BVB...schwarz-gelb IV

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
des stimmt...:oops: des kenn ich eigentlich nur von Stuttgart


aber:
Halbfinale 1
FC Schalke 04 - VfL Bochum 3:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 0:2

Halbfinale 2
VfL Bochum - BVB 2:2
BVB - VfL Bochum 1:0

Finale
BVB - FC Schalke 04 0:1
FC Schalke 04 - BVB 1:2

Aufgrund der mehr geschossenen Auswärts-Tore ist Borussia Dortmund Revier-Meister 2005!:cool:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
jetzt gibts hier plötzlich Dortmundfans, von denen man in der ganzen Saison noch fast nichts gehört hat.... :p :D


ich war imma dabei!
und hab imma geglaubt dat dortmund dat schafft!
 
weidenfeller für deutschland!
anders gehts net, der muss nach 06 innä kiste
 
Original geschrieben von ja rule hater


was tut man nicht alles um an ein bisschen geld zu kommen :oops:
:rolleyes:

andere drucken meistershirts oder "klassenerhalt 2004/2005"...

oder wiederum andere lassen Zuschauer weiße Jacken anziehen,dass auf der Tribüne das Telekom T zu sehen ist:oops: ;) :cool:
 
Original geschrieben von ja rule hater


was tut man nicht alles um an ein bisschen geld zu kommen :oops:
:rolleyes:

andere drucken meistershirts oder "klassenerhalt 2004/2005"...

für außenstehende banausen mag es so wirken:oops: ...
 
Original geschrieben von MVP


für außenstehende banausen mag es so wirken:oops: ...

dann bin ich halt ein "banause" :oops:

aber diese aktion is bei der finanziellen situation des bvb auch absolut in ordnung.etwas ahnung von marketing ham die holzköppe offensichtlch doch noch.
 
heute Abend 20,00 Uhr live im DSF, U19 gegen Holland mit dem nachgereisten Marc-André Kruska!!!!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
heute Abend 20,00 Uhr live im DSF, U19 gegen Holland mit dem nachgereisten Marc-André Kruska!!!!

Der Kruska schiesst die Käsköpfe ab:)
 
Mich interessiert viel mehr wo der Bergdölmo hingeht...wer will denn den haben...ich denk mal der geht wieder nach Norwegen:eek:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Mich interessiert viel mehr wo der Bergdölmo hingeht...wer will denn den haben...ich denk mal der geht wieder nach Norwegen:eek:


..der spielt wohl auf der straße.... :D
 
DERBYSIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
DERBYSIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

da mach ich gerne nochmal mit!:)
DERBYYYYYYYYYYSIIIIIIIIIEEGEEEEEEEEEEEER!!!
:oops:
 
juhu Dortmunda is wieder da! Da muss ich dich demnächst gleich ma was fragen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom