Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber fand schon krass wie Metzelder aussah am Mittwoch:D


Übrings könnte Odonkor wieder nach seinem letzten Auftritt durchaus ein Thema werden:)

Der hat an der Technik gepfeilt... gegen Barca Milito und Abidal ausgetanzt:eek:
 
Ich glaub' Odonkor ist für immer raus!
Der durfte ein bisschen WM spielen,hatte eine gute Szene und das war's.
 
Übrings könnte Odonkor wieder nach seinem letzten Auftritt durchaus ein Thema werden:)

Der hat an der Technik gepfeilt... gegen Barca Milito und Abidal ausgetanzt:eek:

der hat gar niemanden ausgetanzt... höchstens überrannt, aber das hat er dann durch miserable flanken wieder wettgemacht. der herausgeholte elfmeter war die einzige wirklich starke szene von dem

und selbst wenn: bankdrücken und gelegtnliche einsätze bei einem abstiegsgefährdeten verein in spanien sind nicht genug für die nationalmannschaft. und ein gutes spiel soweiso nicht
 
also ich würd als 5. stürmer sicher eher odonkor mitnehmen als kießling oder hanke. der bringt im notfall nochmal schwung rein und sonst hat man ja eh vier stürmer die top sind
 
also ich würd als 5. stürmer sicher eher odonkor mitnehmen als kießling oder hanke. der bringt im notfall nochmal schwung rein und sonst hat man ja eh vier stürmer die top sind

Und wenn nicht Odonkor, dann Marin, vllt verspielt Nutella-Kevin ja wieder sein Ticcket :D


Odonkor wird ja nicht als Stürmer oder Mittelfeldspieler mitgenommen, sondern als Joker... der kommt rein, macht das was er kann - Schwung bringen und laufen und gut ist :D
 
so grausam dass kk wieder nicht mitdarf schätz ich den löw aber nicht ein. une ben, odonkor wird jas sicher nicht für nen stürmer eingewechselt. der soll nur an der aussenlinie schnell langrennen und dann flanken
 
Wenn Odonkor eingepackt wird,dann aber auch bitteschön Neuville!
Dann kann Kevin seine Koffer gleich ungepackt lassen! :D
 
Wenn Odonkor eingepackt wird,dann aber auch bitteschön Neuville!
Dann kann Kevin seine Koffer gleich ungepackt lassen! :D

Im Moment sehe ich keinen Grund Nutella-Kevin mitzunehmen ....

Ausser man braucht nen Chancentod und n Grobmotoriker... dann wenigstens Kiessling, der ackert mehr :D
 
Und mit Westermann scheint es ja immerhin ein Schalker in den Kader zu schaffen,womit zumindest der Verein wenig zu meckern haben dürfte.
 
Und mit Westermann scheint es ja immerhin ein Schalker in den Kader zu schaffen,womit zumindest der Verein wenig zu meckern haben dürfte.

Weiss nicht wo Platz sein sollte!?

Defensiv wird man Metze (Sofern er fit wird), Merte, Lahm, Jansen, Manuel Friedrich, Fritz und wohl aber übel A. Friedrich mitnehmen! Wenn der Arne daheim bleibt, dann gerne Westermann, aber M. Friedrich sehe ich zu stark hinten vom Stellungsspiel und der Ruhe am Ball!

Aber dann wäre dann noch ein Huth, der einen super Saison spielt bis jetzt... und einen Castro der auf Rechts, links und im MF ran kann und auch eine ordentliche Saison abliefert!
 
Ganz ehrlich,du kannst davon ausgehen,dass Schalke einen Nationalspieler abstellt. Das macht man allein schon,um die dort zu beruhigen. Für die Ansprüche von Schalke ist ein deutscher Nationalspieler enorm wichtig für's Image und das weiss auch Löw.
Und wenn er Asamoah als DJ einpackt,ein Schalker wird dabei sein.
 
Weiss nicht wo Platz sein sollte!?

Defensiv wird man Metze (Sofern er fit wird), Merte, Lahm, Jansen, Manuel Friedrich, Fritz und wohl aber übel A. Friedrich mitnehmen! Wenn der Arne daheim bleibt, dann gerne Westermann, aber M. Friedrich sehe ich zu stark hinten vom Stellungsspiel und der Ruhe am Ball!

Aber dann wäre dann noch ein Huth, der einen super Saison spielt bis jetzt... und einen Castro der auf Rechts, links und im MF ran kann und auch eine ordentliche Saison abliefert!

westermann hat gegenüber m.friedrich den großen vorteil, auch auf beiden außenbahnen verteidigen zu können. wiewichtig die vielseitigkeit für eine nominierung ist, darf man nicht unterschätzen
 
westermann hat gegenüber m.friedrich den großen vorteil, auch auf beiden außenbahnen verteidigen zu können. wiewichtig die vielseitigkeit für eine nominierung ist, darf man nicht unterschätzen

Wenn wir einen Zweiten IV brauchen, falls einer sich verletzt, dann sehe ich M. Friedrich als klare Nummer 3. Weil er das einfach besser kann als die anderen!

Mit Westermann hat man einen der zwar variabel wäre, aber dafür nur 75% von dem rausholt was Friedrich rausholen kann als IV!

Wenns um vielseitigkeit geht, dann muss man Kringe ja auch Hilbert, Trochowski usw. vorziehen:p:D

Wenn Westermann mitkommt, dann würde ich Fritz oder A. Friedrich daheim lassen!
 
Wenn Westermann nicht nominiert wird,dann kommt halt doch Kuranyi mit!
Es wird mit Sicherheit auch ein Dortmunder nominiert werden,obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Traditionsclubs stellen halt immer mind. einen Nationalspieler ab,die brauchen das.
 
Kehl spielt von Spiel zu Spiel besser... und er ist halt der einzige der Frings bestens ersetzen kann, was man bei der WM gesehen hat :)
 
jones hitzlsperger rolfes sind alle besser im ZM der wird nicht mitfahren... aber westermann wird 100% mitfahren
 
Kehl kommt mit Sicherheit mit!
Er ist der einzige BVB-ler,der die Klasse für das Nationalteam hat,ist eh Nationalspieler und derzeit in aufsteigender Form!
Jones wird mit Sicherheit nicht eingeplant und wenn Frings weiterhin so vor sich hin gurkt,kann ich mir sogar vorstellen,dass der gar nicht als Stammspieler eingeplant wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten