BVB...schwarz-gelb IV

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


wenn man sich einen Nerv einklemmt ist man aber auch kaputt...und wenns ihm stunden später besser geht warum also nicht?:cool:

Seh ich auch so.
Wenn man sich wirklich nen Nerv einklemmt, ist das schon heftig.
Wenn man nen fähigen Doc am Start hat, ist das nach paar Stunden wieder okay und man kann wieder locker was anderes machen!
 
also ich glaub wörns is einer der wenigen spieler dem man sowas gar nicht vorhalten kann. der isn kämpfer und spielt auch mit verletzung weiter wenns geht. grade dem sowas vorwerfen is schwer sinnlos
 
Dortmunds Neuer steht fest!
(Redaktion) Gestern Nachmittag orakelte Präsident Rauball noch, dass in kürzer ein neuer Spieler vorgestellt würde. Die Spekulationen gingen über van Bommel (mal ganz was neues), Broich bis zu Buckley. schwatzgelb.de blieb am Ball und kann den (wahrscheinlich) Neuen schon heute präsentieren.

Und wie schwatzgelb.de heute erfuhr, handelt es sich um genau diesen Buckley. Sportmanager Michael Zorc stielte den Deal ein und brauchte offenbar nicht lange, den Stürmer vom BVB zu überzeugen.

Der pfeilschnelle Arminia-Stürmer war erst seit dieser Saison beim DSC, hatte dort bislang 15 Tore erzielt und sich damit an die Spitze der Torjägerliste katapultiert. Der gleiche Buckley, dem in 110 Bundesligaspielen für den VfL Bochum bis dato ganze 10 Tore gelungen waren. Unter Trainer Rapolder hatte er dann völlig unerwartet den Durchbruch geschafft. Buckley, inzwischen 27 Jahre alt, hatte bei seinem Wechsel vom VfL zum DSC eine Klausel in seinen Vertrag einbauen lassen, nach der er für 425.000 EUR die Arminia wieder verlassen kann. Borussia muß nun eben jenen Betrag überweisen, um den Südafrikaner (10 Länderspiele) aus Ostwestfalen loszueisen. Jedoch scheint hier schon alles klar, auch der Spieler hat sein ok gegeben. Buckley wolle nach eigener Aussage schon lange einmal für den BVB spielen. Dank seiner Schnelligkeit und technischen Finesse ist er für das Spiel der von van Marwijk trainierten Borussia mit Sicherheit ein Gewinn. Ob er noch einmal 15 Tore erzielen wird oder das nur ein einmaliger Ausrutscher wird die Zukunft zeigen. Wir trauen es unserem Trainer aber mehr als nur zu, aus dem schnellen Stürmer das Optimum herauszukitzeln. Bei dieser geringen Ablöse kann solch eine Verpflichtung eigentlich kein Fehler sein, zumal der Spieler gerne zum BVB wechseln möchte.

Buckley ist zur Zeit bis Anfang Juni gesperrt, weil er sich im DFB-Pokalhalbfinale zu einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter hinreißen ließ. Hoffen wir, dass er bei uns weiter so wild und agil ist und nur das Tornetz ausbeult, aber die Schiris in Ruhe lässt.
 
Ich glaub dass der Buckley nicht nochmal 15 Tore schiesst...
aber für die Ablöse macht man nichts falsch,aber der Buckley ist mir nicht grad sympathisch:( aber des kann ja noch werden...:)
 
dortmund hat kaiserslautern 4:2 abgezogen.. es geht doch, es geht doch..


was meintn ihr.. wie wirds nächste saison ausgehen? abgesehen von den ganzen neueinkäufen und so.. ich hoff mal, dass sie top 8 werden.. am besten wäre uefa.. :)
 
Original geschrieben von Saeed
dortmund hat kaiserslautern 4:2 abgezogen.. es geht doch, es geht doch..


was meintn ihr.. wie wirds nächste saison ausgehen? abgesehen von den ganzen neueinkäufen und so.. ich hoff mal, dass sie top 8 werden.. am besten wäre uefa.. :)

ich spekulier nicht...weil man kann eh erst höchstens nach dem 1,Spieltag was sagen...
 
Der Buckley ist so einer wie der Leandro damals...
und wir haben Stürmer die auch flanken können und so...und außerdem ist es der Buckley nicht gewöhnt,nicht der Beste Stürmer in der Mannschaft zu sein und des ist halt auch ein Problem...
 
irgendwie glaub ich nich, dass der Buckley zu uns passt...naja vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt...
 
ich denke das er gut rein passt, könnte mir gut vorstellen das er mit rosicky,ewerthon und smolarek zusammen spielen kann!!

bin eh mehr für die schnellere spielvariante!
 
es kann so schnell sein wie es will, aber der buckley usw.. die ganzen jungs müssen dann auch treffen.. und ich bin recht zuversichtlich, dass sie das schaffen...

aber die 15er tor marke überbietet er dann ;P
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich denke das er gut rein passt, könnte mir gut vorstellen das er mit rosicky,ewerthon und smolarek zusammen spielen kann!!

bin eh mehr für die schnellere spielvariante!

buckley ist ein hammer-spieler!
hät´ ich nie gedacht, dass so ein kaliber zur borussia kommt diesen sommer, bei dem finanziellen fiasko! respekt, lass es gut gehen!!:)
 
buckley ist derb. hab mich schon gewundert, dass der nicht schon längst bei 'nem topverein ist. aber mal ehrlich: braucht dortmund noch 'nen offensiven? ich fänd 'nen defensiven notwendiger...
 
naja es gibt da ja nen kewlen spruch... Die beste defensive ist der Angriff... und es kann nie schaden, die offensive auszubauen, denn wenn hinten alles dicht ist und man null reinkriegt, aber die offensive nicht mal eine flanke reinschlagen kann oder jeden kopfball verliert, dann bringts nichts..
aber wenn man z.B. 1 reinkriegt (zu null isses natürlich besser :p), dafür vorne dem gegner 4 oder 3 stück reinknallt... dann ist ja klar, was mehr gebracht hat ;)..

holt dortmund eig noch andere spieler? ich mein speziell evtl die defensive |o_O|
 
denke nich das was großes kommt aber mal erlich am besten bei dortmund eingeschlagen haben doch die "billigen"

addo , metzelder,dede , heinrich bei seiner ersten seison beim besten club der welt ;)

stimmt das mit buckley wirklich bekomm ja den bvb nesletter und in der zeitung is a no nix gstandn wär net so glücklich mit ihm ,wär da mintal lieber :cool:

bin auch eher für einen defensivspieler
wer weis wie lang des mit wörns no läuft
und jetz nachdem si an evanilson rausgeschmissen haben ,na gut war nie wirklich zufrieden mit ihm , aber es geht ja auch um die erfahrung und da brauchen wir einen chef am platz

wer unbedingt bleiben mus is kehl und koller
 
Original geschrieben von Saeed
naja es gibt da ja nen kewlen spruch... Die beste defensive ist der Angriff... und es kann nie schaden, die offensive auszubauen, denn wenn hinten alles dicht ist und man null reinkriegt, aber die offensive nicht mal eine flanke reinschlagen kann oder jeden kopfball verliert, dann bringts nichts..
aber wenn man z.B. 1 reinkriegt (zu null isses natürlich besser :p), dafür vorne dem gegner 4 oder 3 stück reinknallt... dann ist ja klar, was mehr gebracht hat ;)..

holt dortmund eig noch andere spieler? ich mein speziell evtl die defensive |o_O|

seh ich auch so.......siehe fc barcelona
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom