BVB...schwarz-gelb VI

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von aycool


aber er hat schon recht, wenn er sagt, dass er sich hier nicht mehr wirklich entfalten kann...!

er hat keine top manschaft mehr um sich, aber als dortmund noch besser besetzt war hat er auch bei weitem nicht das abgeliefert was er kann...so lang er hier ist muss er das beste aus der situation machen und nicht auch noch das manschaftsklima stören, mit solchen aussagen..war ja nicht das erste mal...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
wenn wir so weiter spielen, bin ich guter Dinge...irgendwann kommt auch die Routine und das Glück zurück, solche Spiele zu gewinnen! Die leistung stimmt!

so seh ich des au

Hobo raus!!

:oops:
 
Original geschrieben von JACKER ONE
metze dreht ja echt auf:eek:

ricken solte dauerhaft für buckley spielen! ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem spiel. auch wenn das ergebniss nicht ganz stimmt

mit dem Ergebins kann jeder zufrieden sein wenn man die Tabelle anschaut!!!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.




Hobo raus!!

:oops:


lass nur alles raus :D



Na das war doch eine ganz pasable Vorstellung, jetzt müsste nurnoch ein Sieg her...


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



lass nur alles raus :D



Na das war doch eine ganz pasable Vorstellung, jetzt müsste nurnoch ein Sieg her...


d.hobo


nächste Woche ist es soweit... ;)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


genau!
Dortmund HUI
Gladbach und Hobo PFUI

:oops: ;) :cool:

ich würd eher sagen:

Dortmund Hui
Gladbach und Hobo nich ganz so Hui;)
 
wenn ich unsere chancen auswertung sehe da wird mir schlecht, so guter dinge wie ihr seit bin ich nicht, da wir schon öfters diese leistungen gezeigt haben aber trotzdem nicht gewonnen haben und nächste woche kriegen wir ein auf den sack....

bis jetzt war ich immer noch geduldig in sachen buckley aber was zum teufel hat der da wieder gespielt.....
 
Original geschrieben von 97²


er hat keine top manschaft mehr um sich, aber als dortmund noch besser besetzt war hat er auch bei weitem nicht das abgeliefert was er kann...so lang er hier ist muss er das beste aus der situation machen und nicht auch noch das manschaftsklima stören, mit solchen aussagen..war ja nicht das erste mal...

das mannschaftsklima ist ihm, glaube ich, so ziemlich egal! ich fand seine äusserungen auch nicht in ordnung, aber es ist doch legitim, dass er seine meinung äussert! leider wird viel zu viel verschwiegen und nie wird klartext gesprochen...!

und wenns einmal einer macht wird er rausgekickt -> siehe sforza!
 
B---V----B !!!!!


tja viel Unentschieden in letzter Zeit aber **** drauf, Dortmuind wird wieder kommen, wenigstens müssen wir uns um den Klassenerhalt keine Gedanken machen, denn dafür reichts doppelt und dreifach...

Smolarek trifft doch momentan ganz gut..
Buckley scheint sich zu nem Fehlkauf zu entwickeln, wir hätten Zuma nehmen sollen...

man denke an UEFA CUP 2002 wo Dortmund gegen Kopenhagen gespielt hat, da ging der Zuma auch schon so Mörder ab...
damals hatten ihn auch Arsenal und ManU aufm Zettel, warum da nie was draus wurd weiss ich nicht...


Meiner Meinunng nach sollte man den Rosicky verscherbeln..
der bringt einfach keine wirkliche Leistung mehr und stört mit seinen Aussagen auch noch das Klima..
verdammt ich finde so schlechte Fussballer hat Dortmund gar nicht...
sicher keinen Top Goalgetter wie Amoroso, aber Smolarek kann ja noch nen Sprung nach vorn machen..

Rosicky kann man noch zu Geld machen und für nen Teil davon Stephen Pienaar von Ajax holen!
Jung, talentiert, schnell, hammer technik

auf gehts!

und wenn Koller weg ist, glaub ich auch nicht dass es so schlimm sein wird, weil wir dann endlich mal n anderes System spielen..
alles über Koller war ja wohl irgendwann n bisschen zu leicht auszurechnen..

hoffe sie holen nen guten Knipser der auch am Ball was kann...
zb Nwankwo Kanu von Westbromwich Albion (falls er da noch spielt)...

oder wie wärs mit Mohammed Kallon, den wollten se doch schonma vielleicht holen, damals war der aber noch bei Inter..
jetzt spielt er wieder in Sierra Leone aber der Kerl hats doch drauf...

sone Doppelspitze Smolarek/ Kallon
oder
Smolarek / Kanu

könnte sich doch wirklich sehen lassen und wäre ja vielleicht auch gar nicht so teuer...
 
rosicky war am sonntag aufjeden fall der beste mann auf´n platz......

Kanu? seine beste zeit ist vorbei!
ich wäre für odonkor, ebi un piennar......odonkor spielt momentan recht gut......aber buckley..:(
ich gib dem jungen aber noch bis april zeit!;)

kallon ist auch net grad der torjäger.......man braucht nen richtigen knipser.....
fürn winter den elber holen...für ein halbes jahr erstma
 
@Aycool : Sforza ist Henke angegangen und wollte seinen Trainerstuhl haben!!

Buckley,war mir klar dass der nix trifft:oops:
und jeder is froh wenn der raus geht und der Ricken kommt...
aber nicht nur,dass der nichts trifft,nein,der spielt ja auch so immer schwach...
 
Original geschrieben von metz

fürn winter den elber holen...für ein halbes jahr erstma

ich glaub du brennst junge

da könnens ja gleich den ikpeba wieder holen nein danke
 
Was habt ihr denn für 'n Problem :confused:

So wie die Stürmerpositionen immoment besetzt sind, ist es doch optimal:
Smolarek trifft wie Sau, die Mittelstürmerposition passt sowieso besser zu ihm,
Odonkor, unglaublich guter Spieler - technisch sehr gut, dribbelstark und die Flanke gestern für Metze war ja mal unglaublich :eek:
Buckley - gut, immoment ist er vielleicht nicht in Form, aber einen besseren Linksaußen würde sich Dortmund eh nicht leisten können... damit mein ich natürlich nicht, dass Buckley ein mittelmäßiger Spieler ist... man darf seine Leistungen vom letzten Jahr nichtc so schnell vergessen
 
ich forder weiterhin ricken für buckley. ich versteh nich wie man rickens starke und buckleys schwache leistungen so ignorieren kann...
 
Original geschrieben von JACKER ONE
ich forder weiterhin ricken für buckley. ich versteh nich wie man rickens starke und buckleys schwache leistungen so ignorieren kann...
 
Original geschrieben von JACKER ONE
ich forder weiterhin ricken für buckley. ich versteh nich wie man rickens starke und buckleys schwache leistungen so ignorieren kann...

des sag ich schon seit Wochen:oops::)
Ich glaub aber der vorstand WILL dass der buckley spielt,da der merh verdient und auch "einiges" gekostet hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom