarätige Klubs sind am 22-Jährigen interessiert. Darunter: Der AC Florenz und Inter Mailand.

Da geht die Scheiße schon los :)
 
yeah erster, damit kann ich endlich die gelegenheit nutzen der ganzen welt etwas mit zu teilen:

bayern münchen ist eine scheiß vereinigung, bestehend aus überwiegend snobs und ehrenlosen mitläufern, die sich mit den erfolgen und errungenschaften anderer aufs härteste schmücken. deren arroganz, größenwahn und ausgeprochen unsachliche fußballkompetenz prägen dieses blenderische konstrukt, welches lediglich von geld und erfolgen zusammen gehalten wird.

danke für die aufmerksamkeit und wünsche allen die ich mag und respektiere einen angenehmen tag :D:thumbsup:

thanx mr. pavelic :D
 
yeah erster, damit kann ich endlich die gelegenheit nutzen der ganzen welt etwas mit zu teilen:

bayern münchen ist eine scheiß vereinigung, bestehend aus überwiegend snobs und ehrenlosen mitläufern, die sich mit den erfolgen und errungenschaften anderer aufs härteste schmücken. deren arroganz, größenwahn und ausgeprochen unsachliche fußballkompetenz prägen dieses blenderische konstrukt, welches lediglich von geld und erfolgen zusammen gehalten wird.

danke für die aufmerksamkeit und wünsche allen die ich mag und respektiere einen angenehmen tag :D:thumbsup:

thanx mr. pavelic :D

:thumbsup:
 
kuz hatte ja bei basel schon keinen stammplatz und wurde dann so wie ich mich erinnere nach italien abgeschoben. einfach nicht dieser walke kaufen. dann lieber auf den nachwuchs setzen.
die strategie von bayern is eh die besten von deutschland zu kaufen, damit die anderen vereine geschwächt sind...
 
In Basel war Kuz auch erst 19, wenn ich´s richtig weiß und zu einem Verein wie dem AC Florenz wird man nicht einfach "abgeschoben". Aber ich will Träsch gefällist rechts hinten sehen und Kuz/Hitz neben Khedira.
 
15.32 Uhr: Bayern München hat den Kader für die Rückrunde nach den vier Abgängen zusammen. Doch für die neue Saison schaut sich der Rekordmeister nach Verstärkungen um. Ein Kandidat: Stuttgarts Sami Khedira. Der Nationalspieler könnte auf Kapitän Mark van Bommel folgen, dessen Vertrag im Sommer endet. Das spekuliert die "Stuttgarter Zeitung" in ihrer Print-Ausgabe. Auch andere hochkarätige Klubs sind am 22-Jährigen interessiert. Darunter: Der AC Florenz und Inter Mailand.

Da geht die Scheiße schon los :)

Der sollte mal noch ein paar Jahre bleiben. Das geht doch wieder nicht gut sonst.
 
Was will Bayern bitte mit Khedira?

Ich meine, das ist kein Schlechter, aber der spielt selbst bei Stuttgart nicht immer gut, dann klappt das bei den Bayern erst recht nicht. Lieber noch 2-3 Jahre warten oder so, bevor mal wieder ein Spieler mit Talent kaputt gemacht wird.
 
Khedira hat schon einige ziemlich soliden saisons hinter sich.. und schlechter als van bommel würde er die position auch nicht besetzen, da bei ihm noch viel luft nach oben ist und wer weiss, vielleicht wird er bei der wm zu einem shoting star...
 
Laut einer Twitter Meldung der Hannoverschen ist Stuttgart an Florian Fromlowitz interessiert.
Wäre nicht schlecht als Lehmann-Nachfolger. Für Hannover würd´s mir allerdings sehr leid tun.
 
Und mir für Stuttgart. Der Kerl ist so scheisse.
Als Torwart auf der Linie stark. Sonst einfach nur scheisse.
 
Und mir für Stuttgart. Der Kerl ist so scheisse.
Als Torwart auf der Linie stark. Sonst einfach nur scheisse.

beschreibt irgendwie auch lehmann, wobei er sportlich sehr abgebaut hat. würd also passen ;)
 
Was will Bayern bitte mit Khedira?

Ich meine, das ist kein Schlechter, aber der spielt selbst bei Stuttgart nicht immer gut, dann klappt das bei den Bayern erst recht nicht. Lieber noch 2-3 Jahre warten oder so, bevor mal wieder ein Spieler mit Talent kaputt gemacht wird.

..sprach der trottel,der leverkusens mittelfeld gleich stark besetzt sieht wie das von schalke und baumjohann und holtby für DIE Übertalente hält
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom