Mr. O - SHIT HIT THE FAN (produziert von Manu L) ALBUM TRACK & Infos

haha du bist so ein freak alter
hau das ding raus und gut is:D
 
ja würde ich echt gerne -.-

bin aber im moment schon beinah am überlegen, obs nich vllt doch ein kostenpflichtiger download wird :eek: gibt da solche anbieter, die einem ohne aufpreis ermöglichen Alben digital für ein paar euro zu vertreiben...

mal sehen, ich weiss nur nich wie so die konsumenten zu digital kauf stehen :D

kannst es ja optional stellen für die die was beisteuern wollen, oder als freedownload dingens und cd 4 cash
 
kannst es ja optional stellen für die die was beisteuern wollen, oder als freedownload dingens und cd 4 cash
hm ne wenn schon denn schon....dann MUSS man halt kaufen, ums zu hören...bei 3dl und so gibts nämlich kein Mr. Oberst Scheppert haha
frage is nur was besser is, wenns 20 leute kaufen und ich dadurch 60-80 euro mehr hab oder wenns ein paar hundert laden und ich nichts davon hab, weil das eh mein erstes und letztes release sein wird....

haha du bist so ein freak alter
hau das ding raus und gut is:D

hm ich find das is schon ne überlegung wert


---

mein avatar sieht so übertrieben krüpplig aus...als hätte das viech 2 köpfe oder den kopf neben dem schwanz oder so....wie ne mischung aus 2 verschiedenen Hunden mit Rüssel und Schwanz oder so
 
hm ne wenn schon denn schon....dann MUSS man halt kaufen, ums zu hören...bei 3dl und so gibts nämlich kein Mr. Oberst Scheppert haha
frage is nur was besser is, wenns 20 leute kaufen und ich dadurch 60-80 euro mehr hab oder wenns ein paar hundert laden und ich nichts davon hab, weil das eh mein erstes und letztes release sein wird....



hm ich find das is schon ne überlegung wert


---

mein avatar sieht so übertrieben krüpplig aus...als hätte das viech 2 köpfe oder den kopf neben dem schwanz oder so....wie ne mischung aus 2 verschiedenen Hunden mit Rüssel und Schwanz oder so

ich hab mich auch schon gefragt was das darstellen soll :S
 
Nicht jeder der Geld verdient verdient auch welches... Life's a bitch
 
aight, ich chickedichecke... und schonmal vorab, bevor czubi dann morgen wohl was dazu schreiben wird: das czubi album "halbe portion", produziert von mir, gibt es seit heute zum kostenlosen download auf www.rappers-guide.com
 
Zurück
Oben Unten