BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mitm auto nach Karlsruhe, da bei nem Freund schlafen und am nächsten Tag mit WET nach MINGA
 
Re: ad-hoc meldung:

Original geschrieben von Faber
freunde der sonne, hier die meldung von heute morgen. ich denke so langsam gehen die lichter aus. ist eben die frage, was der dfb und die lizensierungs-gremien dazu sagen.......

hier details:

http://aktien.onvista.de/news-filter.html?ID_OSI=82005&HO=1&DATE_RANGE=archive&ID_NEWS=31470478







god bless
faber

Das ist ne Pflichtmeldung, aber ich hab erwartet dass dazu was von dir kommt. Aber was wirklich Neues ist es ja jetzt auch nicht, dass der BVB mit seinen Gläubigern im ständigen Austausch stehen muss...insgesamt am beschissensten an der Sache ist jedoch die Informationspolitik vom Verein selber: Bis da mal jemand von den Herren ne klare Aussage getroffen hat, was los ist mit Investoren, Schuldenberg etc muss glaub ich leider schon ne Menge passieren.
 
es gibt nur ein`rene jäggi
es gibt nur ein`rene jäggi
es gibt nur ein´rene jäääääggi :cool:


ich darf euch mongos gleich von vornherein sagen.
fikkt euch, dafür dass ihr damals so auf lautern rumgehackt habt.
:oops:
geschieht euch grad recht, dass ihr jetz selbst in der situation seid.

ich finde, dortmund is ein traditionsverein und sollte nicht wegen finanzieller probleme absteigen.
ich hoff mal, dass ihr da irgendwie rauskommt.

und mir isses egal, ob das durch spenden, politiker oder sonst was is :rolleyes:

viel glück !
 
ich hab meine meinung ja schon ma darzulegen versucht... :)

nennt es schadenfreude oder geltungssucht: ich möchte euch gegen pauli und paderborn spielen sehen :)

und diese traditionsvereinkacke ranzt mich auch an... beinahe jeder verein hat ne tradition auf die er sich was einbildet, nur dass die einbildung beim bvb stärker is als bei vielen anderen :)
 
Original geschrieben von Picus
ich hab meine meinung ja schon ma darzulegen versucht... :)

nennt es schadenfreude oder geltungssucht: ich möchte euch gegen pauli und paderborn spielen sehen :)

und diese traditionsvereinkacke ranzt mich auch an... beinahe jeder verein hat ne tradition auf die er sich was einbildet, nur dass die einbildung beim bvb stärker is als bei vielen anderen :)

schadenfreude? aus welchem Grund möchte ich mal fragen?


der BVB ist nunmal ein Traditionsclub. Er ist schon lange dabei, eigentlich ein Topclub, der bekannt ist in Europa, immer mit Weltklasse Spielern besetzt ist und war und der meist oben mitspielt! z.b. die letzten 10 Jahre: 3mal Meister, 1 mal Championsleaguesieger, Weltpokal, Uefacupfinale ect. Zudem kann man auch noch die Fans (die es so, eigentlich fast kein 2. mal in der Bundesliga gibt) aufzählen...(ca 80000 jedes 2. Wochenende...das ist unter den Top 5 in Europa, wenn ich mich nicht irre!!)
Ich denke schon ,dass das alles einen "Traditionsclub" ausmacht und ich glaube, wir habens auch nicht verdient, wegen finanziellen Problemen abzusteigen, zumal die Mannschaft und auch vorallem die Fans nichts für diese Lage können!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
die Fans (die es so, eigentlich fast kein 2. mal in der Bundesliga gibt) aufzählen...(ca 80000 jedes 2. Wochenende...das ist unter den Top 5 in Europa, wenn ich mich nicht irre!!)

Nicht die Menge macht's! Keep it Eintracht. :cool:
 
ja ja der arme bvb!jetzt machen sie wohl oder übel pleite....kann man den verein nicht verkaufen,sowie in italien??oder geht das nich in deutschland???
 
Ich will das Maul ja auch nicht zu weit aufreissen, aber: Dortmund wird nicht zwangsabsteigen...bis das passiert, sind überall schon massive Spendenaktionen oder so angelaufen...:p
 
Original geschrieben von Juppe
Ich will das Maul ja auch nicht zu weit aufreissen, aber: Dortmund wird nicht zwangsabsteigen...bis das passiert, sind überall schon massive Spendenaktionen oder so angelaufen...:p

Da spende ich lieber für die Flutopfer oder sonstige wirklich wichtige Zwecke...sollten die anderen auch machen!
Scheiss drauf ob Dortmund in irgendwo in Liga 3 oder so rumkackt. Wenn sie so toll sind, können sie sich ja wieder "hocharbeiten" (oder hochschlafen :D)
 
Knackpunkt werden die Gläubiger sein-wenn die sich nicht einigen können gehn in Dortmund wohl die Lichter aus.Und da es sich hier ja um mehrere Gläubiger handelt ist eine Einigung unwahrscheinlicher.:oops:
100Mio € Schulden,Stadion verkauft...grad ham se bei N24 die Pressekonferenz gezeigt.Der Wirtschaftsprüfer sprach von einer sehr kritischen Situation.3 Gläubiger ham noch nich zugestimmt.
 
das management ist ja selber schuld für die finanziellen probleme


aber leider wird es ja nie passieren, dass dortmund die lizenz entzogen bekommt,sowas macht der dfb ja nur bei "kleinen" clubs
 
ja ja labert weiter müll hier, wir werden sehen was passiert!

mehr sag ich dazu nicht,bis das thema durch is geh ich ambesten net in dne thread sonst krieg ich einfach nur das kotzen!
 
kindergarten

der verein stirbt nicht und wenn sie in der dritten spielen sind sie in 2 jahren wieder oben:oops:

und ich werde mich dortmunda anschließen und lass die kinder sich erstmal austoben:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten