Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste, wenn man Neuville oder Helmes mitnimmt, dann kann man auch Marin mitnehmen ;)

ich seh in marin auch einen möglichen nationalspieler, aber noch nicht jetzt. der unterschied zwischen zweiter liga und einer em ist doch noch einmal erheblich. deswegen wird löw auch neuville mitnehmen und nicht helmes. momentan ist marin nicht mehr als ein talent, genau wie kroos oder vor einigen jahren bierofka, an den er mich sehr erinnert.
 
Der Kader der Deutschen Nationalmannschaft

So Jungs,heute wird es ernst,was den endgültigen Kader des Nationalteams betrifft. Spekuliert wurde/wird ja schon lange,jetzt scheint die erste Überraschung perfekt zu sein.
Laut bild.de verzichtet Löw auf Timo Hildebrand,was ich persönlich nicht erwartet habe.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/05/16/jogis-schwerster-tag/joachim-loew-em-nominierung-zugspitze.html

Mal sehen,was da ab 13.00 Uhr noch auf uns zukommt,ich bin gespannt!
 
Hildebrandt war zu unkonstant.. Mal weltklasse, mal kreisklasse
 
Ja,das stimmt schon.
Trotzdem hätte ich es nicht gedacht.
Schade finde ich es sowieso nicht,Enke und Adler sind hinter Lehmann 'ne richtig gute Besetzung.
 
Traumhaft wäre wenn Klose oder/und Kuranyi zu Hause blieben und Neuville reinkommt. Worauf ich sauer bin ist DER Trainer-Spack der Liga, Veh. Khedira hätte klar das Potenzial zu helfen, aber Veh lässt ihn auf der Bank versauern (oder war er verletzt?). Bin gespannt. Schön waren nebenbei auch Asamoah oder Ernst.
 
Asamoah, Ernst, warum nicht auch noch Rau, Wörns oder Sinkewitz
 
Traumhaft wäre wenn Klose oder/und Kuranyi zu Hause blieben und Neuville reinkommt. Worauf ich sauer bin ist DER Trainer-Spack der Liga, Veh. Khedira hätte klar das Potenzial zu helfen, aber Veh lässt ihn auf der Bank versauern (oder war er verletzt?). Bin gespannt. Schön waren nebenbei auch Asamoah oder Ernst.

Angeblich steht ja Neuville als 5. Stürmer fest,allerdings nicht als Ersatz für Klose oder Kuranyi. Und Asamoah hat es nun mal gar nicht verdient,diesmal wird sich bestimmt jemand anderen finden lassen,der die CD's einlegt.
 
Neuville oder Helmes müssen mit, weil das die einzigen Joker sind.. Gomez und Klose von Beginn und dann braucht man einen .. Weder Nutella-Kev noch Poldi sind Joker
 
So Jungs,heute wird es ernst,was den endgültigen Kader des Nationalteams betrifft. Spekuliert wurde/wird ja schon lange,jetzt scheint die erste Überraschung perfekt zu sein.
Laut bild.de verzichtet Löw auf Timo Hildebrand,was ich persönlich nicht erwartet habe.

Das Beste was er machen kann. in einer saison die 38Siele hat, kannst du dir vielleicht so ne scheiße erlauben wie Timo. Aber als Ersatztorwart bei einer em, brauch man nicht so eine wundertüte....außerdem ist Hildebrand übertrieben schwul
 
Schön waren nebenbei auch Asamoah oder Ernst.

asamoah kannste knicken, dass der mitkommt.. kuck doch mal auf die leistung :rolleyes:;)

bin gespannt ob er odonkor mitnehmen wird und wenn ja, ob er dann wieder zu so ner (plötzlichen) topform auflaufen wird wie bei der wm
 
diesmal wird sich bestimmt jemand anderen finden lassen,der die CD's einlegt.
:D:D:D


ich hätte eher damit gerechnet, dass enke zuhause bleibt
er spielt zwar konstanter, aber wenns um großchancen geht hat timo die nase vorn.
soll mir aber egal sein solange adler torwart nummer 2 ist:p

edit:
ich halte es auch garnicht mal für so undenkbar, das poldi als mittelfeldspieler mitkommt und helmes für ihn in den sturm rückt
 
asamoah kannste knicken, dass der mitkommt.. kuck doch mal auf die leistung :rolleyes:;)

bin gespannt ob er odonkor mitnehmen wird und wenn ja, ob er dann wieder zu so ner (plötzlichen) topform auflaufen wird wie bei der wm

Son Kampfschwein kann JEDER, IMMER brauchen!
 
Helmes UND Neuville? Heisst das nicht, Kuranyi bleibt zuhause. Jetzt mal ernsthaft bitte. :rolleyes:
 
Naja,erstmal wohl nicht! Aber es dürfen ja nur 23 mit,also muss noch einer aussortiert werden. 6 Stürmer werden jedenfalls nicht mitgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten