BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: kindergarten

Original geschrieben von optikBOOM
der verein stirbt nicht und wenn sie in der dritten spielen sind sie in 2 jahren wieder oben:oops:

glaubst du das selbst? ich wills nicht hoffen.
also ich bin kein sympathisant von dortmund, aber 3.liga muss nicht sein.
passiert sowas doch hat es sich erstma mit dem verein. es werden alle halbwegs guten spieler gehen und der verein kann mit seinen amateuren auflaufen. die können sicherlich auch kicken und aufsteigen, aber spätestens in liga 2 wäre dann erstmal halt und dortmund ein zweitligaclub also auch vom niveau her
 
Re: Re: kindergarten

Original geschrieben von chin82


glaubst du das selbst? ich wills nicht hoffen.
also ich bin kein sympathisant von dortmund, aber 3.liga muss nicht sein.
passiert sowas doch hat es sich erstma mit dem verein. es werden alle halbwegs guten spieler gehen und der verein kann mit seinen amateuren auflaufen. die können sicherlich auch kicken und aufsteigen, aber spätestens in liga 2 wäre dann erstmal halt und dortmund ein zweitligaclub also auch vom niveau her

ich will nicht drüber nachdenken und es wird auch nicht nötig sein...darüber können wir reden wenns passiert sein sollte
 
Re: Re: kindergarten

Original geschrieben von chin82


glaubst du das selbst? ich wills nicht hoffen.
also ich bin kein sympathisant von dortmund, aber 3.liga muss nicht sein.
passiert sowas doch hat es sich erstma mit dem verein. es werden alle halbwegs guten spieler gehen und der verein kann mit seinen amateuren auflaufen. die können sicherlich auch kicken und aufsteigen, aber spätestens in liga 2 wäre dann erstmal halt und dortmund ein zweitligaclub also auch vom niveau her


bei so vielen fans ?
siehe fck da hat man auch gedacht die sind tot als die in die 2te liga mussten.
die müssen nur die finanzen in den griff bekommen dann wird alles gut!
vom potenzial im kader her wird die mannschaft in 2-3 jahren dann wieder oben mitspielen können
 
Man war das geil wenn man mal zurück denkt, wie damals noch die Millionen-Gewinne des BVB's durch die Aktiengewinne rausgehauen wurden...und nu? Alles wech.....debuahahaha

Edit: In München wäre das nicht passiert. Die wollten damals ja auch ne AG werden, sind sie dann aber doch von abgegangen. Trotzdem hätten die besser gemanaged.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup

Edit: In München wäre das nicht passiert. Die wollten damals ja auch ne AG werden, sind sie dann aber doch von abgegangen. Trotzdem hätten die besser gemanaged.


dazu sag ich nur die ham hoeneß
und ansonsten sag ich nur


Original geschrieben von fAbi-Shoxx
es gibt nur ein`rene jäggi
es gibt nur ein`rene jäggi
es gibt nur ein´rene jäääääggi :cool:
....
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx



dazu sag ich nur die ham hoeneß
und ansonsten sag ich nur



Egal was er für ein Mensch ist, aber vom Fußball-Management hat er den Masterplan. Und das ist Fakt. Der hätte den FCB nicht untergehen lassen.
So einen Manager hätte der BVB gut gebrauchen können!
 
erstmal@beatz a coup: Was soll die Scheisse mit Bayern jetzt wieder ? Wenn ihr so geil darauf seid, Bayern mit Dortmund zu vergleichen ( und damit auch die Ausgangssituation ), dann macht das anhand der Meisterschaften und seid zufrieden und glücklich...:rolleyes:
Aber so pauschal-Aussagen kannste dir schonmal direkt sparen...:mad: :mad:



Original geschrieben von ja rule hater
Knackpunkt werden die Gläubiger sein-wenn die sich nicht einigen können gehn in Dortmund wohl die Lichter aus.Und da es sich hier ja um mehrere Gläubiger handelt ist eine Einigung unwahrscheinlicher.
3 Gläubiger ham noch nich zugestimmt.

Das ist echt erstmal von höchster Wichtigkeit. Aber: Gestern nachmittag wurde laut BVB-Finanzberater einer der 3 Gläubiger überzeugt. Das heisst also 2 sind noch zu überreden das Sanierungskonzept mitzutragen.

Weiterhin soll der BVB wohl DFL-Geld aus einem Solidaritätsfonds erhalten, der wohl für solche Fälle eingerichtet wurde. Aber da sollte man auch nicht grade von großen Anteilen ausgehen.
 
ganz wilde gerüchte ziehen schon auf:


roman abramowitsch, der teufel höchstselbst, soll den verein retten.

wie gesagt, vogelwildes gerücht, aber wenn das so kommen sollte.... ich kanns mir gar nicht ausmalen. mein herz würde bluten, wenn dieser drecks bastard einen traditionsverein wie den bvb mit seinem geld verschmutzt ! der bvb darf der solidarität der DFL und insbesondere dem fcb vertrauen. in der not halten alles zusammen. das schaffen wir locker. :cool:


der vergleich zu uli hoeneß hinkt im übrigen. hoeneß hatte mit bayern NOCH NIE auf einen schlag einen dicken batzen geld auf dem konto. das kam einfach über die jahrzehnte, dass sie geld haben. wir wissen nicht wie er es gemacht hätte. (auch wenn mir klar erscheint, dass er es besser gemacht hätte.)



auch wenn es uns dann SO nicht mehr geben wird.
die IDENTISCHE debatte werden wir in 3-4 jahren mit dem fc schalke führen. es läuft einfach frappierend gleich. ihr werdet an mich denken...... ;)






god bless
faber
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup

Edit: In München wäre das nicht passiert. Die wollten damals ja auch ne AG werden, sind sie dann aber doch von abgegangen. Trotzdem hätten die besser gemanaged.


lass es wenn du keine ahnung hast.
der fc bayern ist bereits seit mehreren jahren eine AG. adidas-salomon hält etwa ein viertel von bayern. den rest hält bayern selbst. es ging nur um die frage ob sie an die börse gehen. und auch das ist noch nicht geklärt. kann gut sein dass sie an die börse gehen. und wenn es so kommt, wäre es etwas völlig anderes wie beim bvb. die vereine kannst du nicht vergleichen.
du kannst bayern sehr gut mit manU vergleichen. und die manU- aktie ist seit vielen jahren ein fester bestandteil der londoner börse. das ist ein grundsolides investment, nichts für zocker oder ähnliches.







god bless
faber
 
Kann mir mal jemand sagen, was BVB ausgeschrieben genau bedeutet?!? (1. Schlagt mich nicht, 2. BIIIITTE schlagt mich nicht, 3. falls ihr es doch vor habt, überlegt es euch anders, und bitte, bitte, bitte schlagt mich nicht!)


Bitte, bitte Antwort. DANKE!! ;)
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Kann mir mal jemand sagen, was BVB ausgeschrieben genau bedeutet?!? (1. Schlagt mich nicht, 2. BIIIITTE schlagt mich nicht, 3. falls ihr es doch vor habt, überlegt es euch anders, und bitte, bitte, bitte schlagt mich nicht!)


Bitte, bitte Antwort. DANKE!!


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ballspiel Verein Borussia



Wer also "BVB Borussia Dortmund" sagt, der hat doppelt gemoppelt.
 
Original geschrieben von Juppe

Weiterhin soll der BVB wohl DFL-Geld aus einem Solidaritätsfonds erhalten, der wohl für solche Fälle eingerichtet wurde. Aber da sollte man auch nicht grade von großen Anteilen ausgehen.

zudem könnte das wohl zu Punktabzügen führen....
 
Original geschrieben von Juppe



:e ek: :e ek: :e ek: :e ek: :e ek:
Ball Verein Borussia



Wer also BVB Dortmund sagt, der hat doppelt gemoppelt.

du hattest wenig zeit für dieses posting oder?:D

erstens ma ballspielverein und doppelt gemoppelt wäre bvb borusia. bvb dortmund würde durchgehen;)

zurück zum thema: besser abramowitsch als retter als die totale pleite und sogar den verlust des vereinsnamens...aber ich glaub in der sache nichts bis es nicht feststeht
 
Original geschrieben von optikBOOM


du hattest wenig zeit für dieses posting oder?:D

Ich hab mir tatsächlich verdammt wenig Zeit genommen... :p

Im Übrigen stimm ich dir zu, dass mir ein Abramowitsch auch lieber wär als die Regionalliga und das bei der grandiosen Informationspolitik eh nur bruchstückartig Meldungen ans Tageslicht kommen, die meist auf Spekulationen beruhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten