VfB Stuttgart 1893 e.V. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FlyingSaesch
Yo Vanilla............ ich glaub' euch keion Wort!
Seht endlich zu,dass eure Abwehr gut spielt,damit es für mein Managerteam gute Noten gibt! :D

wirst wohl hier kaum einen finden, der dir das vergönnt:)
 
Original geschrieben von LittleBrother
Ich will auch erst mal eine sichere Abwehr sehen

wobei die Abwehr sicherer wäre, wenn der Sturm seine Chancen besser nützt. Wenn man 40min, wie gegen bremen, deutlich überlegen ist aber kein tor erzielt ist die abwehr nicht so sicher. Wenn man allerdings 2:0 führen würde, dann könnte man sicherer spielen. Hab ich auch schon selber erfahrung mit gemacht...
 
Du musst nicht vorne gut spielen, um hinten sicher zu stehen....die sollten einfach ihre individuellen Fehler abstellen.
 
Original geschrieben von LittleBrother
Du musst nicht vorne gut spielen, um hinten sicher zu stehen....die sollten einfach ihre individuellen Fehler abstellen.

aber es gibt selbstvertrauen, wenn man sich auf seine vordermannschaft verlassen kann... zudem kann man dann anders spielen wenn man mal nicht einem rückstand hinterher läuft, wie es schon gegen köln war... dann kann man ruhig auch kompakter stehen...
aber natürlich muss man auch solche fehler wie gegen bremen beim gegentor abstellen...
 
Der redet von Wechselgerüchten....ist mir egal, er ist auf jedenfall noch da und das ist auch gut so..........
 
Original geschrieben von LittleBrother
Der redet von Wechselgerüchten....ist mir egal, er ist auf jedenfall noch da und das ist auch gut so..........


obwohl man sagen muss dass an wechselgerüchten in bezug auf den vfb fast immer was dran ist :rolleyes: :(
 
auf jeden Fall will er weg aber der Vorstand ist dagegen... Er is schon ein sehr guter Spieler, aber er hat im Moment einige Aussetzer:oops:
 
Original geschrieben von Real Mighty
auf jeden Fall will er weg aber der Vorstand ist dagegen... Er is schon ein sehr guter Spieler, aber er hat im Moment einige Aussetzer:oops:

Tore hat er auch schon viele gemacht für den vfb,aber eben ins eigene:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten