BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da ist die Antwort klar........................... ;) :)





d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Nimm doch mal deie Schwarz - Gelbe Brille ab. Hält er so sensationell? Er hält für die Bundesliga angemessen. Es ist nur so überraschend weil man ihn noch nie so gesehen hat. Der Mann ist gut, aber für Nationalmanschaft und bester Keeper Deutschland blabla ist es noch zu früh.

d.hobo

ich geb dir in einigen Punkten recht:

ja, Weidenfeller muss sich noch weiter beweisen. Ja, Weidenfeller fehlt noch Erfahrung. Ja, der Timo ist wohl ein guter (!!!) Torwart.

Aber:

Der Weidenfeller ist zur Zeit einfach der beste Torhüter! Und er hält zur Zeit nicht nur Bundesligastandard sondern besser!
Aber der Timo ist auch kein Weltklasse Torhüter! Der hält für mich (nur) Bundesligastandard, aber mehr nicht....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich geb dir in einigen Punkten recht:

ja, Weidenfeller muss sich noch weiter beweisen. Ja, Weidenfeller fehlt noch Erfahrung. Ja, der Timo ist wohl ein guter (!!!) Torwart.

Aber:

Der Weidenfeller ist zur Zeit einfach der beste Torhüter! Und er hält zur Zeit nicht nur Bundesligastandard sondern besser!
Aber der Timo ist auch kein Weltklasse Torhüter! Der hält für mich (nur) Bundesligastandard, aber mehr nicht....

naja weidenfeller hat grad ne gute phase, doch das macht ihn doch noch nicht zum besten torhüter der BL!
 
Original geschrieben von aycool


naja weidenfeller hat grad ne gute phase, doch das macht ihn doch noch nicht zum besten torhüter der BL!

zur Zeit (!!!) aber schon. Zumindest von Kickernoten hergesehn.....
ich weiss, dass er gesamtgesehn noch lange nicht der beste Torhüter ist...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


zur Zeit (!!!) aber schon. Zumindest von Kickernoten hergesehn.....
ich weiss, dass er gesamtgesehn noch lange nicht der beste Torhüter ist...

na nur weil er mal ne gute phase hat, heisst das nicht, dass er schon für die nationalelf taugt! zudem er keine erfahrung hat!
 
Original geschrieben von aycool


na nur weil er mal ne gute phase hat, heisst das nicht, dass er schon für die nationalelf taugt! zudem er keine erfahrung hat!

hab ich net behauptet. ;)

zudem stimmt ich dir da zu.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


hab ich net behauptet. ;)

zudem stimmt ich dir da zu.

:D :D na dann meine ich eben andere ;)! die mit der schwarz-gelben brille, die halt behaupten, dass er besser sei als kahn und lehmann!
 
Original geschrieben von aycool


:D :D na dann meine ich eben andere ;)! die mit der schwarz-gelben brille, die halt behaupten, dass er besser sei als kahn und lehmann!

ich weiss, wen du meinst :D
 
Original geschrieben von aycool


:D :D na dann meine ich eben andere ;)! die mit der schwarz-gelben brille, die halt behaupten, dass er besser sei als kahn und lehmann!


....und Hildebrand! ;)



d.hobo
 
deutschland hat imma die besten torhüter der welt gehabt! siehe sepp maier, toni schumacher usw.!
und immoment ist weidenfeller einer der bnesten wenn nicht sogar der beste! also............
 
Original geschrieben von metz
deutschland hat imma die besten torhüter der welt gehabt! siehe sepp maier, toni schumacher usw.!
und immoment ist weidenfeller einer der bnesten wenn nicht sogar der beste! also............
 
Original geschrieben von metz
deutschland hat imma die besten torhüter der welt gehabt! siehe sepp maier, toni schumacher usw.!
und immoment ist weidenfeller einer der bnesten wenn nicht sogar der beste! also............
sso siehts aus:cool:
 
Original geschrieben von metz
deutschland hat imma die besten torhüter der welt gehabt! siehe sepp maier, toni schumacher usw.!
und immoment ist weidenfeller einer der bnesten wenn nicht sogar der beste! also............

im moment ja! wer fett, wenn er das niveau weiter halten könnte :cool:
 
rensing wirds schwer haben!
gegen hildebrandt weidenfeller wiese und jentsch die schon unter druck gut waren
 
das wird morgen ja schön anzusehen sein 4.000 DH :eek:

Die Fangruppe THE UNITY hat eine unglaubliche Arbeit in ihr Flag-Day Projekt gesteckt. Abgesehen von unzähligen Arbeitstunden, ist ein großer finanzieller Aufwand von THE UNITY betrieben worden. Rund 10.000 Euro haben alleine die Kosten für das Material der 4.000 DH verschlungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten