VfB Stuttgart 1893 e.V. V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten RAVs die IV spielen können sind defensiv nicht so top...
 
egal, die erste abwehrreihe sieht jetzt jedenfalls brauchbar aus.

Osorio - Boula - Delpierre - Boka / Magnin

Tasci ist noch eine gute Alternative. Dann wird's schon dünn. Gut, rechts hat man verschiedene Alternativen, eine offensivere mit Hilbert und eine defensive mit Tasci. Aber in der IV...Tasci, Pischorn, Osorio. Mandjeck hat in Lautern auch ein paarmal IV gespielt. Mal schauen was der jetzt macht. Wurde von Veh kürzlich ja sehr gelobt, aber fährt jetzt nach Peking. Weiß nicht, dass mit den vielen unerfahrenen IVs auf der Bank war letzte Saison schon nicht so erfolgreich. Da wünsch ich mir noch einen Erfahrenen für die Bank.
 
schau mer mal. A. Friedrich scheint ja raus zu sein. Bin auch mal gespannt jetzt. Man sollte einerseits Tasci nicht alles verbauen, andererseits war es letzte Saison ziemlich dünn da hinten, als Meira formschwach war und Delpierre verletzt.
 
egal, die erste abwehrreihe sieht jetzt jedenfalls brauchbar aus.

Osorio - Boula - Delpierre - Boka / Magnin

Tasci ist noch eine gute Alternative. Dann wird's schon dünn. Gut, rechts hat man verschiedene Alternativen, eine offensivere mit Hilbert und eine defensive mit Tasci. Aber in der IV...Tasci, Pischorn, Osorio. Mandjeck hat in Lautern auch ein paarmal IV gespielt. Mal schauen was der jetzt macht. Wurde von Veh kürzlich ja sehr gelobt, aber fährt jetzt nach Peking. Weiß nicht, dass mit den vielen unerfahrenen IVs auf der Bank war letzte Saison schon nicht so erfolgreich. Da wünsch ich mir noch einen Erfahrenen für die Bank.

Magnin is 2 Stufen über Boka!
 
Magnin is 2 Stufen über Boka!

Find´ich nicht. Es gab Zeiten, da war Boka viel besser und hatte Magnin so gut wie verdrängt. Magnin hat sich aber nochmal gefangen und es ist nicht ganz einfach zu entscheiden, wer spielen sollte. Denke Veh wird erst auf Magnin setzen.
 
Meira zu Galatasaray steht nun fest. Ablösesumme liegt laut Videotext bei 5 Mio Euro.
 
Wurde ja mehr als gut ersetzt. Ich hoffe Bou schlägt ein wie eine Bombe.

Wenn er wie bei der EM spielt, ist das ein guter Ersatz für Meira, aber wenn er wie damals in Hamburg spielt, wo er fast jedes Spiel rot-gefährdet war :D wird das schwierig ;)
 
Boula hat in der Liga keinen Platzverweis bekommen und nur 7 gelbe Karten....
 
bei uns schlagen teure spieler und spieler die schon einen namen haben ja meistens nicht ein. :D yakin, tomasson, ewerthon, groenkjaer, marica und einige mehr. :D:oops:



aber da mach ich mir bei boula irgendwie keine sorgen und die aufgezählten sind ja sowieso alles offensive


am samstag gehts dann erstmal mit der 3.liga los im daimlerstadion ( bis mi noch) gegen offenbach, glaub dass wir auch ganz witzig
 
Laut Daily Mirror sind Versuche der Spurs gescheitert, Boateng zu verscherbeln.
Da könnte der VFB doch jetzt nochmal aktiv werden.
 
Irgendwo hab ich heute ein vielsagendes Zitat von Veh gelesen, kann es nimmer finden. Es lautete irgendwie "beim Thema Boateng könnte sich noch etwas tun...".
Mal schauen. Wenn kein weiterer Interessent da ist, dann werden sich die Spurs schon irgendwann bewegen. Man kann da ja ein bisschen zocken, da man ihn nicht zwingend braucht.
 
Genau so sieht`s aus. Denke mal die Spurs haben mit grossen Summen aus der Premier Leauge gerechnet.. die wird`s nicht geben, also gibt`s jetzt eine reele Chance für den VFB.. sofern sie noch Interesse haben.
 
An sich wäre Boateng ja ne große Bereicherung,aber wohin mit ihm? Er spiel doch Zm oder Dm,da ist Stuttgart Top besetzt die sollten sich lieber mal nach einem Verteidiger umsehen.
 
Gentner für 2.5 Mio. in den Wolfsbau von Magath. :mad::oops:

Quelle: Horst Heldt / Stuttgarter Nachrichten

Kopf****. :(:(:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten