Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen muss meiner Meinung nach auch gegen den stärkeren Gegner jemand ins Mittelfeld,der die Seite mit Jansen gemeinsam dicht macht. Da nützt kein dritter Stürmer,da muss ein Mittelfeldspieler her.

ja, ich meinte aber, dass es keine entschuldigung ist, dass poldi kaum was nach hinten gemacht hat. jansen hat gefälligst nah am mann zu stehn. das ändert auch kein mittelfeldspieler vor ihm.
 
fand meinen beitrag noch treffender ;)

das problem ist, dass jansens vorstöße zum teil weltklasse sind, aber sein defensivverhalten alles andere als optimal ist. gegen polen kann man schonmal auf links mit 2 sehr offensiven spielen, aber die kroaten sind in der lage, solche löcher effektiv zu nutzen.

...also ich find jansen schon gut, aber der junge muss im mittelfeld spielen.
 
jansen is einfach ein spast, der weder flanken noch verteidigen kann.

der soll tanzbär werden und in der schweiz im viertelfinale mit dj bobo "pray" performen biatchnigga




@bg: naaaaaaa
 
Will er aber nicht;)

das sind mir sowieso die liebsten...

"ich will da nicht spielen"


ich als trainier würd mit dem kleinen verwöhnten huurensohn mal einen tombstone piledriver machen.... dann soll er mal sagen, der will da noch spielen...

andere hauen sich jahrelang rein und bekommen nicht die chance wm/em zu spielen und die scheiss huure wird als bayern spieler bevorzugt.
 
und weshalb?
kann er etwa erst nach der gruppenphase nachnominieren oder zählt das bei einer rtoten karte nicht?

Man kann nach dem ersten Spiel nicht mehr nachnominieren, ausser alle 3 Torhüter fallen aus oder ein Virus geht durch die Mannschaft, der fast alle spielunfähig macht:D
 
boah, geil. hier mal paar sachen vor der em:

zu viele ähnliche spieler im kader. wenn der gegner erstmal mit em deutschen spiel klarkommt, wen kann man da bringen?

odonkor macht nur sinn, wenn man in führung ist und der gegner hinten platz lässt. hitzlsperger beschränkt sich weitestgehend auf distanzschüsse, rolfes kann nach vorne nicht viel, zuminfest nicht beim dfb... bleibt nur neuville + gomez/poldi und hoffnung auf stanfards

:eek: amazing... oder diekt vorm kroatien-spiel:

p.s.: gegen kroatien sollte man podolski vllt nicht unbedingt von anfang an auf links bringen

und wieso nicht?
oder anders, wen denn sonst? :p
weil srna dann danke sagt


schweini oder hitz

oder zum thema odonkor....

nein, eben nicht

odonkor kann seine stärken ausspielen, wenn ne menge raum da ist. wenn der gegner führt, wird odonkor nie soviel raum haben, um seine geschwindigkeit auszuspielen. und zu as anderen scheint kaum fähig zu sein

unbelieveable... dabei wollte ich vorher eigentlich gar nicht mit "ich habs gesagt" kommen. egal, schon passiert :p
 
achja, die wechsel von löw waren ganz groß...

odonkor für jansen rein, beim rückstand... macht ja nix, ist ja gal, dass odonkor platz braucht und ohne freiraum gar nix reißen kann

und dnn macht man es noch besser: fritz raus, hinten auf 3er-kette umstellen (mit odonkor im rechten mittelfeld :p)... und vorne noch nen zustäzlichen stürmer rein... wahrscheinlich, damit schweinsteiger und odonkor och weniger platz haben


p.s.: achja, und wenn schweinsteiger mit seiner roten neben lahm und ballack noch der beste feldspieler bei deutschland war, ann sagt s schon einigs über das spiel aus

p.p.s: aber ja, 80 mio bundestrainer
 
löw at das richtige gemacht, odonkor warn richtiger flügel, endlich einer der bis zur grundlinie geht und dann flankt, genauso schweini

und das man beim rückstand auf ne 3er kette umstellt was solls? hat doch nix mehr zu verlieren
 
löw at das richtige gemacht, odonkor warn richtiger flügel, endlich einer der bis zur grundlinie geht und dann flankt, genauso schweini

wie oft ist scheini bis zur grundlinie gerannt? also außer bei eckbällen

wenn einer außen ganz duchgelaufen ist, war s lahm und schweini hielt sich dann dahinter, um in die mitte ziehen zu können.

das schmälert seine leistung zwar nicht, aber zu behaupten, er wäre bis zur geundlinie gelaufen, ist schlichweg falsch

und odonkor... wie oft ist der bis zur grundlinie durchgekommen? ach warte, der konnte das gar nicht so machen, weil auf seiner seite immer 2 gegenspieler vor ihm waren :)

und das man beim rückstand auf ne 3er kette umstellt was solls? hat doch nix mehr zu verlieren

eiskalt

ja eh... macht ja nix, dass die außenverteidiger normaler weise DIE leute für das flügelspiel sind... und macht nix, dass odonkor sich extrem zurückziehen musste, um bälle zu kriegen ...was die rechte seite komplett gelähmt hat
 
wie oft ist scheini bis zur grundlinie gerannt? also außer bei eckbällen

wenn einer außen ganz duchgelaufen ist, war s lahm und schweini hielt sich dann dahinter, um in die mitte ziehen zu können.

das schmälert seine leistung zwar nicht, aber zu behaupten, er wäre bis zur geundlinie gelaufen, ist schlichweg falsch

und odonkor... wie oft ist der bis zur grundlinie durchgekommen? ach warte, der konnte das gar nicht so machen, weil auf seiner seite immer 2 gegenspieler vor ihm waren :)



eiskalt

ja eh... macht ja nix, dass die außenverteidiger normaler weise DIE leute für das flügelspiel sind... und macht nix, dass odonkor sich extrem zurückziehen musste, um bälle zu kriegen ...was die rechte seite komplett gelähmt hat


die beiden hatten immernoch das größte potenzial, ob sies genutzt haben ist was anderes, aber mal ehrlich: wer hat heute auf deutscher seite sein potenzial genutzt? und was hätet löw machen sollen, mit fritz und poldi standen da zwei leute, die einfach keine flanken bringen konnten, man hat ja gesehen, was frings als flankengeber gebracht hat

odonkor als rechter rv war doch ok, der musste sich eh nicht mehr um defensiv arbeiten kümmern, fürs flügelspiel also ok, fürs bälle holen hatte man noch die ivs + ballack und frings
 
die beiden hatten immernoch das größte potenzial, ob sies genutzt haben ist was anderes, aber mal ehrlich: wer hat heute auf deutscher seite sein potenzial genutzt? und was hätet löw machen sollen, mit fritz und poldi standen da zwei leute, die einfach keine flanken bringen konnten, man hat ja gesehen, was frings als flankengeber gebracht hat

odonkor als rechter rv war doch ok, der musste sich eh nicht mehr um defensiv arbeiten kümmern, fürs flügelspiel also ok, fürs bälle holen hatte man noch die ivs + ballack und frings

sagen wir es mal so:

ich weiß nicht, was löw erwartet hat, als er mit podolski links angefangen hat... dass die rechte seite mit corluka und srna bei kroaten stark ist, weiß man nicht erst seit heute. und jansen soll schon gegen polnischen kuba-ersatz probleme gehabt haben (auch wenn er mir in dem spiel sehr gefallen hat)

auf rechts wäre borowski imo (wenn er fit wäre) die bessere lösung für den start, da kranjcar sich vermutlich defensiv viel mehr um ihn kümmern müsste und somit icht so viel nach vorne bewegen würde

und zu odonkor: er musste sich gewissermaßen um die defeinsive kümmern, weil er jetzt die ganze seite alleine beackern musste, während in der mitte 4-5 spieler sich gegenseitig auf den füßen gestanden sind

frings' flanken waren immerhin besser als seine ecken. leider wars das auch
 
sagen wir es mal so:

ich weiß nicht, was löw erwartet hat, als er mit podolski links angefangen hat... dass die rechte seite mit corluka und srna bei kroaten stark ist, weiß man nicht erst seit heute. und jansen soll schon gegen polnischen kuba-ersatz probleme gehabt haben (auch wenn er mir in dem spiel sehr gefallen hat)

auf rechts wäre borowski imo (wenn er fit wäre) die bessere lösung für den start, da kranjcar sich vermutlich defensiv viel mehr um ihn kümmern müsste und somit icht so viel nach vorne bewegen würde

und zu odonkor: er musste sich gewissermaßen um die defeinsive kümmern, weil er jetzt die ganze seite alleine beackern musste, während in der mitte 4-5 spieler sich gegenseitig auf den füßen gestanden sind

frings' flanken waren immerhin besser als seine ecken. leider wars das auch

irgendwie sind unsere positionen ja gar nicht so verschieden, ich seh das alles genauso
löw hatte nur nicht die eier was zu ändern, nachdem dass einmal so geklappt hat und jeder deutsche reporter meinte poldi auf links wär sowas wie christiano ronaldo weil er mal 2 tore gemacht
 
Das war doch n 4-3-3 und Odonkor war RV. Nix mit Dreierkette.

Ich finde, das Spiel hat Löw verkackt.

Zu optimistisch aufgestellt, falsch eingestellt und dann völlig konfuse Wechsel.

Odonkor?
Kuranyi?

Okay, Jansen musste raus, aber da kannste doch gleich n Schweini bringen. Die Räume waren halt einfach nicht da für den David.
Und wo bitte war Neuville? Man hat doch 80. Minuten lang gesehen, dass die kroatische IV in der Luft nix zulässt. Aber nee, der Kuranyi kommt, weil der ja auch der Joker schlechthin ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten