BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zibung ist einer der jungen wilden torhüter in der schweiz.
leoni (zürich), vailati (sion) und eben zibung stehen den drei grossen torhütern (zuberbühler, coltorti und benaglio) eigentlich in nichts nach. zuberbühler sehe ich sogar als schlechtesten von allen genannten. jedoch ist zibung genauso wie leoni und vailati noch sehr jung, unerfahren und unkonstant. er hat manchmal geniale momente, hat grosses talent, ist sehr präsent im strafraum, aber eben nicht sonderlich konstant. als zweiter torwart wäre er für den bvb langfristig ein guter einkauf, als erster noch nicht.

Klingt gut :)
Der soll Weidenfeller erstmal Druck machen und ihn vllt. verdrängen, wenn Weide nicht an die Form vor 2 Jahren anknüpfen kann!


Vailanti ist aber auch schon 28 oder so..
 
Klopp ist auch nicht so ein toller Trainer! Bei nem Karnevalsverein gut, aber sonst?

Ich hätte jetzt auch lieber Magath oder Hitzfeld gesagt, da weiß man was los ist!

Aber wie du schon sagst, war bis jetzt nur bei einem "Karnevalsverein":rolleyes:, deswegen kann man auch nicht sagen wie er sich bein einem Verein schlagen würde, der wirklich große Erwartungen hat.

Aber schlechter als unter doll ? Ich kann es mir ja irgendwie nicht vorstellen!

Aber ich habe auch wirklich kein Plan was man im Ausland so bekommt, deswegen hoffe ich das da noch was geiles rumläuft...
 
Ich hätte jetzt auch lieber Magath oder Hitzfeld gesagt, da weiß man was los ist!

Aber wie du schon sagst, war bis jetzt nur bei einem "Karnevalsverein":rolleyes:, deswegen kann man auch nicht sagen wie er sich bein einem Verein schlagen würde, der wirklich große Erwartungen hat.

Aber schlechter als unter doll ? Ich kann es mir ja irgendwie nicht vorstellen!

Aber ich habe auch wirklich kein Plan was man im Ausland so bekommt, deswegen hoffe ich das da noch was geiles rumläuft...

Abstieg wäre noch schlechter, oder kein internationaler Wettbewerb!


Man sollte Doll wenigstens die Chance geben mit einer ordentlichen IV zu spielen! Bei Hamburg hat er auch mit einer ordentlichen IV grossen Erfolg gehabt... Und wurd von ganz Deutschland gefeiert:rolleyes:
 
Im Gegensatz zu Dortmund ist der HSV auch ein Bombenteam gewesen zu Dolls Zeiten. Mit den Spielern die da rumlaufen kann man heute nicht viel mehr erreichen. Petric ist der Einzige mit Format
 
Abstieg wäre noch schlechter, oder kein internationaler Wettbewerb!


Man sollte Doll wenigstens die Chance geben mit einer ordentlichen IV zu spielen! Bei Hamburg hat er auch mit einer ordentlichen IV grossen Erfolg gehabt... Und wurd von ganz Deutschland gefeiert:rolleyes:


1. Du hast mich glaube ich falsch verstanden:rolleyes: Das es noch schlechter geht weiß ich auch, aber ich kann mir nicht vorstellen das es noch schlechter werden würde...

2. IV ist wirklich schlecht bei uns, trotzdem gehören wir nicht auf Platz 13
 
Im Gegensatz zu Dortmund ist der HSV auch ein Bombenteam gewesen zu Dolls Zeiten. Mit den Spielern die da rumlaufen kann man heute nicht viel mehr erreichen. Petric ist der Einzige mit Format

Kehl, Dede, Petric, Frei, Tinga haben Format. Kuba, Kringe, Ruka und Sahin enormes Potential. Klimo ist als Joker top.


Sehe das Team nicht schlechter als den HSV damals, wenn ne ordentliche IV kommt!
 
wäre schonmal ein anfang. jetz schnell leute wie kovac und amedick los werden und dann ordentlich weiterplanen! :)
 
Rutten ist schon ein recht guter Trainer, aber ob er den Schalkern Forderungen gerecht wird?
Dass Dortmund diese Saison Meister wird ist wahrscheinlicher als dass Schlake irgendwann Meister wird:D





Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
will einen super Schalke-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193
cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm
und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz
immer noch erzählen?"

Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
muss!"
 
rutten isn absoluter toptrainer, der aus nem schrottteam in enschede eine mannschaft mit internationalen potential geformt hat. von dem wirst du noch was hören, selbst wenn er nicht in die bundesliga kommt.

Trotzdem ist er keiner im Vergleich zu den anderen die im Gespräch waren!
Rutten ist seit 2006 richtig Trainer, zuvor nur Co- oder Amateurtrainer.
 
also wenn die wirklich so einen neururer, klopp oder pagelsdorf verpflichten wolln, könnse auch echt doll behalten...auf keinen fall n neuen loser trainer
hans meyer würd ich gut finden, aber der hat ja leider aufeghört
 
also wenn die wirklich so einen neururer, klopp oder pagelsdorf verpflichten wolln, könnse auch echt doll behalten...auf keinen fall n neuen loser trainer
hans meyer würd ich gut finden, aber der hat ja leider aufeghört


Hans Meyer, der hat noch gefehlt in der Reihe:D

Und um grauen perfekt zu machen: Jürgen Kohler, Frank Bauman, und und Udo Lattek
 
Mal ganz ehrlich;Kohler als Co wäre doch nice!
Der ist wenigstens ein richtiger Typ,keine Memme,die nur rumlabert!
Ich würd' mich freuen,wenn er wieder als Trainer in der Bundesliga dabei ist,allerdings ist ein Posten als Cheftrainer noch 'ne Nummer zu groß.
 
also ich war auch einer von denen,die davon ausgegangen sind,das wir chancenlos sein werden.aber nach dem spiel,passt dieses lied so geil:

http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html

dann den Titel "Gewinnen kann jeder" runterladen.


das muntert mich etwas auf. Scheiß du(s)sel bayern mit den ganzen heulsusen,aber wenigstens hat petric van bommel die nase gebrochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten