Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm mir hier nicht mit deinem Hip Hop Slang du Spinner. Sowas darfst du nur in meiner Shoutbox bringen. Es ist Fakt, dass du deine Macht als Mod täglich aufs neue missbrauchst! Geh verantwortungsbewusster mit diesem Job um, Moruk
 
Finde ich gut dass du so exzellentes Wissen um und über die Verantwortung des Modjobs besitzt.
Ich werde deinen Aufruf beherzigen und mich bemühen ein viel besserer Mod zu sein, Lan
 
21 Seiten beschwerden...ich wette keiner hier hat sich mal an die eigene Nase gepackt und geschaut was er selbst falsch gemacht hat.
 
möchte nur mal anführen das das was im dj corner abgeht mal so überhaupt nicht klar geht. und da sind meiner meinung nach die mods gefordert.
 
peinlich finde ich auch die werbung oben. die dann immer um 2 tage verlängert wird obwohl doch erst ganz groß da steht NUR HEUTE!!! macht der server wieder schlapp oder zuviel andrang oder krieg ihr die scheiße nichtmal zum halben preis los?
 
peinlich finde ich auch die werbung oben. die dann immer um 2 tage verlängert wird obwohl doch erst ganz groß da steht NUR HEUTE!!! macht der server wieder schlapp oder zuviel andrang oder krieg ihr die scheiße nichtmal zum halben preis los?

Ähm, erstens hat der Shop mit dem Forum nix zu tun, und zweitens
ging es gestern bzw. vorgestern um eine andere Marke (Joker) ;)
 
ne gestern gings auch um das was es heute geht und davor gings um was anderes.. wurde dann aber auch wieder verlängert.
 
mzee könnte das ganze Forum mit Werbung zuklatschen, wenn sie Bock hätten.
Das Forum ist mehr als eine Zusatzfunktion der Homepage und eine Art Gimmick vom mzee-Shop. Nur verstehen dass viele leider nicht. Abgesehen davon sollte man mal das Thema des Threads mit der angesprochenen Kritik vergleichen...meinst du wir Mods verkaufen Ecko-Klamotten und haben die Werbung eingebaut ??
 
mzee könnte das ganze Forum mit Werbung zuklatschen, wenn sie Bock hätten.
Das Forum ist mehr als eine Zusatzfunktion der Homepage und eine Art Gimmick vom mzee-Shop. Nur verstehen dass viele leider nicht. Abgesehen davon sollte man mal das Thema des Threads mit der angesprochenen Kritik vergleichen...meinst du wir Mods verkaufen Ecko-Klamotten und haben die Werbung eingebaut ??

quatsch... mzee ist das forum und wir sind mzee:cool:
 
:D:Dwas wird hier für scheiße aufgemacht:D:D

aber mich nervt assa als mod squäsh hat 5 punkte die nicht mehr ab laufen und der führt wie der über king auf seid dem der mod ist
 
geht wirklich gar nicht ein solches video zu posten

da ist es dann auch egal ob man mod ist oder nicht :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten