Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Not open for further replies.
Ich will seinen Mod Posten, ohne Scheiß und ganz Offiziell!! Wo muss ich mich bewerben?

Wir schreiben die Posten aus wenn wir jemand neuen suchen, dann wirst du es mitkriegen und kannst dich bewerben.
Mit dieser Aussage hast du dir allerdings nicht gerade einen Pluspunkt gemacht, außerdem zweifle ich deine Kompetenz in den Bereichen die Sam moderiert etwas an.
 
Wir schreiben die Posten aus wenn wir jemand neuen suchen, dann wirst du es mitkriegen und kannst dich bewerben.
Mit dieser Aussage hast du dir allerdings nicht gerade einen Pluspunkt gemacht, außerdem zweifle ich deine Kompetenz in den Bereichen die Sam moderiert etwas an.

ICh will doch nicht im Ernst Mod werden, ich weiß ja nichtmal wo der Mod war :D
 
Beruhigt euch mal. Im echten Leben können auch keine Personalentscheidungen von heute auf morgen getroffen werden :) Aber wissen wahrscheinlich nicht viele hier was? Entweder Hauptschüler oder Arbeitslos :D Spaaaaaaaaaß :D
 
Beruhigt euch mal. Im echten Leben können auch keine Personalentscheidungen von heute auf morgen getroffen werden :) Aber wissen wahrscheinlich nicht viele hier was? Entweder Hauptschüler oder Arbeitslos :D Spaaaaaaaaaß :D


ahahahaa :D knallah, du lustiger :D
 
unter seinem Namen steht auf Bewährung also is doch was passiert :thumbsup:

allerdings hätte man ihn auch für mehrere Wochen bannen können,ich mein mal ehrlich,ich mußte mir 4 min.oder mehr reinziehn wie sich jemand Glasscherben aus dem Arsch zieht, das hat mein Weltbild zerstört :mad::eek::D
 
oder die fresse halten wahlweise

los jetzt
entscheidet euch
irgendwo ist der zonk
 
allerdings hätte man ihn auch für mehrere Wochen bannen können,ich mein mal ehrlich,ich mußte mir 4 min.oder mehr reinziehn wie sich jemand Glasscherben aus dem Arsch zieht, das hat mein Weltbild zerstört :mad::eek::D

ja genau er stand mit ner waffe neben dir und hat dich gezwungen 4 minuten durchzugucken...

ej wie ihr (also einige von euch) euch aufgeilt an diesem fehler eines mods... unglaublich.

ach ja: ihr könnt euch gar nciht vorstellen, was im modforum für ne diskussion um die sache läuft. man kann halt eben nciht shcnell entscheiden, weil in einem internetforum nicht immer jeder da ist... sowas schleppt sich halt immer. das liegt in der natur der sache...
 
ach ja: ihr könnt euch gar nciht vorstellen, was im modforum für ne diskussion um die sache läuft. man kann halt eben nciht shcnell entscheiden, weil in einem internetforum nicht immer jeder da ist... sowas schleppt sich halt immer. das liegt in der natur der sache...

Kann ich mir prima vorstellen und ich bin leicht amüsiert darüber.
Schade das Aycool nicht mehr da ist. :(
 
ach ja: ihr könnt euch gar nciht vorstellen, was im modforum für ne diskussion um die sache läuft. man kann halt eben nciht shcnell entscheiden, weil in einem internetforum nicht immer jeder da ist... sowas schleppt sich halt immer. das liegt in der natur der sache...

mach ma nen screenshot :D
 
es gibt ein modforum!?!:eek:

Tzehehe... Jaaa... die sind gerne unter sich... da gehn pausenlos so Links übern Thresen!

Aber ma Realtalk, ich finde die Entscheidung Sam zu bannen wäre falsch, ich mein jemand der sich über einen laaaaangen Zeitraum nichts zu schulden hat kommen lassen und dann einmal Scheisse baut MUSS anders behandelt werden als so manch renitenter Dauerbannkandidat! Zumal ich als Forumsmacht dem drängen des Pöbel schomma aus Prinzip nich nachgeben würde... :D
 
wasn genau jetzt passiert? gab es irgendein statement? n offizielles entschuldigungsschreiben? ne stellungnahme?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom