Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Not open for further replies.
meiner meinung nach sind leute, die diese alberne zweckreimerei mit behinderten wortschöpfungen wie "Peepshowstartänzerinnen, Friedhofsgrabkränze" so übertrieben feiern einfach leicht zu beeindrucken... wahrscheinlich feiert ihr auch 9live dafür, wieviele mit "Sport..." beginnende worte, die sich ausdenken können... kollegah ist nicht schlecht, das kann ich nur nochmal wiederholen, aber jeder der sein ach so tolles lyrisches talent und seine "genialen" texte so übertrieben bewundert ist wie gesagt leicht zu beeindrucken und daraus folgend nicht unbedingt der hellste, kommt sich in der regel aber, weil er die "genialen" lyrisch anspruchsvollen texte versteht, so vor...

nein! das ist eben grade nicht so...fakt ist, KEIN anderer konnte das bis jetzt so gut, nur dehalb begründet sich meine begeisterung...
 
das muss nicht das powervolle nach vorne ding sind aber auch nicht das stock im arsch internet rapper ding, habt ihr was an den ohren ihr opfer.

und kunstfilm hat nie recht.

der hat keinen flow, garnichts. seine raps sind billig runtergelabert mit opferhaft tief gestellter stimme. als beispiel, es gibt leute die kann man auch hören wenn man die sprache nicht spricht, für einen der kein deutsch spricht wird sich kollegah wohl noch lächerlicher anhören als eh schon, da ist echt garnichts dran musikalisch cool, sowas kann man nur feiern wenn man ein rhyme chypher opfer ist und schon gespannt auf die erste doppeldeutigkeit wartet und sich dann irgendwie nen strich in seine strichliste macht oder sich einen drauf runterholt oder so.

sorry digga, versuch mal die haterbrille abzunehmen. der flowt nicht schlecht. da kann und brauch ich jetzt auch nicht groß rumargumentieren, man hört es ja einfach.
 
meiner meinung nach sind leute, die diese alberne zweckreimerei mit behinderten wortschöpfungen wie "Peepshowstartänzerinnen, Friedhofsgrabkränze" so übertrieben feiern einfach leicht zu beeindrucken...

Naja, also manchmal hat er wirkliche komische Wortschöpfungen, wie etwa "Ich komme durch die Wohnungsvordertür"... :D
 
das muss nicht das powervolle nach vorne ding sind aber auch nicht das stock im arsch internet rapper ding, habt ihr was an den ohren ihr opfer.

und kunstfilm hat nie recht.

der hat keinen flow, garnichts. seine raps sind billig runtergelabert mit opferhaft tief gestellter stimme. als beispiel, es gibt leute die kann man auch hören wenn man die sprache nicht spricht, für einen der kein deutsch spricht wird sich kollegah wohl noch lächerlicher anhören als eh schon, da ist echt garnichts dran musikalisch cool, sowas kann man nur feiern wenn man ein rhyme chypher opfer ist und schon gespannt auf die erste doppeldeutigkeit wartet und sich dann irgendwie nen strich in seine strichliste macht oder sich einen drauf runterholt oder so.

Komm mal klar mit deinem Leben, wenn das wirklich deine Meinung ist, warum postest du denn überhaupt irgendetwas im Kolle-Thread?!
 
Komm mal klar mit deinem Leben, wenn das wirklich deine Meinung ist, warum postest du denn überhaupt irgendetwas im Kolle-Thread?!

Vielleicht weil er aufgrund seiner Meinung den Hype um Kolle nicht nachvollziehen kann? :confused:
 
Ach so große ist der Hype auch nicht!
Der war mal relativ groß, zur Anfangszeit des Bosses, aber jetzt..?

das liegt vllt. daran das er grad keine neue scheibe am start hat;)

wadde mal aufs nächste album:thumbsup:
 
Farid is witzig, und das was hier die letzten Seiten wieder geschrieben wird is der selbe müll wie alle paar wochen wieder..-.-, ich sag dazu nur eins:

Wer sagt das Kollegah schlecht rappt, in Bezug auf die Technik geht da nicht neutral ran!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom