BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hoff ich schon seit 10 wochen.

bin mal gespannt, wen klopp noch alles holt.
könnte mir vorstellen, dass zidan unter klopp wieder aufblüht, aber der ist viel zu teuer. auf jeden fall muss noch ausgemistet werden, das bringt auch wieder geld in die kassen. wenn irgendein verein kommt und genug kohle für valdez, federico, buckley und konsorten bietet, dann sofort weg mit den flaschen. und kommt mir nicht mit "aber unter klopp können die doch wieder aufblühen" bla bla bla. affenscheisse.

wenn ricken wieder leistung bringt, kann er gerne spielen und uns weiterhelfen. aber auch wenn doll ein hirni war, er wird sich dabei schon was gedacht haben. türlich bin ich ricken dankbar für sein tor 97, aber das leben geht weiter. irgendwann ist auch schluss. schade, dass verletzungen seinen weg verhindert haben, aber ich hab keinen bock mehr auf mittelmaß und will nach oben.

heja bvb!
 
.
und kommt mir nicht mit "aber unter klopp können die doch wieder aufblühen" bla bla bla. affenscheisse.

könnte mir vorstellen, dass zidan unter klopp wieder aufblüht,

:confused::rolleyes:


Zudem stand letztens noch i-wo, dass Klopp viel von Valdez hält...

das hoff ich schon seit 10 wochen.

Ja, aber jetzt soll ja der Vorvertrag stehen, um Druck machen zu können
 
:confused::rolleyes:


Zudem stand letztens noch i-wo, dass Klopp viel von Valdez hält...



Ja, aber jetzt soll ja der Vorvertrag stehen, um Druck machen zu können

der unterschied ist, dass zidan unter klopp bisher immer gut gespielt hat und die anderen flaschen unter 1 bzw. 2 oder 3 trainer nur scheisse gespielt haben. natürlich können diese spieler unter klopp wieder aufblühen, auch nelson, der doch jetzt den kopf frei hat. aber wollen wir wirklich darauf hoffen und denen nochmal hohe gehälter in den arsch pumpen, obwohl sie sich den arsch nicht auffreissen?
von mir aus kann fedex bleiben, wenn ihm und hajnal der konkurrenzkampf gut tut, aber trotzdem müssen auf jeden fall noch spieler gehen.

denn jedes jahr hör ich das gleiche. "ach, vielleicht wirds dieses jahr ja endlich was", "vielleicht platzt jetzt endlich der knoten", "der brauchte nur 1 jahr eingewöhnungszeit". "jetzt ist doch ein neuer trainer da, jetzt blüht der unter ihm auf".

meiner meinung nach muss ein kleiner umbruch her.
in der abwehr, speziell der IV wird dieser ja schon vollzogen.
aber wie lange wollen wir buckely, valdez, kruska, amedick, brzenka usw. noch behalten?

naja, klopp zieht schon sein ding durch und ich bin froh, dass wir ihn als trainer haben.

ich hab nur die schnauze voll vom unattraktiven, unkonstanten, erfolglosen fußball.
 
Kruska sollte man nur verleihen, auch wegen der evtl. kommenden 6+5 Regel.


Knapp 100 Ligaspiele, U21 Stammkraft und Kapitän zudem auch talentiert...
 
kruska wollte ich auch garnicht schreiben,aber dann sah das nach so wenig aus:p:oops:

aber mehr als kehl ersatz ist kruska für mich auch nicht.
 
Angeblich haben Verantwortliche Griechenland gegen Armenien gesehn...

Hoffe nicht, dass man Kyriagos holt...
 
Bielefeld, Köln und Hoffenheim sollen laut BamS an Federico interessiert sein.
Seid schlau und gebt den ab!
 
Wenn gutes Geld, sprich 3-4 Mio, rüberspringt gerne :)

Immerhin 4 Tore 9 Assist in seinem ersten, doch ehr durchschnittlichen Jahr... Will nicht wissen wie der abgeht, wenn er seine Position spielt...
 
boah, danke, dass ich bvb fan bin und nicht von nem verein mit solchen sorgen. und dann holen die sich für ihr weniges geld auch noch so n opfer.

btw: hab neulich gehört, dass dortmund definitiv 6 spieler aussortieren will: u.a. eben buckley, kruska, wörns... is da was dran?

hat wörns nicht schon längst bei 60 unterschrieben???:confused:
 
„Wir ziehen uns zurück und werden einen anderen Innenverteidiger verpflichten“, sagte Zorc gestern auf Anfrage: „Ich sehe keine Chance mehr, dass wir diesen Transfer realisieren können. Die Franzosen haben sich in finanzieller Hinsicht keinen Millimeter bewegt.“
Schade für Basa, da er nicht nach England kann muss er jetzt in die russische Liga zu Zenit.. :(


Ma sehen was jetzt kommt... Zorc hat ja aus dem Fehler Kovac gelernt...
 
der einzige der sich ****en kann ist die IV von dortmund. die kriegen jetzt von den russen die gewünscht ablöse... war klar dass der transfer platzt :D
 
Und wenn Basa sagt, dass er nicht nach Russland will!? Sonst wäre er schon lange da gewesen....
 
Was an diesem ganzen Basa-"Poker" am lustigsten ist, ist, dass als das Gerücht aufkam von 8 Mio Ablöse die Rede war. Zorc erzählt andauernd was von Verhandlungen, ist sich mit dem Spieler einig etc und nach nem halben Jahr rumpokerei scheitert der Transfer.....an den von anfang an aufgerufenen 8 mio :oops::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten